Gold-Kunde
Dr. med. Peter Mikowsky

Dr. med.Peter Mikowsky

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0251/70363370
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Mikowsky!

Aktion
Danke sagen

Dr. Mikowsky

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Mikowsky!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
10:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
10:00 – 14:00
Do
10:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Tibusstr. 1 a48143 Münster

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

Bilder

Herzlich willkommen

Der Mensch und das Menschliche stehen im Mittelpunkt unserer Praxis. Durch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem wir optimale medizinische Leistungen erbringen. Wichtiger Bestandteil ist das hohe Maß an kontinuierlicher medizinischer Qualität. Jede Behandlung erfolgt nach den neuesten Methoden und Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Brustchirurgie

    Körperstraffungen

    Faltenbehandlung

    Laserbehandlungen/HydraFacial

    Augenlidstraffungen

    Fettabsaugungen

    Intimchirurgie

jameda Siegel

Dr. Mikowsky gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Münster • 01/2020

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Münster • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (90)

Gesamtnote

1,3
1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
50
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bestnote & Weiterempfehlung: Baudeckenstraffung und Fettabsaugung

Im Januar 2020 wurde bei mir durch Herrn Dr. Peter Mikowsky eine Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung an Bauch, Oberschenkeln und Kinn durchgeführt. Ich hatte mir zuvor mehrere Praxen für Plastische Chirurgie angesehen – bei Dr. Mikowsky hatte ich sofort DAS gute Gefühl, welches für diesen Eingriff unbedingt erforderlich ist. Die detaillierte Beratung, das Zuhören, Eingehen auf meine Fragen sowie das Abklären von Unsicherheiten erfolgte ohne Scheu und ohne Tabuthemen und schaffte sicheres Vertrauen.

Dr. Mikowsky verfügt gerade auf den Gebieten der Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung über langjährige Erfahrungen. Er kennt die Möglichkeiten und Grenzen dieses Eingriffs. Ebenso ist er Chirurg, der einen hohen ästhetischen Anspruch hat und diesen perfekt umsetzen kann. Das Ergebnis – jetzt 8 Wochen nach der OP, spricht für sich. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl und strahle das aus.

Empfehlenswert ist ebenso die Zusammenarbeit der Praxis Mikowsky mit der Sano Vital Klinik in Münster, wo die stationäre Behandlung mit OP erfolgte. Die „Krankenhauswelt“ genügt den höchsten Ansprüchen, besser und professioneller kann ein Patient nicht betreut werden.

Herr Dr. Mikowsky und sein Team sind jederzeit, also bereits lange vor der OP, währenddessen und auch danach erreichbar. Hier sind nicht nur nüchterne Medizin, sondern auch Herz und Wärme zu finden. Meine absolute Empfehlung - in jeder Hinsicht.

Bewertung vom 12.02.2020
1,2

Kompetenter und sympathischer Arzt

Habe mich stets gut beraten gefühlt und ein besonderes Lob geht an das Helferinnenteam!

Bewertung vom 05.02.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

14 Tage nach der Operation bin ich mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung in Vorgesprächen, Durchführung und Nachsorge waren und sind professionell und kompetent. Ein nettes, fürsorgliches Team ist immer ansprechbar und nimmt sich Zeit.

Dr. Mikowsky und die Praxis sind sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Sehr schönes Ergebnis-Bauchdeckenstraffung

Ich habe im November eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Schmerzen nach der Operation hab ich nicht als stark empfunden. Der gesamte Ablauf, angefangen mit dem ersten Beratungsgespräch, der OP-Terminvergabe, dem Krankenhausaufenthalt von 2 Tagen, sowie die Nachsorge waren einwandfrei.

Meine Sorgen und Ängste vor der OP wurden mir genommen, und jede noch so kleinste Frage ausführlich beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 27.01.2020
1,0

Wohlfühlen mit gutem Ergebnis

Auch wenn es für den Arzt Routine war, für mich nicht, alles wurde erklärt und Fragen beantwortet. sehr zufrieden mit Ablauf und Durchführung der Behandlung, super Ergebnis. Nettes und kompetentes Team.

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
44.391Profilaufrufe
05.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Passende Artikel unserer jameda-Kunden