Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz und PD Dr. med. Sabine Steinke

Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz und PD Dr. med. Sabine Steinke

Gemeinschaftspraxis

Hohenzollernring 5948145 Münster
Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz und PD Dr. med. Sabine Steinke -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung18.10.2021

Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz und PD Dr. med. Sabine Steinke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?