Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Dr. Esser

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Altehof 948167 Münster
Sind Sie Dr. phil. Franziska Esser?

Medizinische Hypnosetherapie
Paartherapie
Psychotherapie

kurze Wartezeit

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankbarkeit

Die Behandlung hat mich ein großes Stück weitergebracht. Dadurch hat sich mein Alltagsleben und meine berufliche Situation stark verbessert. Der Kontakt entstand vor 3 Jahren durch einen Freund, der sich sehr zum Positiven entwickelt hatte. Er hatte fast ein "Wunder" erlebt. So stark hatte sich sein Leben zum Positiven verändert.

20.09.2019

Bedeutende Bilder

Ich bin mit Neugier und Unvoreingenommenheit in die Sitzungen bei Frau Dr. Esser gegangen und habe wirklich mächtige Bilder und Geschichten, die mein Unterbewusstsein schrieb mit nach hause genommen. Damit kann ich arbeiten. Vielen Dank.

28.11.2018 • Alter: unter 30

Freundliche Therapeutin

Die Gesprächsteraphie bei Frau Esser hat mir gut gefallen, da sie sehr nett war und sich viel Zeit genommen hat. Sie hat auch meine Situation und Probleme verstanden und ist darauf eingegangen.

Die Sitzungen konnten mir leider nicht dauerhaft helfen, was aber zum Hauptteil an meiner ausgeprägten Krankheit liegt.

07.06.2018

Kompetent, empathisch, freundlich

Die Therapie bei Dr. Esser hat für mich die entscheidende Wende gebracht! Herzlichen Dank!

02.05.2018

Sehr zu empfehlen

Nette und kompetente Therapeutin. Hervorzuheben ist, dass sie sich zwischen den Sitzungen intensiv mit speziellen Krankheitsbildern auseinandergesetzt und weitergebildet und auch den Austausch mit Kollegen gesucht hat um mir eine gute und aktuelle Behandlungsmethode vorzuschlagen.

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Dr. Esser!