Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ali Haghgu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Behandelte Erkrankungen

• Non scalpel Vasektomie
  • Non scalpel Circumcision
  • Plastische Korrektur der Vorhaut
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Beschneidung (Beratung)

Es wurde eine Korrekturbeschneidung + Vasektomie vorgenommen. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. Haghgu. Ich bin vollstens Zufrieden und kann Dr. Haghgu nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Ambulante Operation

Ich bin zum ersten Mal hier als Patient. Herr Dr. Haghgu hat mich kompetent beraten und operiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Berger

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Andere

Vor ein paar Jahren wurde ich beschnitten. Da ich mit dem Ergebnis der Beschneidung nicht zufrieden war, habe ich mich dafür entschieden, eine Korrektur machen lassen.
Bei der 2. und 3. OP bei einem anderen Arzt gab es Probleme während des Heilungsprozesses und diese haben das Endergebnis stark negativ beeinflusst.
Erst bei der 3. Korrektur bei Dr. Haghgu war ich mit dem Aussehen glücklich und zufrieden. Er hat mich bei jedem Schritt des Heilungsprozesses begleitet und unterstützt.
Emphatisch, freundlich, problemlos und preisangemessen.
100%ig zu empfehlen!

Habe eine non scalpel Beschneidung von Dr. Haghgu bekommen. Die Methode ist von ihm erfunden. Operation verlief super und das Ergebnis lässt sich zeigen. Danke an Dr. Haghgu

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Arzt und dieses Mal habe ich die Rolle eines Patienten von Herrn Dr. Haghgu gespielt. Ich bin damit zufrieden. Die individuelle Herangehensweise steht an erster Stelle,weil Herr Dr. Haggu einen guten Plan für mich erstellt hat. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich habe sehr gute funktionelle und ästhetische Ergebnisse erhalten.
Ich bin meinem Arzt und Kollegen Herrn Dr. Haghgu für die einwandfreie Arbeit dankbar!

Ich war bei Dr Haghgu wegen einer Korrekturbeschneidung. Das Ergebnis ist mehr als gut geworden . Nur zu empfehlen!

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Vasektomie

Professioneller und freundlicher Umgang. Ich hatte das Gefühl in kompetenten und guten Händen zu sein.

Die Praxis von Dr. med. Haghgu ist sehr zu empfehlen.

Ich fühlte mich von Dr. Haghgu und seinem Team zu jeder Zeit gut betreut und aufgeklärt, alles ist sehr transparent und gut nachvollziehbar. Es besteht genügend Zeit, um eventuelle Fragen zu klären.
Der Eingriff ist professionell und komplikationslos verlaufen, wozu nicht zuletzt die sehr freundliche Art von Dr. Haghgu beigetragen hat.

Die Praxis und deren Abläufe sind gut organisiert, alle sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Sowohl die Vorstellung zur OP ,als auch die Durchführung war professionell in allen Belangen. Dr. Haghgu ist eine klare Empfehlung.

Ich kann absolut nur Positives über die Praxis und vor allem über Herrn Dr. Haghgu berichten. Sämtliche Mitarbeiter der Praxis sind freundlich und hilfsbereit. Dr. Haghgu nimmt sich Zeit für seine Patienten, um sämtliche Fragen in Ruhe zu beantworten. Ich wurde von Herrn Dr. Haghgu sehr gut auf meinen operativen Eingriff vorbereitet. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und wurde perfekt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Eine ausgezeichnete ärztliche Betreuung, die man heutzutage sehr selten findet. Ich kann die Praxis, sowie Dr. Haghgu zu 100% ohne Einschränkungen weiterempfehlen.