Tibusstr. 1 a, Münster

Dr. med. Peter Mikowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart um einen Beratungstermin handelt.

Vielen Dank.

Dr. Mikowsky wird Ihnen anhand von Bildmaterial den Eingriff erklären und sich im Anschluss Ihren persönlichen Befund anschauen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich heiße Dr. med. Peter Mikowsky und bin Ihr Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie i...

Viele Frauen und Männer wünschen sich einen wohlgeformten, straffen Körper. Oft bilden sich jedoch kleine Fetteinlagerungen, die trotz Sport und en...

Zufriedenheit mit dem eigenen Körper macht nicht nur glücklich, sondern trägt auch zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit bei. Ihre diesbezüglichen Wü...

Warum zu mir?

Ich verfüge nicht nur über ausgewiesene Expertise als Plastischer und Ästhetischer Chirurg, sondern war auch lange Zeit in der Wissenschaft tätig. ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Peter Mikowsky in der Tibusstraße 1a in Münster. Dank der zentralen L...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Chirurgie sowie Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Außerdem habe ich die Zusatzbezeichnungen Unfallchirurgie u...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Tolles Team, bin begeistert! 100% empfehlenswert! :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fadenlifting

Ich lasse das Fadenlifting sowie verschiedene andere Behandlungen regelmäßig seit über 10 Jahren bei Dr. Mikowski durchführen. Ich finde ihn sehr kompetent, professionell und vertrauenswürdig und war immer absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Er berät sehr ausführlich und legt den Schwerpunkt auf Ästhetik und Natürlichkeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Highly recommend .
Doctor and the lady on reception, pumped me with support, after all, my doubts were dispelled.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Arzt und Helferin top - wenn Professionalität und Menschlichkeit zusammen kommen - man fühlt sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe meine Unterlider straffen lassen. Von Anfang bis Ende habe ich mich gut begleitet gefühlt, in der Praxis fühlt man sich wohl und willkommen und es ist eine ungezwungene Atmosphäre. Es ist zwar noch nicht alles komplett abgeheilt, aber ich kann jetzt schon sehen, dass das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen hat.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Doppelkinn (Beratung)

Die Beratung war sehr gut und das Team ist sehr freundlich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Sehr freundliches, harmonisches Umfeld. Wunderbare Atmosphäre. Sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, Aufrichtigkeit und Engagement. Hervorragende Aufklärung, Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Peter Mikowsky Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lipödem (Beratung)

Es wurden alle Fragen zu meinem Anliegen zu meiner Zufriedenheit besprochen.
Ich habe mich entschieden den Eingriff machen zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe die Schweißdrüsen Absaugung hinter mir und habe mich sehr wohl gefühlt. Während der OP wurde sich sehr gut um mich gekümmert und ich wurde optimal versorgt. Das Ergebnis ist super geworden. Ich würde mich immer wieder an diese Praxis wenden!

Sehr freundlicher Arzt, der sich mit Einfühlungsvermögen sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Habe mich bei meinem Beratungsgespräch zu keiner Zeit unwohl gefühlt, eher das Gegenteil. Vor allem auch der Schwester am Empfang, die auch bei der Untersuchung mit im Zimmer war zu verdanken. Hier ein großes Lob an den Dr. und seiner Mitarbeiterin.