Praxis Sandra Rohlmann Hebamme
An den Loddenbüschen 151, Münster

Sandra Rohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzensempfehlung !!

Während der Schwangerschaft und nach der Geburt meiner ersten Tochter, hatte ich leider keine Hebamme.
Für meine zweite Schwangerschaft habe ich zum Glück Sandra gefunden.
Beim ersten Telefonat war mir klar, dass Sie mich betreuen soll.
Ihre positive und ruhige Art hat mich sofort eingenommen und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben.
Dieses Gefühl hat sich bei dem ersten Treffen bestätigt.
Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe, Gelassenheit und Erfahrung wurde ich von Sandra betreut.
Ich musste mir nie Sorgen machen, das eine Frage blöd sein könnte.
Nach der Geburt der zweiten Tochter wurden die große schwester sowie mein Mann von Sandra mit einbezogen.
Sie schaute nich nur nach dem Baby sondern hat sich auch um mich und mein Wohlbefinden gekümmert.
Ich würde mich jederzeit wieder von Sandra betreuen lassen !!

Wie oben schon geschrieben eine Empfehlung die von Herzen kommt!

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Eine erfahrene, wunderbare Hebamme mit großem Herz!
Sandra hat uns zur Geburt unserer Zwillinge betreut - uns bedeutet nicht nur mich und die Neugeborenen, sondern auch meinen Mann und den großen Bruder. Sie will nur das Beste für die gesamte Familie und geht mit einem sehr feinen Gespür auf alle großen und kleinen Probleme ein.
Bei jedem Besuch verströmte sie positive Energie und nahm sich viel Zeit.
Schon während der Schwangerschaft konnte sie mir bei den Themen Geburt und dem Stillen von Zwillingen mit ihrer unbeschwerten Art viele Ängste nehmen und bestärkte mich auf mein Bauchgefühl zu hören. Aber auch bei der Wochenbettbetreuung sorgte sie sehr einfühlsam dafür, dass wir uns nicht verrückt machen und "leicht bleiben", wie sie immer so schön sagt.

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Man merkt, dass Sandra eine Hebamme mit jahrelanger Erfahrung ist. Sie gibt wertvolle Tipps und Tricks, die mir einige Dinge beim Umgang mit meiner Tochter leichter gemacht haben. Sie geht sehr liebevoll mit meiner Tochter um und achtet immer darauf, dass ich mich bei zu treffenden Entscheidungen als Mutter wohl damit fühle. Auch bei den Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft habe ich mich gut bei Sandra aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Wir sind Sandra so Dankbar Sie als Hebamme gehabt zu haben.
Sie ist super lieb, hat die ganze Familie mit einbezogen (inkl. Familienhund).
Mit ihrer positiven Ausstrahlung steckt Sie einen förmlich an!
Sandra hat mich in der SSW mit den Vorsorgen auch betreut und danach als die kleine gekommen ist. Super lieb und immer freundlich!
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Eine wirklich ganz tolle, liebevolle und erfahrene Hebamme mit Herz und Humor!

Sandra hat uns wirklich super unterstützt und stand einem bei jedem Anliegen zur Seite. Ob es nun um Anliegen bezüglich der Vorsorge, das neue Einfinden in das Leben mit zwei Kindern, Baden, Tragen oder auch „einfach“ ein offenes Ohr geht. Sandra unterstütze uns immer tatkräftig, war sehr zuverlässig und schnell erreichbar.
Besonders beim Thema Stillen war Sandra eine große Unterstützung.
Zur Vorsorge wurde sogar ein mobiles CTG-Gerät mit.

Besonders die positive, liebevolle und zugleich sehr professionelle Art hat uns sehr gut gefallen.

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Sandra hat immer das Wohl von unserem Baby und uns Eltern im Blick. Sie unterstützt uns durch ihre einfühlsame Art und ihre jahrelange Erfahrung in jeglichen Bereichen rund um unser Baby. Wir spüren, dass sie nicht nur unser Vertrauen hat, sondern auch das unseres Babys. Sie tut dem Kleinen sehr gut und zeigt uns vieles, was das Wohlbefinden des Kleinen und unseren Alltag positiv prägt. Sie ist sehr gut erreichbar (auch zu nicht normalen Zeiten) und wir spüren, dass wir ihr am Herz liegen. Ich bin sehr dankbar Sandra an unserer Seite zu wissen. :)

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Sandra hat uns in der Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes betreut. Die Betonung liegt hierbei auf „uns“, denn Sandra hat zwar den Fokus auf Mama & Baby gelegt, aber bezieht auch die Papas liebevoll mit ein - die ganze Familie eben. Sie ist herzlich, emphatisch, direkt und humorvoll. Sie spielt kein Standard-Programm ab, sondern hat sich total in mich und unsere Situation hineinversetzt und danach uns wertvolle Tipps gegeben. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Sandra ist eine wirklich tolle und einfühlsame Hebamme. Sie hat sich immer sehr viel
Zeit für uns genommen - während der Schwangerschaft und auch bei der Nachsorge. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hatte ein ganz besonderes Gespür für uns als Eltern und für unseren kleinen Mann. Für uns war sie mehr als ,nur‘ eine Hebamme. Fachlich und menschlich einfach nur wunderbar!

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme Andere

Sandra hat mich und meinen Mann in der ersten Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet.
Sie stand bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Sandra nur weiter empfehlen.
Beim einem zweiten Kind ist meine erste Wahl.

Standort: Praxis Sandra Rohlmann Hebamme

Sandra begleitete uns bei der Geburt unserer Tochter Mala. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden mit ihr. Sie macht einen tollen Job, ist bei Fragen da, sie ist zuverlässig und gibt sehr viele gute Hinweise und Tipps, sowohl während der Schwangerschaft als auch während der Nachsorge. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Sandra ging so liebevoll mit Mala und uns um. Wir empfehlen sie von ganzem Herzen weiter, bei einer erneuten Schwangerschaft wünschen wir uns wieder eine Betreuung durch sie.

Zuverlässige und vertrauensvolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung/Betreuung
Alternative Behandlungsmethoden