Praxis

Prof. Dr. Dr. Evangelos Sarantopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 781..... Nummer anzeigen
0211 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Evangelos Sarantopoulos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie Andere

Ich hatte mich nach 23 Jahren für die Entfernung meiner Brustimplantate entschieden (welche letztendlich auch unumgänglich entfernt werden mussten) und von Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus beraten und operieren lassen. Hierbei meinen herzlichen Dank auch an das gesamte Team welches mich hervorragend betreut und versorgt hat. Das OP-Ergebnis inklusive Bruststraffung hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin unfassbar glücklich. Ich kann Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus mit gutem Gewissen weiter empfehlen und bin dankbar von Herrn Prof. Dr. Dr. med. Sarantopoulus behandelt worden zu sein. Alles ist ohne Komplikationen und ohne Schmerzen verlaufen. Top und volle fünf Sterne!

Ich war in Dortmund, von Anfang an hat alles perfekt gepasst. Ich wurde im Vorfeld ausfürlich beraten. Prof.Dr.med Sarantopoulos ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.
Meine OP verlief ohne Komplikationen.
Nachsorgeuntersuchungen haben wir auch gemacht und mit allem 100 % zufrieden.
Danke an das ganze Team!!!

Prof.Dr.med Sarantopoulos ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Optionales Feedback
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Hygiene
Atmosphäre
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Parkmöglichkeiten

für so eine tolle Leistung mit so einem tollen Ergebnis kann man nicht oft genug Danke sagen .
Ich bin nach nun 1 Jahr mit dem Ergebnis meiner Implantat Entfernung und Straffung so glücklich und freue mich jeden Tag in den Spiegel zu schauen und möchte einfach nochmal Danke sagen an Dr. Sarantopoulos und sein Team.

Ein großes Danke für das Ergebnis nach 1 Jahr Implantatentfernung und Straffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Optionales Feedback
Wartezeit Neuaufnahme
Essen
Besuchszeiten
Innenbereich
Parkmöglichkeiten

Brustverkleinerung und StraffungMitte Dezember 2019. OP lief super, 2 Tage in der Klinik, keine Schmerzen, herzliche und professionelle Betreuung durch das Team und Dr. Sarantopoulos. Form der Brüste sehr schön und natürlich. Nach 4 Monaten noch leichte Narben erkennbar, es liegt nun an mir, diese immer zu pflegen, bis diese verschwinden. Bei Rückfragen und Unsicherheiten meinerseits hatte ich immer eine schnelle Rùckmeldung. Bin insgesamt sehr zufrieden!!! DANKE an Dr. Sarantopoulos und Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Optionales Feedback
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Innenbereich
Außenbereich
Parkmöglichkeiten

Vom Beratung bis nachsorge, perfekt. Danke an Dr Sarantopulos. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnisse

Dr Sarantopulos einen erfahrener Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Optionales Feedback
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen