Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Huu-Ven Ho Andere

    Ich war das 2. mal zur MRT Untersuchung in dieser Praxis - so sollte es überall sein : sehr zuvorkommendes Team und sehr qualifizierte Ärzte. Ich habe mich rundum wohl und sicher gefühlt. Das komplette Prozedere und das Ergebnis wurden mir ausführlich erklärt.Benötige ich nocheinmal eine Untersuchung dieser Art bin ich auf jeden Fall wieder bei Dr. Ho und Herrn Hött.

    Dr. med. Huu-Ven Ho Andere

    Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung - seehr fähig und zuvorkommend, machen einfach alles möglich, trotz des Stresses . Erkennen , wenn es einem Patienten wirklich schlecht geht und stützen und beruhigen ihn . Wenn ein Termin frei wird , rufen sie Patienten an und fragen, ob es passt. -Und auch an den Geräten wird einem alles sehr fürsorglich erklärt - das tut einfach gut . Man fühlt sich richtig gut als Patient in dieser Praxis .Top !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammer Str. 95, 48153 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen