Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Gemeinschaftspraxis

Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri Andere

Durchgeführter Eingriff: SMILE
    Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich Brillenträgerin. Seit gestern feiere ich meinen 2. Geburtstag! Vielen, vielen herzlichen Dank an Dr. Taneri und das gesamte Team! Ich habe mich von Beginn der Behandlung bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon viel eher auf den Gedanken gekommen bin, den Eingriff durchführen zu lassen! Ein komplett neues und so viel angenehmeres Lebensgefühl ohne Brille! Dankeschön und Daumen hoch!!!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Vielen Dank! Wir freuen uns immer wieder über solch tolle Erfahrungsberichte und Bewertungen. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Hohenzollernring 74, 48145 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert