Dr. med. Robert Ostendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rothenburg 2, Münster

Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Urologie im Haus Hochherz. Mein Name ist Dr. ...

Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen unter anderem die Krebsfrüherkennung und urologische Krebstherapie sowie die Behandlung von Beschwerden der ...

Die Leistungen meiner urologischen Praxis reichen von der Harndiagnostik bis zur Neuraltherapie. Sie suchen einen Urologen für eine bestimmte Behan...

Fotos

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Von Beginn an konnte ich Herrn Dr. Ostendorf vertrauen. Er hat meinen Fall richtig eingeschätzt und mich bisher sehr gut durch die Behandlung und OP geführt. Er weiß stets was zu tun ist und hat einen Plan, so dass ich mich gut aufgehoben fühle.

Kompetenter, vertrauensvoller und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Herr Dr. Ostendorf ist ein sehr guter Arzt, dem ich vertraue. Er führt nur Untersuchungen durch, die wirklich wichtig sind und hat ein klares Konzept in seiner Behandlung. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Ein Arzt, der mir die Ängste genommen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Dr. Ostendorf hat mich nach Überweisung durch den Hausarzt sehr kompetent weiterbehandelt und mir schließlich sehr ruhig und einfühlsam eine Prostatakrebs-Diagnose mitgeteilt. Er hat die zügige Durchführung der Operation organisiert und kümmert sich sehr gewissenhaft seit dreieinhalb Jahren um die Nachsorge.
Von meiner Seite eine absolute Empfehlung.

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

In einer für mich sehr belastenden gesundheitlichen Situation bin ich von Herrn Dr. Robert Ostendorf menschlich sehr einfühlsam beraten sowie fachlich versiert, kompetent und engagiert behandelt worden. Auch durch das Praxisteam habe ich eine empathische Betreuung erfahren.
Die modern, hell und freundlich einladenden Praxisräume ermöglichen einen durchaus beruhigenden Aufenthalt. Dies gilt gerade in dieser sehr einschränkenden „Corona-Zeit“ für das sehr geräumige Wartezimmer. Abstand und Hygiene sind eine Selbstverständlichkeit !!!
Ich bin sehr, sehr froh und dankbar, dass in einem solchen positiven Gesamt-UMFELD meine weiteren Behandlungen/Anwendungen möglich sind.

FÜR DIE SCHNELLE UND KOMPETENTE HILFE BIN ICH SEHR, SEHR DANKBAR !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Ich habe mich gut versorgt und behandelt gefühlt!

Freundliches Praxis-Team und kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben, Sehr freundliche Behandlung durch das Praxis Team, moderne Praxis

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Es ist mir schon fast peinlich überall mit "sehr gut" zu bewerten, aber selten habe ich so einen verständnisvollen, kompetenten Arzt getroffen, der sich nicht nur Zeit für den Patienten nimmt, sondern auch bei ihm ist.

Ebenfalls ein Traum ist die Praxis selber. Freundliches, kompetentes Personal, moderne Ausstattung, große Räume und vorbildlich im Umgang mit den Corona-Richtlinien.

Ein Arzt + Team bei dem Mann & Frau mit einem Grinsen die Praxis verlässt. So soll es sein!

Ein Traum von einem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Es ist selten, dass sich ein Arzt noch so viel Zeit nimmt und gleichzeitig eine so reibungslose Praxisorganisation aufweisen kann. In einer etwas langwierigen Angelegenheit war ich mehrere Male in der Praxis von Herrn Dr. Ostendorf und jedes Mal habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Terminvergabe verlief immer völlig unkompliziert und musste vor Ort nie lange warten, obwohl die Praxis oft sehr gut besucht war. Was besonders auffällt ist, dass im Team eine positive Grundstimmung herrscht, was die Praxis insgesamt sympathisch macht. Die Sprechstundenhilfen sind immer authentisch freundlich. Da urologische Themen ja oft etwas sensibel und nicht die angenehmsten Termine sind braucht es ein gutes Grundgefühl und Empathie seitens des behandelnden Arztes. Vielleicht ist das sogar einer der wichtigsten Faktoren in einer medizinischen Behandlung. Auch hier: Eins mit Sternchen.

Hier nochmal auf einen Blick: Tolle Praxis!

Sehr nettes Praxisteam
Viel Empathie
Sehr gute Praxisabläufe
Viel Geduld und Abwägung unterschiedlicher Behandlungswege
Ausreichend Zeit für die Beratung und immer ein nettes Wort

DANKE!!

Klasse Praxis, super nettes Team und erstklassige Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Guter und netter Arzt. Scheint sehr gründlich zu sein.
Leider musste ich ohne ersichtlichen Grund 50 Min. warten. Erst als ich mich beschweren wollte, kam ich plötzlich dran.

War mit der Behandlung sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernward-Rupert Sacha und Dr.med. Robert Ostendorf

Habe selten einen Arzt erlebt, der so liebevoll/verständnisvoll mit alten Menschen (meine Mutter ist 99 Jahre)umgeht. Habe ganz schnell einen Termin bekommen (andere Urologen angeblich bis 3 Monate Wartezeit als sie das Geburtsdatum hörten) Er hat sich Zeit genommen alles genau mit viel Geduld erklärt Wie der Chef, so das ganze Praxistaem -super freundlich-
Schade, dass es von Ihrer Sorte Herr Dr. Ostendorf sooooo wenig Ärzte gibt.Bei Ihnen hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Vielen vielen Dank

Kompetent, Superfreundlich das ganze Praxistaem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert