PREMIUM-PROFIL

Perinatalzentrum , Urologie

687 Bewertungen Münster, Steinfurter Str. 100
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie uns und unsere Praxis näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert haben und welche Leistungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr über unsere SchwerpunkteAuf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(187)

Dr. med. Ali Haghgu Beschneidung (Beratung)

Es wurde eine Korrekturbeschneidung + Vasektomie vorgenommen. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen in Dr. Haghgu. Ich bin vollstens Zufrieden und kann Dr. Haghgu nur weiterempfehlen! Vielen Dank.

Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

Ich bin zum ersten Mal hier als Patient. Herr Dr. Haghgu hat mich kompetent beraten und operiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Berger

Dr. med. Ali Haghgu Andere

Vor ein paar Jahren wurde ich beschnitten. Da ich mit dem Ergebnis der Beschneidung nicht zufrieden war, habe ich mich dafür entschieden, eine Korrektur machen lassen.
    Bei der 2. und 3. OP bei einem anderen Arzt gab es Probleme während des Heilungsprozesses und diese haben das Endergebnis stark negativ beeinflusst.
    Erst bei der 3. Korrektur bei Dr. Haghgu war ich mit dem Aussehen glücklich und zufrieden. Er hat mich bei jedem Schritt des Heilungsprozesses begleitet und unterstützt.
    Emphatisch, freundlich, problemlos und preisangemessen.
    100%ig zu empfehlen!

Dr. med. Ali Haghgu Beschneidung (Beratung)

Habe eine non scalpel Beschneidung von Dr. Haghgu bekommen. Die Methode ist von ihm erfunden. Operation verlief super und das Ergebnis lässt sich zeigen. Danke an Dr. Haghgu

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Arzt und dieses Mal habe ich die Rolle eines Patienten von Herrn Dr. Haghgu gespielt. Ich bin damit zufrieden. Die individuelle Herangehensweise steht an erster Stelle,weil Herr Dr. Haggu einen guten Plan für mich erstellt hat. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich habe sehr gute funktionelle und ästhetische Ergebnisse erhalten.
    Ich bin meinem Arzt und Kollegen Herrn Dr. Haghgu für die einwandfreie Arbeit dankbar!

Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

Ich war bei Dr Haghgu wegen einer Korrekturbeschneidung. Das Ergebnis ist mehr als gut geworden . Nur zu empfehlen!

Dr. med. Ali Haghgu Vasektomie

Professioneller und freundlicher Umgang. Ich hatte das Gefühl in kompetenten und guten Händen zu sein.

Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

Die Praxis von Dr. med. Haghgu ist sehr zu empfehlen.

Ich fühlte mich von Dr. Haghgu und seinem Team zu jeder Zeit gut betreut und aufgeklärt, alles ist sehr transparent und gut nachvollziehbar. Es besteht genügend Zeit, um eventuelle Fragen zu klären.
    Der Eingriff ist professionell und komplikationslos verlaufen, wozu nicht zuletzt die sehr freundliche Art von Dr. Haghgu beigetragen hat.

Die Praxis und deren Abläufe sind gut organisiert, alle sind sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Dr. med. Ali Haghgu Ambulante Operation

Sowohl die Vorstellung zur OP ,als auch die Durchführung war professionell in allen Belangen. Dr. Haghgu ist eine klare Empfehlung.

Lena Grunwald Sterilisation (Beratung)

Frau Grunwald überzeugt durch ihre angenehm zurückhaltende Art und schafft einen vertrauensvolle Atmosphäre. Sie überzeugt mit fachlicher Kompetenz und Klarheit. Ich empfehle sie daher gerne weiter.

Die Praxis ist sauber und modern; Terminabstimmung ist unkompliziert. Teilweise längere Wartezeiten.

Steinfurter Str. 100, 48149 Münster
Gesetzlich versichert, Privat versichert