Dres. Peter Durynek und Simone
Dres. Peter Durynek und Simone ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Peter Durynek und Simone oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Peter Durynek und Simone Stake

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Peter Durynek und Simone hinterlegt. Sind Sie Dres. Peter Durynek und Simone? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

Sie haben Interesse an einer Behandlung in der Zahnarztpraxis Dr. Peter Durynek & Dr. Simone Stake in Münster? Unser jameda-Profil informiert Sie vor Ihrem ersten Besuch bei uns über alles Wissenswerte wie z. B. die Leistungen, die Sie bei uns erhalten. Wir handeln patientenorientiert und möchten Ihnen nach eingehender Untersuchung die schonendste Behandlungsmöglichkeit empfehlen. Damit Sie sich bei uns rundum ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren wie Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie und Oralchirurgie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis am Prinzipalmarkt 13/14 in Münster.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  3. Oralchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum unserer Praxis gehören u. a. Mikrochirurgie, Parodontologie und Implantologie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in ...

1. Mikrochirurgie
  2. Parodontologie