Herr Ahlmann

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Ahlmann
Herr Ahlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ahlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ahlmann ist unter den Top5:

· Urologen in Münster (Stand 01/2018)
· Ärzte in Münster (Stand 01/2018)

Jörg Ahlmann

Arzt, Urologe

Urologische Gem. Praxis im Kreuzviertel Jörg ...
Wichernstr. 22
48147 Münster

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ahlmann hinterlegt. Sind Sie Herr Ahlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (224) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ahlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ahlmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr guter Arzt

Doktor Ahlmann ist ein sehr guter kompetenter Arzt. Immer freundlich und gut gelaunt. Sehr empfehlenswert.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!
Gerne ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Spezielle urologische Chirurgie
  2. Andrologie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Psychosomatische Behandlung urologischer Beschwerdebilder
  2. Hämorrhoiden / Enddarmerkrankungen
  3. Hausbesuche bei gebrechlichen und/oder immobilen Patienten
  4. Palliativversorgung bei fortgeschrittenen urologischen Krebserkrankungen

Überörtliche Urologische Gemeinschaftspraxis

Überörtliche Urologische Gemeinschaftspraxis

Wir sind Fachärzte für Urologie. In unseren Reihen haben wir folgende Zusatzbezeichnungen:
Andrologie, medikamentöse Tumortherapie, spezielle urologische Chirurgie, ärztliches Qualitätsmanagement. Darüber hinaus besitzen wir Qualifikationen in der Inkontinenzbehandlung, der Psychosomatik und vor allem der Mikrobiologie und den speziellen urologisch-andrologischen Laborparametern.
Wir bieten alle ambulant durchführbaren urologischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Ahlmann

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr guter Arzt

Doktor Ahlmann ist ein sehr guter kompetenter Arzt. Immer freundlich und gut gelaunt. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Super Urologe

Doc Ahlmann ist schon seit vielen Jahren der Urologe meines Vertrauens . Ein sympathischer Mensch , immer freundlich und gut gelaunt und Top Arzt dazu. 100 Punkte mit Sternchen ."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: über 50

Sehr aufmerksamer Arzt

Aufgrund seiner Erfahrung und in der ganzen Stadt anerkannten Kompetenz fühlt man(n) und auch meine Frau bei ihm sicher und bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Ahlmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock