Holtrup 20, Holtrup , Warendorf
privatpraxis
Christa Suthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Natura-Sana Praxis für Chinesische Medizin und ganzheitliche Gesundheit

Ich bin sooo dankbar, dass ich auf Suthoff gestoßen bin! Ich bin wegen eines kinderwunsches zu ihr gekommen und hatte vorher viele
Probleme mit meinem Zyklus. Nach 2 Monaten war ich schwanger und fühle mich seit Beginn an mehr als sicher in ihren Händen. Sie ist sehr einfühlsam
Und professionell. Ich empfehle jedem mit seinen Anliegen in diese Praxis zu gehen und es auszuprobieren!!
Besser geht es nicht !! :-)
Ich bin so erleichtert, dass sie mich durch die Schwangerschaft begleitet!

Zu 1000% zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Suthoff ist für mich in verschiedenen Lebenslage die ideale Ergänzung zu meinem Hausarzt/Facharzt. Diagnostik und Therapie waren immer hilfreich.

Fundiert, kompetent und ohne Zeitstress - Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Akupunktur ist/war "Neuland" für mich...ich kann nur jedem empfehlen sich einfach mal darauf einzulassen.

Vertrauenswürdig, kompetent, realistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich seit mindestens 7, 8 Jahren unter ständigen Zwischenblutungen litt, schickte mich meine Frauenärztin mit meinem unerfülltem Kinderwunsch recht schnell in ein Kinderwunschzentrum. Weil auch da so einige Versuche scheiterten habe ich irgendwann Hilfe in der TCM gesucht und bei naturaSana und Frau Suthoff große (und verhältnismäßig schnelle) Hilfe gefunden.
Nach drei Monaten war ich schwanger.
Frau Suthoff hat regelmäßig meinen Puls und meine Zunge analysiert und dann gezielte auf mich abgestimmte Kräutertees und Akkupunktur angewendet.
Alles schmerzfrei und ganz ohne Chemie!
Ohne Frau Suthoff würde ich vielleicht immer noch kein Baby im Arm halten.
- Vielen Dank nochmal! -
Bevor ich (wieder) viele Chemiekeulen schlucken oder spritzen muss, würde ich es immer wieder bei Frau Suthoff mit alternativen TCM Heilmethoden probieren!

sehr kompetente und nette Heilpraktikerin; half mir bei meinem Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner 2. Schwangerschaft lag meine Kleine in Beckenendlage ( die erste wurde deswegen per Kaiserschnitt geholt). Bei der ersten habe ich es mit einer Moxa Behandlung versucht und es hat nicht geklappt! Bei Christa habe ich es mit Moxa und Akkupunktur versucht. Und tatsächlich drehte sich die Kleine und ich konnte normal entbinden.
Danke

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles im ganzen einfach klasse

Super Massage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Suthoff´s Behandlung war äußerst effektiv und umfassend. Ich fühlte und fühle mich jederzeit gut bei Ihr aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, menschlich und fachlich kompetent.
Ich kann Frau Suthoff nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Suthoff und Ihre Erfahrung hat mir sehr geholfen, auch bei meinen Kindern , ich hatte viele Jahre immer Probleme mit meinem Stuhlgang , erst Frau Suthoff hat mir nach eingehender genauer Untersuchung zu einer Darm Kur geraten . Erst seit dieser Darm Kur habe ich keinen Durchfall mehr , dafür bin ich Ihr sehr dankbar.Ich kann heute wieder wie früher auch ganz normal zur Toilette gehen . Auch die Beratung war sehr gut von Ihr , wir haben genau besprochen was ich noch essen darf und was ich meiden sollte .
Danke für alles

Christa Suthoff

Ich freue mich, dass es Ihnen gut geht und ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!

Behandlung nach chronischen Durchfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Suthoff ist außerordentlich engagiert, einfühlsam und ihre Behandlungsqualität bezeichne ich als absolut fachkundig.

Fachlich und menschlich sehr gute Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Suthoff hat sich sehr viel Zeit genommen in den Gesprächen, war einfühlsam und hat alles gut erklärt. Es war stets eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert