Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie ganz herzlich auf meiner jameda-Seite. Unsere Privatklinik für Ästhetische und Plasti...

Seit 2021 leiten Dr. med. Wolf D. Lüerßen und ich die Aasee-Park-Clinic in Münster gemeinsam. Ich schloss mein Studium der Humanmedizin an der Ruhr...

Plastisch-Ästhetische Chirurgie ist Vertrauenssache. Wir legen hohen Wert auf das Operationsergebnis sowie eine angenehme Atmosphäre während Ihres ...

Akademische Ausbildung

• Ruhr-Universität Bochum
  • BG Universitätsklinikum Bergmannsheil Bochum
  • Fachklinik Hornheide Münster

Berufserfahrung

• 2011-2012 Klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrand­verletzten­zentrum, BG Klinik Ludwigshafen, Klinik für Plastische und Hand­chirurgie der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • 2012-2018 Universitätsklinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrand­verletzten­zentrum, Ruhr-Universität Bochum
  • 2018-2020 Oberarzt an der Universitäts­klinik für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrand­verletzten­zentrum, Bergmannsheil Bochum, Ruhr-Universität Bochum

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Focus-Auszeichnung empfohlener Arzt 2022

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Ästhetische Beratung

Dr. Harati ist wirklich ein sehr lieber Arzt, der seine Zeit nimmt und einen ausführlich aufklärt. Und auch die Arzthelferin war super lieb :)

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Lipödem (Beratung)

Ich bin sooo zufrieden! Ich wurde ernstgenommen und mir wurde wirklich geholfen. In 2023 wurde ich 1x an den Obrrschenkel vorne operiert und im März 2024 an der Rückseite bin jetzt schmerzfrei. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, weil ich jetzt so viel mehr Lebensqualität habe! Herr Dr. Harati und auch das ganze Lipo-Team ist so professionell und hat mich toll auf meinem weg begleitet! Von Anfang an war alles prima, das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden von Dr. Harati ernst genommen, die Möglichkeiten in Ruhe ohne Zwang erläutert.
Die OP's verliefen ohne Probleme. Das Team ist super nett und hilfsbereit. Einfach nur professionell. Ich kann die Praxis nur empfehlen in allen Hinsichten von meiner Seite aus volle Punktzahl erreicht. Vielen Dank Doktor Harati, vielen Dank an das Praxisteam!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Facelift (Beratung)

Top Beratung sowie Ehrlichkeit von Dr. Lüerßen und nicht nur aufs schnelle Geld aus

Ich wurde von Dr. Harati an meinen Oberschenkeln wegen meines Lipödems operiert. Ich wurde über alle Behandlungsmethoden ausführlich aufgeklärt und beraten. Die Klinik hat freundliches und fachlich kompetentes Personal. Ich habe mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Meine Schmerzen, das Schweregefühl und Brennen in den vorderen OS sind weg und ich bin sehr zufrieden mit der durchgeführten Liposuktion. Ich wurde auch bei der Nachsorge sehr gut betreut. Ich kann ihn wärmstens empfehlen und werde meine nächsten 3 OP's auf jeden Fall auch bei ihm machen.

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor 6 Monaten meine Brustvergrößerung bei Dr. Harati und Dr. Lürßen durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Aufgrund meiner Trichterbrust war ich lange skeptisch, ob es möglich ist zu einem natürlich aussehenden Ergebnis zu kommen.
Beide Doktoren haben mich in zwei Beratungsgesprächen ausführlich beraten und standen auch danach für Fragen zu Verfügung.
Gerade bei der Wahl der Implantatgröße habe ich mich letztendlich auf die Erfahrungswerte der Ärzte verlassen und war damit gut beraten.
Besonders erstaunlich finde ich, wie schnell der Heilungsprozess ablief.
Mir ging es innerhalb weniger Tage richtig gut und die Narben (entlang des Brustwarzenhofes) sind mittlerweile fast gar nicht mehr zu sehen.
Ein großes Lob aber auch das gesamte Team vom Empfang bis hin zur Anästhesie: Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Klinik wirklich weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Personal, sehr sympathischer Arzt, kompetente und ehrliche Aufklärung und Beratung, ich habe mich direkt wohlgefühlt

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Andere

Ich habe lange überlegt, den Eingriff durchführen zu lassen. Als ich dann zu Dr. Harati kam, habe ich mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Harati, Dr. Xxxxx und das gesamte Team waren von Anfang an sehr kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Die Aufklärungsgespräche waren sehr informativ und vertrauensvoll. Am Tag der OP wurde ich dort sehr gut versorgt und behandelt. Auch bei der Nachbehandlung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kann sich immer melden wenn Fragen o.ä. im Raum stehen.
Seit der OP fühle ich mich in meinem Körper viel wohler und mein Selbstvertrauen ist um ein Vielfaches gewachsen. Ich bin einfach nur super glücklich und zufrieden und kann diese Praxis wärmstens an jeden Menschen weiterempfehlen!
Tausend Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Harati war der 3 Arzt, bei dem ich eine Beratung in Bezug auf Hautqualität und deren Verbesserung hatte und bei Ihm habe ich mich mit Abstand am besten aufgehoben gefühlt.

Er sich die Zeit genommen mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten, mir dabei die möglichen Behandlungen Anhand von Grafiken erklärt und mich auch auf mögliche Nachteile hingewiesen.

Gerade die Möglichen negativen Aspekte zu besprechen ist mir als Patient sehr wichtig, damit man abschätzen kann welches Risiko man möglicherweise eingeht und wie man diese vermeiden kann.

Bei anderen Ärzten wurde ich teils deutlich weniger auf Nebenwirkungen hingewiesen, was mich dann an deren Kompetenz und Ehrlichkeit zweifeln lässt.

Darüber Hinaus hat mich Dr. Harati auch in angrenzenden Gebieten beraten können in denen er sich zusätzlich auskannte und hat in wiederum anderen Bereichen auf Kollegen verwiesen die mir aus seiner Sicht besser helfen können.

Alles in allem hatte ich also eine sehr positive erste Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Fettabsaugung (Beratung)

Dr. Harati hat sich viel Zeit genommen und alles gut und verständlich erklärt.
Er war auch sehr ehrlich in seinen Aussagen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Kamran Harati Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr schöne Praxis,
Doktor Harati Ist ein sehr sympathischer Arzt, der mich ausführlich und fachlich sehr versiert über die bevorstehende Behandlung informiert hat.
Ich bin ausgesprochen zufrieden