Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt
Elisabeth-Ney-Str. 8, Münster

Dr. med. Klaus Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Kaum Wartezeit, umfängliche Aufklärung, kann sehr gut Spritzen setzen, ist auch Physioterapeut. Hört zu, nimmt den Patienten/ die Patientin ernst und versucht Lösungen zu finden, meistens erfolgreich.

Freundlicher,viel wissender und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Ich fühle mich da gut aufgehoben, und gehe da gerne hin.

nette Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Ich kenne Dr. Kaiser schon von Kind an. Man kann immer zu ihm kommen, er ist sehr kompetent und weiß immer Rat. Mit ihm hat man einen Arzt mit Herz und Verstand.

Bester Arzt ever • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Ich hatte große Angst die übrigen zwei Zähne ziehen zu lassen (beide oben). Bei Dr. Kaiser verlief die Operation ohne Probleme, Schmerzen und auch ohne Komplikationen. Wunden haben sich von selbst verschlossen.

Weißheitszähne adé • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Sehr freundlicher Arzt, der gut erklärt. Alles zu meiner vollsten zufriedenhit.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Ich wohne seit 6 Monaten hier in Münster und war leider öfter als es mir lieb wäre bei Herr Dr. Kaiser.
Schlechtes Immunsystem lässt grüßen. Aber Herr Dr. Kaiser ist super freundlich, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt echt nur Medikamente, wenn es nicht anders geht. DAS finde ich super. Denn man wird viel zu schnell vollgestopft mit echt krassen Medis. Dies passiert bei Dr. Kaiser nicht. Und auch sonst kann man dort immer ohne Termin hinfahren und wartet nicht einmal 10 Minuten. Als in seiner Praxis Urlaub war, war ich bei einem anderen Arzt ganz in der Nähe. Ein echter Charmbolzen, aber ich habe 4 Stunden (!) dort in der Praxis gesessen, nie wieder.
Seine Empfangsdamen sind auch meistens sehr nett und freundlich.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Herr Dr. Kaiser ist der beste und freundlichste Arzt, der mir je begegnet ist.
Nach vier verschieden Ärzten wurde dieser mir empfohlen und ich bin überglücklich, das ich dort hin gegangen bin. Während viele andere Ärzte (evtl. wegen Zeitdruck) nur max. 5 Minuten Zeit für mich nahmen, wo ich nicht mal ansatzweise meine Probleme und Beschwerden erklären konnte, nahm Dr. KAISER sich gute 45 Minuten, sich anzuhören, was mir auf der Seele liegt (natürlich nur wenn keine anderen Patienten warten).
Endlich hatte ich einen Arzt gefunden, der mich nicht irgendein Präparat verschreibt, welches meine Beschwerden nur überbrückt, er hörte sich alles an und fand Lösungen mir wirklich zu helfen!!! Mir war dies sehr wichtig!
Eins ist klar: Endlich habe ich einen Arzt gefunden, den ich bis an mein Lebensende besuchen werde, ein Arzt des Vertrauens!

Ich bin wirklich zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Dringend Empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Dr. Kaiser ist ein Arzt dem man vertraut. Legt keinen gesteigerten Wert auf hypermoderne Räumlichkeiten, sondern effektive Behandlung seiner Patienten - und das klappt sehr gut.

unkonventionell wirkungsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo!
Dr. Kaiser ist wirklich mal ein Arzt wie man sich ihn wünscht! Sich ist die Praxis nicht die schönste und man sollte keinen Wert auf alles nur neue legen, aber Dr. Kaiser ist wirklich ein spitzen Arzt mit viel Fachwissen und einer der sich für seine Patienten einsetzt wenn es nötig ist. Was mir aber am aller wichtigsten ist er ist einer der ganz wenigen Ärzte die bevor sie etwas falsches machen einen lieber zu einem Spezialisten überweist!

einfach Gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Kaiser Praktischer Arzt

Freundlich ist Dr.Kaiser, Überweisung und einen Termin bekommt man ohne Probleme und das wär`s leider was ich positives sagen kann. Impfungen werden angepriesen und gerne gemacht. Standardblitzbehandlung ohne Nachzudenken über Alternativen. Sehr schade.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert