Herr Ahlmann

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Ahlmann
Herr Ahlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ahlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ahlmann ist unter den Top5:

· Urologen in Münster (Stand 06/2018)
· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Jörg Ahlmann

Arzt, Urologe

Urologische Gem. Praxis im Kreuzviertel Jörg ...
Wichernstr. 22
48147 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ahlmann hinterlegt. Sind Sie Herr Ahlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (233) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ahlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ahlmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Bester Urologe

Herr Ahlmann ist ein sehr kompetenter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Spezielle urologische Chirurgie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Psychosomatische Behandlung urologischer Beschwerdebilder
  2. Hämorrhoiden / Enddarmerkrankungen
  3. Hausbesuche bei gebrechlichen und/oder immobilen Patienten
  4. Palliativversorgung bei fortgeschrittenen urologischen Krebserkrankungen

Überörtliche Urologische Gemeinschaftspraxis

Überörtliche Urologische Gemeinschaftspraxis

Wir sind Fachärzte für Urologie. In unseren Reihen haben wir folgende Zusatzbezeichnungen:
Andrologie, medikamentöse Tumortherapie, spezielle urologische Chirurgie, ärztliches Qualitätsmanagement. Darüber hinaus besitzen wir Qualifikationen in der Inkontinenzbehandlung, der Psychosomatik und vor allem der Mikrobiologie und den speziellen urologisch-andrologischen Laborparametern.
Wir bieten alle ambulant durchführbaren urologischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ahlmann

Bewertung vom 16.08.2018

Bester Urologe

Herr Ahlmann ist ein sehr kompetenter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Urologe

Ich bin immer sehr zufrieden. Man wird kompetent und umfassend beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Seit drei Jahrzehnten habe ich mit Herrn Ahlmann nur gute Erfahrungen machen können. Er ist stets freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit bei seinen Beratungen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen auch für Neupatienten: Kompetent, fröhlich, vertrauenswürdig!

Ich war letztens das erste Mal bei Herrn Ahlmann zur Behandlung und ich kann die sehr guten Bewertungen in jeder Hinsicht nur bestätigen! Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr…  Mehr

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock