Dr. Haghgu

Inkontinenz

Androloge
Facharzt für ambulante Operationen
Psychosomatiker

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Dr. A. Haghgu

Dr. Haghgu wurde in Persien geboren. Seine urologische Facharztausbildung erhielt er u.a. in der Universitätsklinik Münster und in der Raphaelsklinik Münster. Bis Oktober 2008 führte er eine Einzelpraxis in Münster. Danach gründete er zusammen mit Herrn Ahlmann und Dr. Schomacher die überörtliche Gemeinschaftspraxis, mit einem zweiten Standort am Evangelischen Krankenhaus.

Urologische Praxis Dr. A. Haghgu

• Urologie

• Andrologie / Psychosomatik

• Ambulante Operationen (Non scalpel Vasektomie, Circumcision usw.)

• Urologie

Ich biete Ihnen ein breites Spektrum der urologischen Untersuchungsmethoden, Behandlungsverfahren und Vorsorgen an.

• Andrologie / Psychosomatik

• Ambulante Operationen (Non scalpel Vasektomie, Circumcision usw.)

Die ambulanten Operationen führen wir sowohl in örtlicher Betäubung als auch in Vollnarkose durch. Die ambulanten Operationen in Vollnarkose führen wir im Zentrum für ambulante Operationen am Germania-Campus durch bei Dres. Führing und Amelung.

Non Scalpel Vasektomie / Circumcision

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Krebsvorsorgeuntersuchungen des Mannes

• Harnwegsinfekte bei Mann und Frau (häufig wiederkehrende Blasenentzündungen bei Frauen,

• Sexuell übertragbare Erkrankungen beim Mann

• Harninkontinenz der Frau und des Mannes

• Krebsvorsorgeuntersuchungen des Mannes

• Sexuell übertragbare Erkrankungen beim Mann

• Harninkontinenz der Frau und des Mannes

• Gutartige Prostatavergrößerung des Mannes

• Blasenentleerungsstörungen bei Mann und Frau

• Steinleiden (Nierenstein, Harnleiterstein, Blasenstein)

• Ambulante extrakorporale Stoßwellenlithotripsie (ESWL) von außen, Zertrümmern von Harnsteinen

• Behandlung sexueller Funktionsstörungen des Mannes (Impotenz, vorzeitiger Samenerguss)

• Fertilitätsabklärung des Mannes (z.B. bei unerfülltem Kinderwunsch)

• Behandlung von Störungen im Hormonhaushalt des Mannes (Anti-Aging)

• Urologische Labordiagnostik (Urinmikrobiologie, Urinzytologie, Blasentumorschnelltest, Spermiogramm)

• Urologische Röntgendiagnostik

• Erkrankungen der männlichen Genitalorgane

• Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Urologischen Tumorerkrankungen

• Hodentumor, Prostatacarcinom, Blasencarcinom, Nierentumor, Nebennierentumor

• Medikamentöse Tumortherapie und ambulante Chemotherapie

• Urologische Nephrologie (Nierenerkrankungen)

• Neurourologie (Blasenfunktionsstörungen bei neurologischen Erkrankungen)

• Kinderurologie

Mein gesamtes Leistungsspektrum

Überörtliche Urologische Gemeinschaftspraxis

Wir sind Fachärzte für Urologie. In unseren Reihen haben wir folgende Zusatzbezeichnungen:

Andrologie, medikamentöse Tumortherapie, spezielle urologische Chirurgie, ärztliches Qualitätsmanagement. Darüber hinaus besitzen wir Qualifikationen in der Inkontinenzbehandlung, der Psychosomatik und vor allem der Mikrobiologie und den speziellen urologisch-andrologischen Laborparametern.

Wir bieten alle ambulant durchführbaren urologischen Operationen an, insbesondere auch die Vasektomie. Darüber hinaus operieren wir auch stationär in einer privaten Belegabteilung, der SanoVital-Klinik, wobei hier neben den Hoden-Operationen insbesondere die transurethralen Eingriffe durchgeführt werden, d.h. Operationen durch die Harnröhre, z. B. TUR-Blase und TUR-Prostata (Ausschälung der Blase / Prostata).

Gemeinschaftspraxis • Urologische Gem. Praxis Ahlmann / Dr. Haghgu / Dr. Schomacher/ Dr. Lütke Kleimann

Dr. Haghgu ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Fachärzte für psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik · in Münster
Urologen · in Münster
Ärzte · in Münster

bietet alternat. Heilmethoden

16.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Haghgu ist in seinem Fach wirklich extrem gut

Dr. Haghgu ist sehr gut und legt auch sehr viel Wert auf die Ergebnisse. Die Beschneidung ist sehr gut verlaufen und interessanterweise hatte ich keinerlei Schmerzen danach, was ich ja eigentlich erwartet hätte. Auch der Rest der Praxis war sehr kompetent und freundlich! Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Erreichbarkeit von Dr. Haghgu. Selten erlebt, dass ein Arzt sich auch nach Ops noch einmal meldet, um nach dem Rechten zu fragen.

13.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Korrekturbeschneidung

Dr. Haghgu ist stets freundlich gewesen. Vorallem mag ich seine direkte Art. Ich habe aus kosmetischen Gründen bei dem Arzt eine Korrekturbeschneidung durchführen lassen. Neben einer Beschneidung habe ich zuvor bereits eine Frenulum Op gehabt. Die Operationen wurden zuvor bei anderen Ärzten durchgeführt. Ich lag also dementsprechend das dritte mal auf dem OP Tisch. Mit dem Ergebnis bin ich ausserordentlich zufrieden. Operiert wurde in der hauseigenen Praxis, ohne Narkose, jedoch mit Sedierung (Tiefschlaf), was das ganze bedeutend angenehmer macht. Dr. Haghgu kümmert sich sehr gut um seine Patienten und ist auch nach der OP immer telefonisch zu erreichen. Kontrolltermine waren am Folgetag nach der OP und 3 Wochen später. Die resultierende "Narbe" sieht bedeutend besser aus als bei den vorherigen Operationen. Kaum Nähte sichtbar, sehr feine Linie bzw. Narbe und vorallem eine gerade Schnittführung und kein "zickzack". Auch das Praxisteam war stets freundlich. Alles in allem kann ich Dr. Haghgu nur weiterempfehlen und vorallem "Leidensgenossen" mit dem Wunsch nach Korrekturbeschneidung empfehlen sich in der Praxis vorzustellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Ärzte sich vor Korrekturen sträuben. Zuletzt noch ein Wort zu den Wartezeiten in der Praxis: Dauer zwischen Anfrage und Vorstellungstermin 1,5 Monate. Dauer zwischen Vorstellungstermin und Operation 2,5 Monate. Meiner Meinung nach ist die Wartezeit vollkommen okay. Macht man ja nicht jeden Tag.

29.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Diese Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Der Empfang, die Betreuung rund um den Termin und auch die weitere Nachsorge sind rundum kompetent, umsichtig und dem Anlass nach entsprechend.

11.08.2022

Super Arzt

Meine zwei Söhne hatten vor kurzem eine Beschneidungs- OP, die von Dr. Haghgu durchgeführt worden ist. Die OP verlief super meine Kinder hatten danach kaum Schmerzen und sind schnell verheilt. Dr. Haghgu gibt einem ein sicheres Gefühl und zeigt durch seine Art und weise das die Kinder in guten Händen sind. Super sympathischer und liebevoller Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

09.08.2022

Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung No Scalpel Vasektomie

Zur Vasektomie in Behandlung bei Dr. A. Haghgu ist ein sehr erfahrenen Arzt .

Das Vorgespräch war gut, mit ausreichend Informations -Material über den Eingriff und weiter Heilungsprozess.

Die Praxis Urologen am Ring ist empfehlenswert.

Zeitnahe Terminevergabe und Betreuung während des Eingriff und Nachsorge.

Letzte Aktualisierung15.11.2021

0251/2007100

Dr. med. Ali Haghgu bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten