Praxis

Praxis Dr.med. Tanya Imai Fachärztin f. Psychosom. Med.
Lechtenbergweg 29, Münster

Dr. med. Tanya Imai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01512 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tanya Imai Fachärztin f. Psychosom. Med.

Frau Dr. Imai ist sehr zu empfehlen! Sie geht gut auf Ihre Patienten ein und versuche immer eine Lösung zu finden.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tanya Imai Fachärztin f. Psychosom. Med.

Frau Dr. Imai ist eine sehr empathische, gut ausgebildete Ärtzin, die es schon in kurzer Zeit schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung und kann sehr gute Therapieerfolge aufweisen.
Die Termin-Vereinabrung funktionierte dank guter Erreichbarkeit - ob per Telefon oder E-Mail - sehr gut. Wenn mal ein Termin ausfallen muss, wurde direkt ein zeitnaher Ausweichtermin seitens Frau Dr. Imai angeboten.
Ich kann Frau Dr. Imai guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tanya Imai Fachärztin f. Psychosom. Med.

Sehr freundliche, offen- und warmherzige Ärztin mit einer großen Portion Empathie. Jedoch führten meine Therapiestunden zu keinem Erfolg. Es gab sehr viele Terminausfälle und -verschiebungen. Frau Dr. Imai ist eine gute Zuhörerin. Aber ohne jegliche Anweisungen wurde mir nicht geholfen.

Dr. med. Tanya Imai

Vielen Dank für die positiven Anmerkungen!
Zu den kritischen Kommentaren möchte ich Folgendes anmerken.
Wenige Probesitzungen reichen nicht aus, um einen Therapieerfolg zu erzielen.
Anweisungen sind nicht Inhalt einer Psychotherapie.
Parkplätze sind jederzeit vorhanden und sehr leicht zugänglich.
Terminausfälle oder -verschiebungen kann ich leider nicht ausschließen.

Sehr häufige Terminverschiebungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen