Dr. med. Andreas Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mohr?

Standort: Gem.Praxis für Radiologie Dres. Christoph Peuker Christoph Reckels und Andreas Mohr

Ich musste trotz Termin eine Stunde auf das Gespräch mit Dr. Mohr warten, dann nochmal 30 Minuten auf die Untersuchung. Die Dame am Empfang hatte eine sehr herablassende Art, ihr war jedes Wort zuviel. Die Assistentin beim CT war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Folgetag habe ich mehrfach versucht, Herrn Dr. Mohr zu erreichen. Man sah sich außerstande, mir ein geeignetes Zeitfenster zu nennen, wahlweise ging niemand ans Telefon. Ein Rückruf wurde nicht angeboten.

Kompetenter, freundlicher Arzt, Praxisorganisation ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte kurzfristig einen MRT-Termin am 25.03.2021.Ich war sehr zufrieden mit den freundlichen Mitarbeiterteam.
Hervorheben möchte ich Dr. Mohr. Nachdem MRT hat sich Dr. Mohr Zeit genommen und hat mir den Befund sehr ausführlich und verständlich erklärt. Hat mich sehr freundlich und gut beraten, kann Ihn nur weiter empfehlen, super netter Arzt.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, Beratung. Wirbelsäule LWS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Arztes sowie der Behandlung bzw. Besprechung des Befundes. Kam an einem Brückentag und hatte wohl Glück, dass ich direkt zum MRT und anschließend zur Besprechung mit Dr. Mohr gehen konnte. Ich habe selten einen so gut gelaunten Arzt kennengelernt, der einem ausführlich und verständlich den Befund erklärt.

Gut organisierte Praxis und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem CT überreichte mir die Sprechstundenhilfe eine CD. Auf meine Frage, ob es kein Arztgespräch gebe, antwortete die Sprechstundenhilfe: Nein. Das war´s. Auf die Anfrage bei meiner Krankenkasse, was der Grund für die "Auskunftsverweigerung" sei, erhielt ich die Antwort: Es liege im Ermessen des Radiologen, ob ein Gespräch mit dem Patienten stattfinde oder ob er das dem überweisenden Arzt überlasse.
Wenn ich mir die Beurteilungen des Radiologen in diesem Portal ansehe, dann frage ich mich, warum die anderen Patienten alle so positiv urteilen.

Es gab kein Arztgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mohr hat sich vor und nach dem CT viel Zeit genommen und mich sehr umfangreich informiert. Alle meine Fragen in Ruhe und ohne Hektik beantwortet. Sehr sympathisch und lustig. Würde wieder zu Ihm gehen und weiter empfehlen.

Kompententer und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde aufgrund von lang anhaltendem Schwindel ein MRT des Kopfes durchgeführt. Zum Glück habe ich in dieser Praxis einen recht kurzfristigen Termin bekommen. Meine Ängste vor der Untersuchung und dem Ergebnis konnten mir durch das freundliche Personal vor der Untersuchung zum größten Teil genommen werden. Auch in einem anschließenden ausführlichen Arztgespräch mit Dr. Mohr wurden alle meine Fragen beantwortet, er hat sich viel Zeit genommen und zeigte mir auch weitere Behandlungs-/Therapieoptionen auf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - vielen Dank.

Sehr einfühlsamer und kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen, das ist nicht selbstverständlich. Ich kenne die radiologische Praxis noch vom alten Standort her und kann nur sagen, der neue Standort ist viel besser. Man kann endlich Parken ohne sein Auto zu zerstören. Leider sorgt die fehlende Beschilderung aussen an der Praxis für Verwirrung oder dafür, daß man sie nicht sofort findet.

Kurze Wartezeit und ein sehr verständnisvoller und humorvoller Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund verschiedener Fragestellungen war ich bereits bei einigen Radiologen.
Überzeugt hat mich eindeutig Dr. Mohr.
Hier trifft fachliche Kompetenz auf Menschlichkeit!
Herr Dr. Mohr nimmt sich viel Zeit, erklärt alles in Ruhe, so dass keine Fragen offen bleiben.
Trotz der gut besuchten Praxis kommt keine Hektik auf, sondern es herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre.
Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr bemüht.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann Dr. Mohr uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fachliche Kompetenz trifft Menschlichkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das 2.x zum MRT da und kann Praxis und Arzt nur loben. Kein lästiges Warten. Nettes Personal. CD bekommt man sofort mit und der Arzt nimmt sich viel Zeit, um Bilder zu erklären, Tipps zu geben. Und dies Alles auf sehr sehr menschliche Art.

Super Arzt. Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. med. Mohr und sein Team. Die MRT Terminvergabe lag immer unter einer Woche und die Wartezeit betrug in der Regel 10-15 Minuten.
Zudem eindrucksvolle radiologische und medizinische Kenntnisse.
Menschlichkeit ist in dieser Praxis groß geschrieben!