Wolbecker Str. 21, Münster

Christiane Kaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

1 Bewertung

Standort: Praxis Christiane Kaup Physiotherapie und Heilpraktikerin

Als sehr intensiv sport-treibender Mann und großer Skeptiker von nicht Nachweisbarem, hat mich die mein Leben lang nicht zielführende Schulmedizin zu Alternativen genötigt.
Fazit nach mittlerweile mehreren Jahren erfolgten turnusmäßigen Besuchen (alle 2-3 Monate) bei Frau Kaup:
Bei allen unerklärlichen Wehwechen (also nicht Beinbruch etc.), die einfach so gekommen sind, ist für mich ein Besuch bei Fr. Kaup Pflicht.
Ich kann auch nicht erklären WIE sie mir hilft, aber im Gegensatz zum Schulmediziner stellen sich Erfolge ein.
Besonders positiv: tiefes und breites Fachwissen!, Angenehme Behandlungsatmosphäre, umfangreiche Anamnese, sehr gute Gesprächsebene Arzt-Patient
Sehr empfehlenswert!!!

Christiane Kaup

PARKEN: leider wurde dies mit einer 4 bewertet, sicherlich hat der Patient übersehen, dass die Praxis mitten in der Innenstadt ist und sich zudem ein Parkhaus direkt gegenüber befindet.

TERMINVERGABE: leider gibt es eine Wartezeit, gerne setzten wir Notfälle auf die Warteliste

mfg
Christiane Kaup