Dr. med. Peter Mikowsky

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Mikowsky!

Tibusstr. 1 a48143 Münster

• Handchirurgie

Der Mensch und das Menschliche stehen im Mittelpunkt unserer Praxis. Durch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem wir optimale medizinische Leistungen erbringen. Wichtiger Bestandteil ist das hohe Maß an kontinuierlicher medizinischer Qualität. Jede Behandlung erfolgt nach den neuesten Methoden und Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

• Brustchirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnote & Weiterempfehlung: Baudeckenstraffung und Fettabsaugung

Im Januar 2020 wurde bei mir durch Herrn Dr. Peter Mikowsky eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an Bauch, Oberschenkeln und Kinn durchgeführt. Ich hatte mir zuvor mehrere Praxen für Plastische Chirurgie angesehen – bei Dr. Mikowsky hatte ich sofort DAS gute Gefühl, welches für diesen Eingriff unbedingt erforderlich ist. Die detaillierte Beratung, das Zuhören, Eingehen auf meine Fragen sowie das Abklären von Unsicherheiten erfolgte ohne Scheu und ohne Tabuthemen und schaffte sicheres Vertrauen.

Dr. Mikowsky verfügt gerade auf den Gebieten der Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung über langjährige Erfahrungen. Er kennt die Möglichkeiten und Grenzen dieses Eingriffs. Ebenso ist er Chirurg, der einen hohen ästhetischen Anspruch hat und diesen perfekt umsetzen kann. Das Ergebnis – jetzt 8 Wochen nach der OP, spricht für sich. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl und strahle das aus.

Empfehlenswert ist ebenso die Zusammenarbeit der Praxis Mikowsky mit der Sano Vital Klinik in Münster, wo die stationäre Behandlung mit OP erfolgte. Die „Krankenhauswelt“ genügt den höchsten Ansprüchen, besser und professioneller kann ein Patient nicht betreut werden.

Herr Dr. Mikowsky und sein Team sind jederzeit, also bereits lange vor der OP, währenddessen und auch danach erreichbar. Hier sind nicht nur nüchterne Medizin, sondern auch Herz und Wärme zu finden. Meine absolute Empfehlung - in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 12.02.2020

Kompetenter und sympathischer Arzt

Habe mich stets gut beraten gefühlt und ein besonderes Lob geht an das Helferinnenteam!

Bewertung vom 05.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

14 Tage nach der Operation bin ich mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung in Vorgesprächen, Durchführung und Nachsorge waren und sind professionell und kompetent. Ein nettes, fürsorgliches Team ist immer ansprechbar und nimmt sich Zeit.

Dr. Mikowsky und die Praxis sind sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 29.01.2020

Sehr schönes Ergebnis-Bauchdeckenstraffung

Ich habe im November eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schmerzen nach der Operation hab ich nicht als stark empfunden. Der gesamte Ablauf, angefangen mit dem ersten Beratungsgespräch, der OP-Terminvergabe, dem Krankenhausaufenthalt von 2 Tagen, sowie die Nachsorge waren einwandfrei.

Meine Sorgen und Ängste vor der OP wurden mir genommen, und jede noch so kleinste Frage ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 27.01.2020

Wohlfühlen mit gutem Ergebnis

Auch wenn es für den Arzt Routine war, für mich nicht, alles wurde erklärt und Fragen beantwortet. sehr zufrieden mit Ablauf und Durchführung der Behandlung, super Ergebnis. Nettes und kompetentes Team.

93%Weiterempfehlung
44.391Profilaufrufe