Orthopädische Gemeinschafts- praxis Münster-Nord  und Thorolf Enste

3 Bewertungen Münster, Idenbrockplatz 22
Orthopädische Gemeinschafts- praxis Münster-Nord  und Thorolf Enste

Orthopädische Gemeinschafts- praxis Münster-Nord und Thorolf Enste

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Münster-Nord sind Sie gut aufgehoben wenn Sie auf der Suche nach... mehr

Behandler:innen
(3)

Thorolf Enste Andere

Ein toller Orthopäde. Herr Enste nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet Fragen und handelt direkt. Toll, sehr empfehlenswert!

Thorolf Enste Andere

Herr Enste hat bei mir eine Blockade im Fuß gelöst. Die Verspannungen im Rücken haben sich daraufhin gelöst. Das war besser als drei Jahre Physiotherapie zuvor. Herr Enste ist ein Zauberer ;-)

Thorolf Enste Andere

Herr Enste ist ein sehr engagierter Arzt, der mir sehr schnell und effizient geholfen hat - und das an einem Tag, an dem es in der Praxis einen sehr großen Andrang gab. Schon bei der Terminanfrage als Akut-Patientin hat die Mitarbeiterin mein Anliegen ernst genommen und einen schnellen Termin ermöglicht. In der Praxis selbst lief alles reibungslos, ich wurde gut aufgeklärt über die Behandlung und die daraus resultierenden Konsequenzen. Später erhielt ich dazu noch nützliche Unterlagen für Übungen zuhause.
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die schnelle, sehr hilfreiche und professionelle Betreuung meiner Kalkschulter bedanken.

Idenbrockplatz 22, 48159 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert