Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Haghgu
Dr. Haghgu

Dr. med. Ali Haghgu

Arzt, Urologe
Wichernstr. 22, 48147 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(113)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung

Ich kann Dr. Haghu als Arzt sehr empfehlen. Schon beim Beratungsgespräch merkt man, dass es sich hier um einen Profi handelt. Ich hatte in allem eine super gute Behandlung. Nach der OP hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017

Kompetent, freundlich, diskret

Wenn es den perfekten Arzt gäbe, dann ist Dr. Haghgu ganz nah dran! Ein wirklich kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Die Beschneidung meines Sohnes ist sehr gut gelaufen einfach alles super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beschneidung

Von Anfang bis Ende sehr professionelle Betreuung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kosmetische Beschneidung

Auf meinen Wunsch hin wurde ich von Dr. Haghgu beschnitten. Hierbei hat er sich nach meinen Wünschen gerichtet (high & tight) und ein OP-Termin konnte auch schnell gefunden werden. Die Betreuung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlung! Umfassende Beratung ohne Zeitdruck, OP ohne Komplikationen gelaufen.

Habe eine Vasektomie vornehmen lassen. Die OP lief absolut reibungslos, der Heilungsprozess schnell und ohne Komplikationen. Sowohl die Vor- als auch Nachsorge war sehr angenehm, Herr Dr. Haghgu hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr Gut!

Kompetente und ausgezeichnete Behandlung, Betreuung und Beratung.""  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie durch Dr. Haghu

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Herr Dr. Haghu hat sich viel Zeit zum Besprechen gekommen, es kam bei mir kein Gefühl der Eile auf. Die OP ist gut verlaufen, auch nach bei der Nachsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die richtige Wahl, nicht nur bei einer Vasektomie!

Ich kann Dr. Haghgu ohne Vorbehalte empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alles umfassend, so das keinerlei Fragen offen bleiben. Die OP ist super verlaufen, und auch bei der Nachsorge…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, Alter: 30 bis 50

Behandlung

Sehr gute Beratung u sehr netter Arzt. Auch die Helferinnen sind sehr nett und höflich. Die OP ist sehr gut verlaufen und der Umgang während der OP war sehr angenehm, wir haben sogar zusammen dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Ich kann Dr. Haghgu und seinem Team sehr empfehlen. Es gab keinerlei Probleme oder Komplikationen. Während des Eingriffs herrschte eine angenehme Atmosphäre. Am Abend nach dem Eingriff erkundigte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und fachlich gut beraten gefühlt. Angefangen beim Praxismanagement und dem Praxisteam bis zur guten und zeitnahen Beratung durch D. Haghgu. Die OP selbst war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Kompetente Behandlung

Komplett zufrieden stellende Phimose Operation ohne Komplikationen und optisch sehr gutem Ergebnis. Ich habe schnell Termine gekriegt und nur kurz auf einen Termin für die OP warten müssen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie - sehr zufrieden

- ausführliche Beratung + Standardfragen (zB wie viele Kinder, Gründe für die Vasektomie, Anamnese) + persönliche Situation beleuchtet + man hat nicht das Gefühl, dass man "am Fließband"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie bei Dr. Haghgu

War eine super Beratung und OP, alles lief ohne Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch begründete Beschneidung

Bei mir war eine medizinisch begründete Beschneidung notwendig, bin mit Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung voll zufrieden. OP in Vollnarkose ambulant, am gleichen Abend Anruf von Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Rundum zufrieden

Dr. Haghgu und sein Praxisteam leisten gute Arbeit. Man erhält eine sehr gute Beratung in einer locKern atmosphäre. Die Op war sehr angenehm. Ich würde mich jeder zeit wieder behanden lassen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann Dr. Ali Haghgu nur weiter empfehlen

Vor ca. 15 Jahren, hatte ich aus medizinischen Gründen eine Beschneidungs Op. Diese Op, erfolgte in einer urologischen Praxis in Nordhorn. Nachdem Heilungsprozess der Op erkannte man, dass diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Super freundlich

Super Arzt und Team ich kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mich vom Dr. Haghgu sterilisieren lassen

Es war alles topp. Ganz tolles Team. Kann Ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50

Non Skalpell Vasektomie - von mir eine klare Empfehlung für diesen Arzt

Ein entspannter, ruhiger und freundlicher Arzt, der gleichzeitig fachlich und handwerklich zu den Besten zählt, soweit ich das einschätzen kann. Er geht auf den Patienten ein und man kann sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr em

Sehr freundliches Praxisteam, ausführliche Beratung durch Dr. Haghgu, mit Zeit für meine Fragen, sehr gute Behandlung! Einfache Terminvergabe, ohne viel Wartezeit. Moderne Praxis im Ärztehaus am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

NON-Skalpell-Vasektomie

Dieser Arzt ist einfach nur zu Empfehlen!!! In der Praxis und beim Arzt selber herrscht eine lockere freundliche Atmosphäre, als wenn man zu einem guten Kumpel auf ein Bier vorbei kommt ;-) Man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Zu empfehlen

Bin in der Praxis sehr gut zufrieden gewesen. Schnelle Termin vergaben. Gute Arbeit der Ärtze und Artzthelferinnen, würde ich jederzeit weiter empfehlen zu Dr. Haghgu zugehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beschneidungskorrektur

Ich wurde bereits als kleines Kind in den 1990er-Jahren aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten, jedoch verlief der Heilungsprozess damals nicht ideal. Es entstanden "Verklebungen" am Eichelrand,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Dr.med. Ali Haghgu ist ein sehr freundlicher Artzt

Ich war sehr zufriden mit der Op, und dem Praxis Team. Nach der Op war ich Schmerzfrei und hatte auch keine weiteren Beschwerden. Ich war sehr zufriden da mich Dr.med. Ali Haghgu zurück gerufen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetenter und sehr vertrauensvoller Arzt

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und locker

Ich war zur Beratung und späteren Durchführung einer Sterilisation bei Dr. Haghgu. Dabei wurde ich super beraten und betreut. Die Atmosphäre war professionell, aber auf lockere Art und Weise. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Vermutlich einer der besten Mediziner auf seinem Gebiet!!!

Wir waren zur Behandlung unseres Sohnes in der Praxis von Herrn Dr. med. Ali Haghgu und sind einfach begeistert. Die Atmosphäre in der Praxis wirkt sehr harmonisch und das gesamte Team wirkt sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Ich war mit der Behandlung und Betreuung sehr sehr zufrieden. Ich kann es nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war mit Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gutes Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage

Bei mir lag folgendes Problem vor: Als Kind wurde ich wegen Hodenhochstands Anfang der 70er Jahre im Alter von etwa 7 Jahren operiert. Der Hoden war über Wochen am Bein festgenäht. Die Samenleiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Gute Aufklärung durch den Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf vor und nach der Operation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Non scalpel Vasektomie (Dr. Haghgu)

Alles reibungslos gelaufen. Das Personal war super freundlich und die Operation verlief reibungslos. Dr. Haghgu und das Team ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Ali Haghgu. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, gut aufgeklärt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016

Dr.med.Ali Haghgu ist ein toller Arzt

Mein Sohn lukas war zu Beschneidung bei ihm ,und ich kann nur sagen ein toller Arzt und ein tolles Team . Mein Sohn hat sich auf seine Nachbehandlung gefreut und wurde herzlich willkommen geheißen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Dr. med. Ali Haghu und seinem Praxisteam. Gute Beratung im Vorfeld, schneller, unkomlizierter,schmerfreier und proffessioneller Eingriff. Am Abend nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie bei Dr. Haghu

Wer sich für eine Vasektomie entscheidet, dem kann ich die Behandlung bei Dr. Haghu sehr empfehlen. Schon beim Beratungsgespräch habe ich festgestellt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Man wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung

Sehr gut, jeder Zeit wieder! Sehr freundlich, sehr schnell einen Termin bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Sehr freundliches Team. Sowohl am die Damen am Empfang, als auch das OP-Team waren sehr nett und haben meine Behandlung sehr angenehm gestaltet. Den Eingriff bei Herrn Doktor Haghgu durchführen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Meine Vasektomie ist sehr gut gelaufen. Ich bin rundum zufrieden und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und unterhaltsamer Arzt

Herr Haghgu versteht es einem Befürchtungen zu nehmen und arbeitet routiniert und gekonnt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2016, Alter: unter 30

Nach 17 Tagen konnte schon ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.

Ein schönes Ergebnis. Jetzt nach 17 Tagen wird es von Tag zu Tag besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beschneidung

Mein Sohn wurde von Dr. Haghgu beschnitten. Ich kann und werde ihn nur weiter empfehlen. Er ist sehr freundlich und fürsorglich. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Am selben Tag als unser Sohn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Gute Behandlung

Wir waren mit der Operation sehr zufrieden. Top Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50

super ferlaufende Vasektomie

meine Vasektomie war schmerzfrei und ich konnte nach 2 Tagen wieder als Lagerarbeiter arbeiten. ich kann Dr. Haghgu nur wärmstens weiter Empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und kompetente Praxis

Die Praxis um Dr. Haghgu wirkt äußerst kompetent und die gesamte Belegschaft ist wirklich super freundlich. Vor dem Eingriff wurde ich auf alle möglichen Nachwirkungen vorbereitet und Dr. Haghgu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Up to date & vertrauensvoll

Gerade bei sensiblen Themen (Ca...) sehr empathisch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiges und freundliches Praxisteam

Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Dr Haghu berät und behandelt kompetent auf einer sehr angenehmen Art und Weise. Nur weiter zu empfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DR ALI Haghgu

Mein Kind wird Operiert. Sehr gute Behandlung. Freundlicher Arzt. Sehr gute Betreuung. Sehr gute Beratung der ist der beste Artz im Münster"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015

Sehr kompetent und fürsorglich

Dr.Haghgu und sein Team sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Im OP wurde mir durch Fachkunde und Routine vun Dr.Haghgu und seiner Assistentin sehr schnell die nervösität genommen. Der ambulante…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: 30 bis 50

Behadlung

Kompetente Beratung und eine exzellente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Phimose

Mein Kind wird Operiert. Sehr gute Behandlung. Freundlicher Arzt. Sehr gute Betreuung. Sehr gute Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Sehr gute Praxis

Sehr guter Arzt super Beratung Sehr freundlich im Umgang mit Kindern und deren Eltern. Können jeden aus besten Gewissen und aus eigene Erfahrung diese Praxis endfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Korrekturbeschneidung sehr gut gelungen

Ich wurde vor einem Jahr in einer Klinik in meiner Heimatstadt beschnitten. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden, weil dabei sehr ungenau gearbeitet wurde, sodass ich mich aufgrund von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Dr Haghgu

Behandlung waren wir sehr zufrieden mit Dr Haghgu könnte nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Operation beschneidung

ich bin seher zufrieden mit dem artzt und würde weiterempfel helen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP Operation. Vielen Dank :D

Als ein englischer Sprecher, besuchte ich Dr. Haghgu mit meinem begrenzten Deutsch. Alles lief immer noch groß. Ich hatte eine Beschneidung der Operation an seiner Klinik / Krankenhaus. Es war…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lustigster Arzt Besuch in meinem Leben

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie zuvor so ein angenehmen und lustigen Arzt Aufenthalt hatte. Das Team ist sehr nett und generell wird man herzlich empfangen und genauso wird sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2015, Alter: 30 bis 50

super Behandlung

Danke für eine freundliche und kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Beschneidung

Sehr Freundlich und Nett zu mir gewesen Behandlung war sehr Gut. Er hat mich abgelenkt und mit mir geredet. War eine sehr entspannte Operation!! Kann ich nur weiter Empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Sehr freundlich und kompetent, sehr zu empfehlen! Note 1+"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Sehr freundlich und höchst kompetenter Arzt

Insgesamt war die komplette Betreuung einfach spitze!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie und Beschneidung

Ich habe direkt beide Eingriffe in einem Termin vornehmen lassen. Ambulant bei Dr. Haghgu. Nach ersten Zweifeln, konnte mich Dr. Haghgu überzeugen, dass eine örtliche Betäubung völlig ausreichend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert

Behandlung einer Fimose beim Kind

Alles Bestens gelaufen, ästhetisch und chirugisch einwandfrei! Auch wenn viele Patienten da waren hat er sich Zeit genommen. Würde jederzeit wieder hingehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

non scalpell Vasektomie

Diese Art der Vaektomie kann ich nur weiter empfehlen, da es ein sehr schneller und unkomlizierter Eingriff ist. OP wurde von Herr Haghgu vorgenommen, den ich nur wärmstens empfehlen kann, da er sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015

Kompetenter Arzt

Gute Betreuung, gute Beratung. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, und bin sehr froh, dass ich zu dieser Praxis gegangene bin. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015

Beschneidung

Mein Sohn wurde in Mai 2015 von Dr.Haghgu beschnitten .wir können ihn nur weiter empfehlen und werden wir auch.Er ist sehr freundlich und fürsorglich ,hat gegenüber kleine ängstliche Kinder viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, nett und leicht erreichbar.

Bei mir wurde aufgrund einer Phimose eine Beschneidung vorgenommen, wie sich die meisten vorstellen können ist dies nicht gerade die angenehmste Erfahrung für einen Mann. Dr. Haghgu und sein Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015

Behandlung

Eine sehr zu empfehlende Praxis! Bin sofort dran gekommen und wurde gut behandelt und aufgeklärt. Danke für diesen Service!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Sehr freundlicher und netter Arzt

Sehr empfehlenswerter Arzt, immer nett und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

Sehr gute Beratung / Behandlung

Die Behandlung war sehr erfolgreich, es sind keine Beschwerden oder Komplikationen aufgetreten. Freundliche Beratung in ansprechend gestalteter Praxis - absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2015

Sehr professionelle Vasektomie

Sehr erfahrener und routinierter Arzt, auch bei schwieriger OP alles bestens gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert...

Alles super professionell. Vom Empfang, über die Terminplanung bis hin zur Durchführung meiner Behandlung hat alles prima funktioniert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

mein Sohn ist Patient bei dem Dr Haghgu ,ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und freundlicher Arzt - empfehelenswert!

Die OP verlief sehr gut und die Nachsorge war wirklich ausgezeichnet. Nach der OP am Abend hat Herr Dr. Haghgu angerufen, um nach dem Wohlsein zu fragen. Die Wundheilung verlief überraschend schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Hallo! Ich habe kurzfristig einen Wunsch-Termin bekommen können, den Dr. Haghgu trotz vollem Kalender ermöglichen konnte. Die Praxis ist sehr hell, modern eingerichtet. An der Rezeption wird man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Der beste Arzt bei dem ich war, ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2015

Sehr zu empfehlen.

Herr Haghgu hat eine sehr kompetente und professionelle Behandlung durchgeführt. Die Wartezeiten waren kurz. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: unter 30

Sehr Entspannt.

Ich bin sehr zufireden. Die gesammte Behandlung lief sehr entspannt, professionell und komplikationsfrei vonstatten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Sohnes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert

Gute Behandlung

ich bin mit der ganzen Behandlung und Nachsorge sehr zufrieden und würde diese Praxis empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Einer der besten Ärzte die ich je getroffen habe. Kompetent und sehr nett!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015

Professioneller Umgang

Mein Sohn wurde mit fast 14 mit örtlicher Betäubung beschnitten. Am unangenehmsten sind die Spritzen, danach alles schmerzfrei. Konnte danach direkt nach Hause gehen. Abends eine Schmerztablette,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens verlaufen

Mir wurde am 22.01. von Dr.Haghgu meine Vorhaut entfernt.Das Ergebniss ist sehr gut geworden.Ich hatte zu keinem Zeitpunkt nach der Operation auch nur die geringsten schmerzen.Die Nachsorge verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Nach Vasektomie alles super

Dr. Haghgu ist superfreundlich. Ich hab bei meiner Vasektomie zugesehen. Bin selbst aus dem medizinischen Bereich und er arbeitet 100% korrekt. Ich kann nur sagen. Alles top Vasektomiekosten: 400€…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015

Sehr netter Arzt, sehr zufrieden mit der Behandlung

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeiten waren kurz, der Arzt hat sich für den Termin Zeit genommen und so eine gute Atmosphäre geschaffen. Mit dem Endergebnis bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr höflich

Ich habe eine Non scalpel Vasektomie durchführen lassen. Die OP gestaltete sich Problemlos und Schmerzfrei. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut. Dr. Haghgu ist ein Arzt, den ich uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Gute Terminvergabe, kompetente Aufklärung sowie professionelle und fast schmerzlose OP-Durchführung. Alle vorherigen Ängste, bzgl. Schmerzen, waren nicht berechtigt. Ich kann Herrn Dr. Haghgu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kompetenter und netter Arzt

Es fing mit der Terminvergabe an die super schnell ging. Als ich zu meinem Termin kam wurde ich sehr freundlich empfangen und gebeten kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Was mich sehr positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Sehr ausführliche Beratung, tolles Team. Sehr gute Op, kurz und schmerzlos.Hervoragende Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr gut

sehr guter Arzt. nimmt sich zeit für seine Patienten......"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Haghu,unfreundlich,unkompetent

Hatte bei dem Termin die ganze Zeit das Gefühl er will mich loswerden. Ausserdem über 1,5 Stunden gewartet,schien sehr unorganisiert die Praxis. NICHT EMPFEHLENSWERT DER HERR HAGHU"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beschneidung von meinen 2 Söhnen

Habe letzte Woche meine 2 Söhne unter Vollnarkose beschneiden lassen. Sehr guter Arzt, der auch als wir zu Hause waren angerufen hat um zu fragen wie es den Kindern geht. Sehr gute Nachsorge, Alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014

ein sehr guter Arzt

Dr. Haghgu nimmt sich Zeit, hört zu und er achtet auch darauf, dass der Patient die Behandlung versteht und fordert an der richtigen Stelle auf, mir was zu notieren, was ich mir so sicher nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2014

Einwandfrei

Viele werden sich über meine durchaus positive Bewertung wundern, weil es bei den heutigen Ärzten wohl nicht mehr der Fall ist das man so zufrieden ist, aber ich kann sagen das ich mit diesem Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Haghgu ist ein guter, fachlich kompetenter Arzt

Ich wurde über die Risiken vorher gut aufgeklärt,, es gab keine Wartezeiten, mehrere Nachsorgetermine, eine freundliche Betreuung. Daher kann ich diesen Arzt weiterempfehlen und würde mich selbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014

Kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt

Ich bin von Herrn Haghgu ausgezeichnet wegen einer Vasektomie beraten worden und das sowohl in der Praxis als auch am Telefon. Für seine intentsive Untersuchung und völlig richtige Überweisung an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz auf seinem Fachgebiet, uneingeschränkt weiter zu empfehlen

- die geringe Wartezeit - angenehmes Vorgespräch mit Dr. Haghgu - O.P. (Vasektomie) ist pünktlich und durch die nette Arzthelferin gut betreut worden - die umfassende Nachbetreuung war sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014

Sehr gute arztpraxis

Sehr freundlich,Termin hat gepasst Also alles in allem eine gute praxis"  Mehr
Weitere 19 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (119)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(105)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(98)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(104)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(100)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(81)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(42)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(55)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(63)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(85)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(93)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(90)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(77)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Männer” am 26.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dr. Stefan Buntrock

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dr. Buntrock interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock