Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Mathias Hellwig Andere

Dr. HELLWIG ist ein super Chirurg. Ich musste mich zunächst an seine Art gewöhnen. Aber nach mehrmaligen Gesprächen bin ich völlig überzeugt von seiner guten Arbeit, jeder beneidet mich um diese schöne Narbe. Perfekt! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Alle sehr freundlich und hilfsbereit!

Dr. med. Dirk Ostendorf Andere

Ich fühlte mich in dieser Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Mit meinem (damals vermuteten) Kreuzbandriss bekam ich schnell einen Termin. Auch der OP-Termin und das Vorgespräch waren zeitnah und es wurde auf alle meine Fragen und Sorgen Rücksicht genommen. Auch in der Zeit danach waren alle aus dem gesamten Praxisteam bemüht mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Körper wollte nicht nach Schema F abheilen und es wurde alles versucht und als es dann endlich besser wurde haben sich alle mit mir gefreut. Mein Dank gilt Dr. Ostendorff und dem gesamten Team, die mir geholfen haben wieder zum Sport und in einen normalen Alltag zurückzukehren! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Mathias Hellwig Andere

Ich war heute mit meinem Vater in der Praxis, um die Mitbeurteilung eines Spezialisten für die Verletzung an seiner Hand einzuholen. Ich lebe seit 24 Jahren in Deutschland und habe einen so schlechten Arzt noch nie erlebt. Er hat nach meiner Wahrnehmung leider keine Empathie und konnte in keinster Weise behilflich sein. Nicht einmal konnte er seine fachliche Meinung mitteilen. Er hat sich keine Zeit genommen, sich das Problem kein einziges Mal angeschaut und nach 5 Minuten das Gespräch beendet mit dem Ratschlag einen Spezialisten in einer Klinik zu googlen, der uns helfen kann, da er solche Operationen bei sich nicht durchführen kann. Einen Gang zu diesem Arzt kann man sich nach meiner Meinung wirklich sparen.

Marktallee 11, 48165 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert