Dres. Klaus Engelke, Andre Antje
Dres. Klaus Engelke, Andre Antje ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Klaus Engelke, Andre Antje oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Klaus Engelke, Andre Büchter und Antje Unterschütz

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Klaus Engelke, Andre Antje hinterlegt. Sind Sie Dres. Klaus Engelke, Andre Antje? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Praxis der Dres. Klaus Engelke, Andre Büchter und Antje Unterschütz in Münster. Wir sind Fachzahnärzte für Oralchirurgie und bieten Ihnen chirurgische Leistungen wie z. B. die Zahnentfernung, Wurzelspitzenresektion und die Behandlung der Weisheitszähne.
Darüber hinaus widmen wir uns auch der Implantologie und Möglichkeiten wie der Implantation ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setzen wir auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wir haben uns auf Diagnostik, Implantologie, Sedierung und Narkose sowie Oralchirurgie spezialisiert. Auf jameda erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in unserer Zahnarztpraxis in Münster erwartet.

1. Zahnheilkunde
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Praxis der Fachzahnärzte für Oralchirurgie in Münster können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Wir setzen auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtigen wir dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie ...

1. Implantologie
  2. Sedierung und Narkose