Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Olaf Heinemann-Vechtel und Claus-Dietmar Richter

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Olaf Heinemann-Vechtel und Claus-Dietmar Richter

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Münster, Windthorststr. 65
Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Olaf Heinemann-Vechtel und Claus-Dietmar Richter

Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Olaf Heinemann-Vechtel und Claus-Dietmar Richter

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Olaf Heinemann-Vechtel Andere

    Herr Dr. Heinemann-Fechtel ist ein hervorragender Hausarzt, er nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich, ist äußerst kompetent, schaut auch über den Tellerrand und verschreibt nicht nur einfach pharmazeutische Präparate, sondern fragt auch ganz bewusst nach beruflichen und familiären Umständen, Stress, Ernährung, Bewegung, Schlaf und anderen für die Gesundheit so wichtigen Themen. Der einzige Arzt, bei dem ich einmal kurz vor 12 Uhr dran kam und er sich dann noch bis 12:30 Uhr Zeit genommen hat, obwohl das mitten in seine Pause hineinreich. Vorbildlich!

    Dasselbe gilt, soweit ich das bisher beurteilen kann, auch für Herrn Dr. Richter, der bei mir einmal sehr aufmerksam bei einer Routineuntersuchung ungewöhnliche Herztöne und damit ein
    Vorhofflimmern bzw. Herzrhythmusstörungen festgestellt und mich dann direkt zum Kardiologen überwiesen hat. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben!

    Dr. med. Olaf Heinemann-Vechtel Andere

    Bei meinem Termin mit Dr. Heinemann-Vechtel als Neupatientin habe ich ihm von meinem Gesundheitszustand erzählt und mitgeteilt, dass das Medikament, das ich von einem anderen Arzt verschrieben bekommen habe, bei mir überhaupt nicht hilft. Dr. Heinemann-Vechtel hat es kein einziges Mal versucht, mein Problem zu verstehen. Sehr inkomeptenter und empörter Arzt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Windthorststr. 65, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen