Frau Drews

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Drews
Frau Drews ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Drews oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Drews ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Münster (Stand 06/2019)

Anne Drews

Sexuelle Beschwerden
Stimmungsschwankungen
Ernährungsberatung
Psychotherapie

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten! Auf meinem Profil erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Therapieansätze. Falls Sie mehr über meine Leistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 02533/3541. Gerne kläre ich Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anne Drews.

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich in Münster als Heilpraktikerin niedergelassen. Ich stelle Ihnen gerne mein Wissen jederzeit zur Verfügung. Ich habe mich auf dem Gebiet der ganzheitlichen Frauenheilkunde, Hormone, Neurostressdiagnostik und Therapie, Psychotherapie und Ernährung spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie ...

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Auf dieser Seite können Sie sich über meine Leistungen ausführlich informieren.

1. Zyklusstörungen und PMS
  2. Kinderwunsch
  3. Schilddrüsenbeschwerden
  4. Wechseljahre

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Drews

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenz

Ich fühlte mich individuell und sehr kompetent beraten."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Kompetent und hilfsbereit

Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung und schnelle und kompetente Hilfe! Große Erschöpfungszustände, Gedächtnisstörungen und starke Schmerzen haben mich zu Ihnen geführt; jetzt nach Ihrer Behandlung und Anwendung Ihrer Ratschläge geht es mir wieder gut und ich bin wieder leistungsfähig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vielen lieben Dank...

Bei Frau Drews fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie hat mir zu den Themen Wechseljahrsbeschwerden, Müdigkeit und im Zwischenspiel Ernährung & Hormone sehr geholfen und ich bin wirklich dankbar. Würde sie sofort weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme ein und hat immer gute Tipps, auch in punkto Nahrungsergänzungsmittel...Themen, bei denen Ärzte einfach nicht weiterhelfen können. Frau Drews recheriert viel und erneuert ihr wirklich umfassendes Wissen ständig. Frau Drews: ganz lieben Dank & Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Expertin Wechseljahre

Frau Drews hat mich umfassend zu den Themen Schlafstörungen, starke Blutungen, Erschöpfung und Ängste beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Sie kennt sich sehr gut mit den Themen Hormone, Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel aus. Ihre Ratschläge konnte ich direkt umsetzen, wodurch viele Symptome verschwunden sind."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahren, hohe Kompetenz

Ich bin schon lange bei Frau Drews mit unterschiedlichen Anliegen in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Drews ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Drews über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Drews.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller