Alter Fischmarkt 1, Münster

Guido Thering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Thering?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Guido Thering Heilpraktiker

Nach durchweg falschen Diagnosen von 4 Orthopäden ( angeblich Entzündung im Iliosacralgelenk ) , nach einem 3/4 Jahr voller Schmerzmittel , Bewegungseinschränkung und Rennereien hat mich Herr Thering mit nur 2 Behandlungen wirklich von allen Schmerzen befreit und mir meine Bewegung zurück gegeben . Das war gar keine Entzündung - und das die Ursache nicht im Gelenk liegt, hat er ziemlich schnell erkannt ! Dieser Osteo ist ein absoluter Fachmann - einfach Spitze - und zieht auch die Behandlungen nicht in die Länge ! Im Gegenteil, man merkt deutlich , er ist an einer schnellen Genesung interessiert, er gab mir auch Bewegungsübungen auf , die täglich geholfen haben .
Danke Herr Thering !!!
Aaber - auch an sein Team - locker- freundlich - zuvorkommend - sehr angenehm !!

Top-Top Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind Familienkunde
Bisher konnte jedem geholfen werden
Wer kann schon ( nach einer schmerzhaften Massage) 1 Tag nach einem Bänderriss im Knöchel wieder laufen und 4 Wochen später 170 km Hermannsweg mit dem Mountainbike fahren, alles ohne Schiene !!!!
Er weiß was er tut!!!!

Top Ostheopath und top als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Thering Heilpraktiker

Wir sind schon mit der ganzen Familie da. Super zufrieden!! Wir können ihn nur jedem empfehlen

Top Ostheopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Thering Heilpraktiker

Präzise Analyse, punktgenaue Behandlung.
2Termine und der Sport geht weiter.
Sehr angenehmer Gesprächspartner während der
Behandlung.

Wenn Knieprobleme, dann Guido Thering • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Thering Heilpraktiker

Nach monatelangen Schmerzen und Odysseen durch Arztpraxen, Physiotherapeuten, Verstrahlungen und Zwangsregenerationspausen hat es Herr Thering geschafft, innerhalb von nur 3 Sitzungen eine vollständige Genesung und Schmerzfreiheit herbeizuführen. Er hat als einziger alles zu einem Gesamtbild zusammengebracht und nicht nur diagnostiziert sondern auch behandelt! Jetzt ist sogar wieder der Halbmarathon drin. Ich war bei ihm in guten Händen und kann ihn nur jedem empfehlen! Auch menschlich top!

HEILpraktiker und Osteopath der seinen Namen verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben