PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

28 Bewertungen Münster, Hafenstr. 43
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Hafenstr. 43 in 48153 Münster. Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Hafenstr. 43 in 48153 Münster versorgen wir Sie mit prophylaktischen zahnerhalten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Kontrollen sind wichtig für die Gesunderhaltung der Zähne. Auch Implantatträger profitieren von Routinechecks. Neben einem breiten Spektrum an zahnärztlichen Behandlungen ist die zahnmedizinische Prophylaxe... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(25)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Kontrolle (Bestandspatient)

Erster Zahnarzt bei dem ich mich rundum wohl fühle.

Dr. med. dent. M.Sc. Hendrik Repges Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es wurde alles gut verständlich erklärt. Für die Behandlung wurden mehrere Optionen vorgestellt und Vor- und Nachteile ausführlich dargestellt. Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Breuer hat sich viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt. Die gesamte Praxis kommt sehr modern und professionell rüber. Ich bin froh, dort gewesen zu sein und werde jetzt öfter kommen :-)

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr angenehme Praxis, ich wurde pünktlich und sehr zufriedenstellend behandelt

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Keine langen Wartezeiten und super nette Mitarbeiter. Alle Behandlungen wurden mir immer sehr ausführlich erklärt.

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

professionelles Verhalten aller Mitarbeitenden der Praxis und eine Wohlfühl- Atmosphäre für die Patient*innen

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es war wirklich alles bestens ich war mit meinem Sohn da der autist ist da und mann hat sich viel zeit genommen und in aller ruhe alles erledigt. Binn sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Hendrik Repges Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Repges hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jede meine Frage eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Sehr ausführliches nettes Gespräch. Zudem guter Service

Dr. med. dent. M.Sc. Dominik Breuer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich in der Praxis rundum wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und die Behandlung war empathisch und kompetent. Wärmste Empfehlung!!

Hafenstr. 43, 48153 Münster
Gesetzlich versichert, Privat versichert