Dr. med. Victor Virgil Mosch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Mosch

Ludgeriplatz 1148151 Münster
Sind Sie Dr. med. Victor Virgil Mosch?

Dr. Mosch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Münster
Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Münster

Engagement

Diskretion

22.09.2020

Glücksgriff

Was macht ein für das Leben des Klienten bahnbrechendes Therapieergebnis zu dem, was es ist? Neben der Bereitschaft des Klienten sicher auch Glück bei der Wahl des für ihn optimalen Therapeuten.

Ich hatte mit Herrn Dr. M. einen solchen Glücksgriff. Ich erfuhr Begegnungen mit Humor,Leichtigkeit,auf Augenhöhe,Wertschätzung,voller Anregungen u.v.m.

Das Ergebnis ist von unschätzbarem Wert für mich und hat einen ausserordentlichen Unterschied in mein Leben gebracht.

08.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Psychologe, sympathisch, einfühlsam, freundlich, kompetent

Überglücklich habe ich meine Therapie bei Herrn Dr. Mosch abgeschlossen.

Am Anfang der Therapie fühlte ich mich als wenn ich mit dem Kopf vor der Wand stehe und renne. Kompetent und einfühlsam hat mich Dr. Mosch immer wieder reflektiert und mich selbstständig Lösungen entdecken lassen. Die Wöchentlichen Sitzungen waren für mich, trotz der weiten Anreise, immer wieder eine Freude und ich bin so dankbar dafür. Ich bin glücklich und selbstbewusst.

Auch in Zukunft werde ich mich bei Fragen immer wieder gerne an Dr. Mosch wenden. Ich vertraue ihm sehr und kann ihn wärmsten weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals!

04.06.2020

Sehr zu empfehlen

Sehr netter kompetenter Arzt

Die Sitzungen haben mir sehr geholfen komme nicht aus Münster habe die Fahrzeit aber sehr gerne in Kauf genommen!!! Sehr zu empfehlen!

30.05.2020 • gesetzlich versichert

Panikattacken, Ängstlichkeit und Depression

Lange habe ich es mit mir herum getragen und versucht es zu ignorieren in der Hoffnung es würde irgend wann wieder besser werden. Ich beschloss mir Hilfe zu holen und bekam die Empfehlung zu Dr. Mosch zu gehen.

Ich bekam innerhalb von sechs Wochen schon einen Termin.

Meine Therapie habe ich jetzt erst diese Woche abgeschlossen und muss sagen, dass sich mein Leben, meine Einstellung zu mir selbst jetzt schon verändert haben.

Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und sorge für mich. Ich bin im ganzen wieder glücklicher und genieße mein Leben.

Die Therapie war für mich wie ein "Stop" oder eher ein "Boxenstop" bei voller Fahrt in dem ich wieder "wachgerüttelt" worden bin.

Ich habe mich von der ersten Therapiestunde an sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt.

Ich bin ihm sehr Dankbar für alles, was ich in der Therapie lernen konnte und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

13.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Depression, Panikstörung toller Behandlungserfolg

Ich leide wirklich seit langer Zeit unter einer Depression u.vor allem Panikattacken, dich mich seit einigen Monaten arbeitsunfähig machen und ich war wirklich sehr hoffnungslos.Nach langem suchen bin ich einfach nur dankbar bei Herrn Dr,Mosch sehr schnell einen Termin bekommen zu haben,denn was besseres hätte mir nicht passieren können.Herr Dr.Mosch ist ein absolut vertrauensvoller u.empathischer Arzt der mich zu Einhundert Prozent wertschätzt,was ich selbst erst wieder lernen mußte und mir immer mehr gelingt und das ist einfach nur toll.Die Gespräche sind wirklich sehr herausfordernd u.gehen in die Tiefe,Stück für Stück finde ich wieder zurück ins Leben .Ich habe wieder Vertrauen in meinen eigenen Körper u.bin einfach nur glücklich darüber u.kann es manchmal kaum glauben.Herr Dr.Mosch hat mir mit einer Ernsthaftigkeit u.einer Prise Humor geholfen meine Selbstzweifel zu beseitigen. Ich habe das Gefühl als wenn ich wieder laufen lerne u.bin wieder neugierig auf das Leben,langsam verschwinden meine Ängste immer mehr, indem ich mich ihnen stelle.Herr Dr.Mosch gibt mir diesbezüglich sehr hilfreiche Anleitungen und ich würde mir wünschen das es mehr solcher Ärzte geben würde,ich bin so dankbar.Ich freue mich auf weitere Therapiestunden und sehe nach langer Zeit wieder optimistisch in die Zukunft,Ich kann Herrn Dr.Mosch zu Einhundert Prozent als sehr sympathischen u.sehr kompetenten Arzt empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020