Praxis

Privatärztliche urologische Gemeinschaftspraxis Prof. Edwin Herrmann / Dr. Armin Secker / Jörg Ahlmann
Warendorfer Straße 24a, Münster
privatpraxis
Jörg Ahlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0251 979..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Warendorfer Straße 24a, Münster

Privatärztliche urologische Gemeinschaftspraxis Prof. Edwin Herrmann / Dr. Armin Secker / Jörg Ahlmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Infor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

329 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Krebsvorsorge

Ich schätze an Herrn Ahlmann den sachlichen und freundlichen Umgang und die zielführende Beratung (Krebstherapie). Er versteht es, mit dem Patienten auf Augenhöhe verständlich und motivierend umzugehen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Gesundheits-Check-up

Seit über 30 Jahren bin ich zufriedener Patient von Herrn Ahlmann. 20 Jahren davon reise ich für die jährliche Vorsorge aus Frankfurt an, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich in puncto fachlicher Kompetenz aber auch zwischenmenschlich einen besseren Arzt finden könnte. Auch bei problematischen Themen (die zum Glück noch nicht aufgekommen sind) weiß ich, dass Herr Ahlmann genau der richtige wäre, mit dem ich jedes Thema ohne Scham ansprechen könnte. Ich werde mich auch im nächsten Jahr wieder auf den Weg nach Münster machen und bin sicher, dass sich unzählige Männer bis dahin von Herrn Ahlmann bestens beraten, behandelt und gut aufgehoben gefühlt haben werden.

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Andere

Da kann ich nur eine 100% Empfehlung aussprechen. Spitzenklasse - fühle mich sehr wohl mit einem so kompetenten Arzt an meiner Seite.


Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Andere

Hr.Ahmann behandelt kompetent, erfolgsorientiert und engagiert.
Durch seine Maßnahmen, Verschreibungen, Medikationen und evtl. weiterführenden Überweisungen an andere Fachärzte oder
( Uni )Kliniken hat er mein Leben verlängert bzw. in den letzten Jahren erst möglich gemacht.
Die Stimmung in seinem Behandlungszimmer ist grundsätzlich positiv.Auch in schwierigen Krankheitsverläufen zieht er immer wieder ein As aus dem Ärmel und vermittelt dem Patienten den Eindruck , dass nichts unmöglich ist.


Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Gesundheits-Check-up

Heute erstmalig beim Urologen gewesen. Mit ordentlich Respekt vor meiner ersten urologischen Vorsorgeuntersuchung betrat ich die Praxis. Hier durfte ich erfahren, wie angenehm und erfreulich ein Arztbesuch verlaufen kann. Ein sehr sehr netter Empfang durch das Praxisteam und dann ein Arzt, der es versteht mit seinen Patienten umzugehen und dabei hochgradig kompetent und zielorientiert vorgeht. Ich bin mehr als zufrieden und werde mit Sicherheit ein Stammpatient werden. 5 Sterne reichen nicht aus.


Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w. Männergesundheit (Beratung)

Alle Erfahrungen, die ich -bzw. wir als Paar -und ebenso unser Sohn als Kleinkind mit Jörg Ahlmann gemacht haben, waren durchweg positiv! Seine fachliche Kompetenz, sein freundlich zugewandter Umgang, seine Empathie sowie auch das "Handling" während der Untersuchungen sind absolut hervorragend. Wir empfehlen ihn auch weiterhin im Familien -und Freundeskreis. Er nimmt sich viel Zeit und berät umfassend. Seine gute Portion Humor macht die Termine zu besonderen Momenten, die niemals mit Angst oder unguten Gefühlen besetzt waren. Danke an Herrn Ahlmann. U. + W.


Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Bin nun seit mehr als 20 Jahren Patient bei ihm, das ja sicherlich nicht ohne Grund.
Gerade beim Urologen, wohlfühlen, vertrauen, kompetent…
Für jedes Thema ist er zu haben und nimmt sich die Zeit dafür. Auch für Homosexuelle hat er ein offenes Ohr, ganz ohne Probleme. Und kennt sich auch da gut aus. ????

Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Immer engagierter und freundlicher Einsatz bei perfekter Praxisorganisation und gutem Praxismanagement. Im Notfall zuverlässig erreichbar und gute Vernetzung mit erforderlichen Krankenhäusern.

Kompetenter Arzt, persönliches Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Herr Doctor Ahlmann ist ein sehr menschlicher und sehr kompetenter Uruloge und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ich komme sehr gut mit seiner Art klar und ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Urologen am Ring Dres. Ali Haghgu Josef Lütke Kleimann u.w.

Der Arzt hat mich sehr sehr gut aufgeklärt die Ultraschalluntersuchung sehr gut erklärt, das Team hat die Röntgenuntersuchung sehr gut durchgeführt das Abschluss Gespräch war sehr angenehm.

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut