Dr. Mikowsky

Dr. Mikowsky
Dr. Mikowsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mikowsky oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mikowsky ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Münster (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster (Stand 01/2019)

Dr. med. Peter Mikowsky

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie

Tibusstr. 1 a
48143 Münster

www.mikowsky.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mikowsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Mikowsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Der Mensch und das Menschliche stehen im Mittelpunkt unserer Praxis. Durch den ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander wollen wir ein Umfeld schaffen, in dem wir optimale medizinische Leistungen erbringen. Wichtiger Bestandteil ist das hohe Maß an kontinuierlicher medizinischer Qualität. Jede Behandlung erfolgt nach den neuesten Methoden und Techniken der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.

Das sagen Patienten über Dr. Mikowsky

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schamlippenverkleinerung

Sehr nettes, einfühlsames Team und eine individuelle Betreuung. Es hat sich gelohnt und ich freue mich jeden Tag aufs Neue über das Ergebnis und bin überzeugt, mit der Praxis die richtige Wahl getroffen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Lippenaufbau

Ich war für einen Lippenaufbau in der Praxis und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe sehr schmale Lippen und wollte nur eine leichte Vergrößerung, die natürlich und nicht zu künstlich aussieht und genau dies wurde auch umgesetzt. Ich würde die Behandlung jederzeit wiederholen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exokine Behandlung mit Eigenblut

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Mikowsky gekommen und kann nur sagen, ich habe eine gute Wahl getroffen. Meine Unzufriedenheit mit meiner großporigen Hautbild und das Gefühl von schlaffer Gesichtshaut trieb mich dazu. Dr. Mikowsky hat sich im Beratungsgespräch viel Zeit für mich genommen. Er erstellte mir einen Behandlungsplan mit mehreren Möglichkeiten um mein Hautbild zu optimieren. Ich entschied mich für die neue Methode Exokine mit Eigenblut und Needling. Nachdem ich zuerst eine Hydra Facial Behandlung bekommen habe um eine gute gereinigte Grundlage für meine Haut zu bekommen habe ich mich im Anschluss der Exokine Methode und dem Needling unterzogen. Was soll ich sagen ;-))....die anfängliche Skepsis ist gewichen. Ich habe wirklich diesen Glow Effekt. Meine Haut fühlt sich nach der Zweiten Behandlung deutlich frischer und praller an . Das Hautbild ist viel feiner geworden und meine Gesichtshaut sieht wieder lebendig aus. Trau mich nun wieder ohne Schminke aus dem Haus. Danke liebes Praxis Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018

Definitiv der Beste!

Ich kam in die Praxis zum ersten Beratungsgespräch(Brustvergrößerung) und hatte natürlich einige Fragen und Bedenken. Allerdings wurden mir diese sehr schnell genommen und beantwortet, weil Dr. Mikowsky mich ausführlich über mögliche Risiken, Alternativen und über den Ablauf der OP informiert hat. Er ist menschlich und fachlich einfach top und keiner der verkaufen will.Ich habe ihm absolut vertraut und mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Außerdem ist das Praxisteam wahnsinnig freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Vom Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin alles perfekt

Ich kann die Praxis von Dr. Mikowsky jederzeit empfehlen. Da dies meine erste OP im Schönheitsbereich und somit auch im Intimbereich war, bestand vor dem ersten Beratungsgespräch noch ein Unwohlsein. Dieses wurde jedoch sehr schnell durch ein ganz normales, und vor allem aufklärendes Gespräch nach einer ersten Untersuchung, über bestehende Möglichkeiten und dem Ablauf der OP genommen, so dass der vorher schon bestehende Entschluss dadurch gefestigt wurde, dass ich mich sehr schnell wohl gefühlt habe. Dabei hat mir vor allem gefallen, dass auch Operationsrisiken angesprochen wurden, da die nun mal bei jeder OP vorhanden sind, und diese nicht verschwiegen wurden. So hatte ich ein Gesamtbild und konnte mit dem Wissen meine Entscheidung treffen. Das ganze Team der Praxis ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht zur Fragen welcher Art ganz selbstverständlich zur Verfügung, ohne dabei übertrieben freundlich zu sein, was mir ebenfalls sehr gefallen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mikowsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mikowsky.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 16.02.2019

Krampfadern entfernen: Stripping oder endovenöse Behandlung

Am zweiten Februarwochenende 2019 fand in Bielefeld das 7. Westdeutsche Gefäßsymposium mit deutschen Experten für die Behandlung des Krampfaderleidens statt. Es wurde ausgiebig und kontrovers ...  Mehr

Verfasst am 16.02.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis