Jörg Pantel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Jörg Pantel, 65 J.alt und seit 1986 in eigener Praxis tätig. Zahlreiche Fortbildungen in energetischen Heilverfahren (Kinesiologie, Chakra-Healing, Po...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Pantel ziemlich gut aufgehoben gefühlt, denn in puncto Homöopathie ist er ein absoluter Experte. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Shahnaz Jami

Dankeschön für die freundliche Bewertung

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker in Münster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

ich bin begeistert über die therapeutische Arbeit von Herrn Jörg Pantel. Seine treffsicherheit beim Repetorium homöopatischer Mittel, hat mir in vielen schwirigen Situationen sehr geholfen.

Besonders seine Führung beim Familiestellen n. Hellinger ist immer ein besonderes Erlebniss und eine Bereicherung für alle Teilnehmer.

Jörg Pantel

Dankeschön für die Rückmeldung. Gern kann jede/r , die interessiert ist, bei den Aufstellungen als Gast dabei sein (1 x kostenfrei). Die Aufstellungen finden an jedem Samstag statt

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Herr Pantel schafft es einem in die Seele zu blicken und auch in der Tiefe das dahinterliegende Problem zu entdecken, welches sich körperlich äußert. Durch seine offene und unvoreingenommene Art fällt es einem leicht dies zuzulassen. Die jahrelange Erfahrung ist einfach spürbar.

Jörg Pantel

Vierlen Dank für die Rückmeldung, das Problem zu erkennen ist der erste und wichtigste Schritt zur Gesundheit auf allen Ebenen

Offenheit und Tiefe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Ich bin jetzt schon viele Jahre immer wieder bei Herrn Pantel in Behandlung. Bei ihm fühle ich mich immer gut betreut. Viele kleine und größere Beschwerden konnten wir erfolgreich behandeln. Seine freundliche Ausstrahlung und seine wirklich langjährige Erfahrung machen ihn zu einem, meiner Meinung nach, zu einem der besten Heilpraktiker in Münster. Ich kann ihn nur empfehlen. Weiter so, mit den besten Grüßen.

Ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung

Der Heilpraktiker in Münster! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Fühlte mich gut aufgehoben, er kam schnell auf die Ursachen meiner Störung bzw. Erkrankung. Und darüber dann zuden passenden Anwendungen wie Hypnose, Homöopathie und Familienaufstellungen.

Jörg Pantel

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung. Gern wüsste ich, was Sie sich verbessert wünschen, damit es für den 5. Stern ausreicht

Erfahrener und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Pantel Heilpraktiker

Durch und durch Heilpraktiker. Er glaubt an das was er tut und das merkt man. Er führt die Behandlung mit Ruhe und Gelassenheit durch. Er zeigt Interesse an seinen Patienten und deren Problemen. Durch seine langjährige Erfahrung besitzt er meiner Meinung nach eine hohe Kompetenz was die Hömopatie angeht.

Soirry, mein Danke für die Rückmeldung ist mehr als überfällig

langjährige kompetente Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert