Heilpraktiker:

Jörg Pantel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Herr Pantel

Südstr. 2048153 Münster
Sind Sie Jörg Pantel?

10.05.2021

Kompetent und einfühlsam

ich bin begeistert über die therapeutische Arbeit von Herrn Jörg Pantel. Seine treffsicherheit beim Repetorium homöopatischer Mittel, hat mir in vielen schwirigen Situationen sehr geholfen.

Besonders seine Führung beim Familiestellen n. Hellinger ist immer ein besonderes Erlebniss und eine Bereicherung für alle Teilnehmer.

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Offenheit und Tiefe

Herr Pantel schafft es einem in die Seele zu blicken und auch in der Tiefe das dahinterliegende Problem zu entdecken, welches sich körperlich äußert. Durch seine offene und unvoreingenommene Art fällt es einem leicht dies zuzulassen. Die jahrelange Erfahrung ist einfach spürbar.

28.06.2018 • Alter: über 50

Der Heilpraktiker in Münster!

Ich bin jetzt schon viele Jahre immer wieder bei Herrn Pantel in Behandlung. Bei ihm fühle ich mich immer gut betreut. Viele kleine und größere Beschwerden konnten wir erfolgreich behandeln. Seine freundliche Ausstrahlung und seine wirklich langjährige Erfahrung machen ihn zu einem, meiner Meinung nach, zu einem der besten Heilpraktiker in Münster. Ich kann ihn nur empfehlen. Weiter so, mit den besten Grüßen.

07.02.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Erfahrener und kompetenter Heilpraktiker

Fühlte mich gut aufgehoben, er kam schnell auf die Ursachen meiner Störung bzw. Erkrankung. Und darüber dann zuden passenden Anwendungen wie Hypnose, Homöopathie und Familienaufstellungen.

01.09.2009 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

langjährige kompetente Erfahrung

Durch und durch Heilpraktiker. Er glaubt an das was er tut und das merkt man. Er führt die Behandlung mit Ruhe und Gelassenheit durch. Er zeigt Interesse an seinen Patienten und deren Problemen. Durch seine langjährige Erfahrung besitzt er meiner Meinung nach eine hohe Kompetenz was die Hömopatie angeht.

Letzte Aktualisierung27.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Münster