Dr. med. Christoph Peuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Radiologie Dres. Christoph Peuker Christoph Reckels und Andreas Mohr

Ich war in diesem Jahr bereits 2mal wegen eines Bandscheibenvorfalls zum MRT hier.
Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell innerhalb 1-2 Wochen und nicht wie in anderen Praxen 3 Monate Wartezeit als gesetzlich versicherter Patient!
Für die weitere Behandlung enorm wichtig, da man schnell eine gesicherte Diagnose bekommt.
Konnte zwar nicht mit einem Arzt sprechen (Corona bedingt?), aber die Auswertung meiner MRT Bilder wurde von der Praxis schon am selben Tag zu meinem behandelnden Arzt gefaxt, eine CD erhielt ich direkt im Anschluß an die Untersuchung.
Auch die Betreuung in der Praxis habe ich als sehr angenehm und freundlich empfunden!

Schneller MRT Termin auch als gesetzlich versicherter Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv:
- Parkmöglichkeiten
- Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen sowie von Dr. Peuker exzellent
- Kompetenz von Dr. Peuker und damit empfohlene, sehr effektive Behandlungsmethode als Beitrag zur schnellstmöglichen Heilung
- geringe Wartezeit
- aktuellste Technik

Negativ:
- ist mir persönlich nichts aufgefallen

Super freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Lob an die Crew, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Man spürt die positive und freundliche Atmosphäre, wenn man die Praxis betritt und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen von der Crew bis zum Arzt.
Dr. Peuker habe ich als sehr freundlichen, einfühlsamen, geduldigen und kompetenten Arzt empfunden. Bei zukünftigen radiologischen Untersuchungen werde ich gerne wiederkommen.

Freundliche Crew, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Parkplatzangebot.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, auch wenn die Empfangsdamen etwas gestresst aussahen.

Ich musste ca. 20 Min. warten ehe man mich zur Untersuchung aufgerufen hatte.
Ich lag in einem wirklich großen MRT, super für Patienten mit Platzangst.

Nach der Untersuchung musste ich ca 30 Min. auf meine CD warten (warum so lange?) und durfte ohne Arztgespräch gehen, das war kein Problem für mich, da ich am nächsten Tag einen Termin bei meinem Orthopäden hatte.

Super offene neue Röhre! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach ca 45 Minuten Wartezeit wurde das MRT bei meinem Sohn durchgeführt. Danach durften wir eine weitere halbe Stunde warten bevor wir aufgerufen. Man drückte mir dann die CD für den behandelnden Arzt in die Hand mit den Worten wir könnten jetzt gehen. Ein paar Worte mit dem Arzt hätte ich mir doch gewünscht!!! Fühlte mich abgespeist.

Keinen Arzt gesprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit langer Krankheitsvorgeschichte in denen ich etlichen Ärzten begegnet bin kam ich entsprechend geknickt und mutlos in die Praxis. Mit klarem Befund und beinahe getröstet habe ich sie nach dem MRT wieder verlassen. Endlich war klar, was die Ursache der Beschwerden war und was zu tun ist. Dabei wurde nicht nur der Befund besprochen, sondern ich wurde als ganze Person in den Blick genommen. Es war fachlich und menschlich einfach hervorragend!
Dafür würde ich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und auch warten - was aber nicht nötig war. Eine Bespaßung ist für mich völlig nebensächlich.

Arztbesuch der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich in der Praxis ankam, musste ich keine Minute warten und wurde direkt in die Röhre geschoben. es wurde alles gut und einfach erklärt und durch ein paar nette Worte wurde mir meine Anspannung genommen. In der anschließenden Besprechung war der Arzt ebenfalls sehr freundlich und hat mir ohne großes Umschweife anhand meiner Bilder erklärt, wie mein Gesundheitszustand ist.

Nett und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal in der Radiologie Münster Centrum.

Ich halte es kurz und knapp

Positiv:
- Parkplätze direkt vor der Tür
- klimatisierte Praxis (bei dem heißen Wetter heute wirklich eine Wohltat)
- sehr nettes Personal, ich wurde freundlich behandelt
- modernes großes MRT Gerät
- Wartezeit hielt sich in Grenzen, ca 30 Minuten
- kurze Besprechung des Befundes mit dem Dr. nach der Untersuchung

Negativ:
- ich musste 3 Wochen auf den Termin warten

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Peulker ist ein kompetenter und sehr freundlicher Artz . War jetzt schon ein paar mal in der Praxis und komme sehr gerne wieder.

Diesen Arzt würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er sich viel Zeit genommen hat mich über meinen Befund aufzuklären. Zudem war das Personal sehr freundlich und bemüht.
Ich war hier schon mehrfach zur Behandlung und werde auch bei weiteren Problemen mich diesem Arzt anvertrauen.

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben