Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrich Maschke Andere

Ich habe einen Termin bei Dr. Ulrich Maschke vereinbart, da ich über mehrere Monate an starken Schulter- und Nackenschmerzen gelitten habe. Nach einer recht kurzen Anamnese durch Herrn Dr. Maschke, hat er mir lediglich ein Rezept für Ibuprofen 600mg Tabletten ausgestellt und gesagt, dass ich diese 3x täglich über die nächste Monate nehmen solle! Auf meine Nachfrage hin, ob er mir Physiotherapie und/oder Fangopackungen zur Linderung meiner Beschwerden verschreiben könnte, war seine Antwort, dass es ein normales Wärmekissen auch tun würde. Ich habe selten eine Arztpraxis so fassungslos verlassen.

Dr. med. Ulrich Maschke Andere

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter dort. Mir wurde von der Praxis gesagt, dass sich ihre Verletzung (Knöchel dick und blau) ein Kinderorthopäde anschauen würde. Dieser Arzt war jedoch keiner. Das merkte man auch! Bis auf: „Es könnte sein das das Außenband gerissen und/oder die Kapsel gerissen ist“, gab es keine Erklärungen. Ich musste alles in Eigenregie erfragen. Wenn ich selbst nicht so erfahren mit Sportverletzungen wäre, hätte ich auch nicht gewusst wonach ich fragen soll.

Einzig positiv war, dass die Praxis mit der Orthopädietechnik im Haus eng zusammenarbeitet.

Bült 13, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert