Erstanamnese • 200 €

Persönlichkeitsentwicklung (Erstgespräch) • 200 €

Psychotherapie (Folgetermin) • 80 €

Weitere Leistungen anzeigen

privatpraxis
Dagmar Neffgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Allergien und Schmerzen sind immer nur die Symptome einer tiefergehenden Grundursache. Wie bei allen komplexen Themen, lohnt es sich nach den Ursachen zu forschen. In der Praxis biete ich auch eine tiefgehende Körperarbeit an, welche gespeicherte Trauma-Energie, Schock und Überlebensstress aus dem gesamten Körper, den Faszien und Muskeln entlässt. Diese "Deep Body Work" ist ein Segen für alle gestressten und führt zu tiefer Entspannung des Körpers und des Geistes.

ab 150 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

In einem Termin für die Behandlung von Rückenschmerzen nehme ich Ihren ganzheitlich Fall auf. Nachdem ich mir einen Überblick über die körperlichen und psychosomatischen Hintergründe und möglichen Ursachen gemacht habe, schließt sich die individuelle Behandlung Ihres Rückens mit therapeutische Empfehlungen, Folgetermine sind dann in der Regel 60-90 minütige Termine. Für mehr Info: https://www.praxis-neffgen.de/rueckentherapie/

200 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Die Erstanamnese ist ihr erster Termin bei mir. Diesem wohnt ein besonderer Zauber inne. Alle Informationen, die Sie dafür vorbereiten können finden sie hier: https://www.praxis-neffgen.de/erstanamnese-behandlung/

Der Erstanamese wohnt ein Zauber inne: Ich lasse mich auf ihre Welt ein und schreibe alles auf. Ich stolpere über die losen Enden in ihrem Leben, fühle die ungeheilten Themen und Situationen, sehe die Reise von Krankheit oder Ungemach in ihrem Körper und ordne alles, während ich schon gemeinsam auf Spurensuche mit Ihnen bin. Es bleibt dann genug Zeit um den ersten wichtigen Therapie-impuls zu setzen: auf der Ebene, auf der es am wichtigsten ist. Und dann gucken wir zusammen, was Sie brauchen und wie wir weiter machen wollen.

40 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Dies ist ein Termin zur homöopathischen Beratung in akuten Krankheitsfällen für PatientInnen, die ich schon kenne. Für viele Mütter ist diese Möglichkeit ein Segen, weil man sich dafür nicht in eine Kinderarzt Praxis schleppen muss. Homöopathie wirkt gerade in akuten Fällen bei Kindern Wunder... Jedoch auch für Erwachsene kann ich das nur empfehlen.
Für eine Homöopathische Beratung in chronischen Fällen buchen Sie einen Termin zur Erstanamnese.

ab 39 €

90 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Die Hormonberatung soll Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Wege aufzeigen ihre Hormone selber wieder zu balancieren oder geeignete Hilfe zu bekommen. Dieser Termin funktioniert isoliert gut als Online Termine. Hormonbalance kann ein wichtiges Puzzlestück sein um das Leben von Frauen eklatant zu verbessern - in verschiedenen Altersstufen. Das erfrage ich auch in der Erstanamnese. whttps://www.praxis-neffgen.de/frauenthemen-erkrankungen/

ab 90 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Die Hormonberatung soll Ihnen verschiedene Möglichkeiten und Wege aufzeigen ihre Hormone selber wieder zu balancieren oder geeignete Hilfe zu bekommen. Dieser Termin funktioniert isoliert gut als Online Termin - in Verbindung mit Hormon Tests. Hormonbalance kann ein wichtiges Puzzlestück sein um das Leben von Frauen eklatant zu verbessern - in verschiedenen Altersstufen. Das erfrage ich auch in der Erstanamnese. whttps://www.praxis-neffgen.de/frauenthemen-erkrankungen/

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Das kostenlose Erstgespräch dient Ihnen und ihrem Bauchgefühl. Sie dürfen mich gerne alles fragen, und zusammen können wir herausfinden, was Sie brauchen. Buchen Sie sich gerne dafür einen Termin online.
Oder Sie rufen mich einfach an und ich melde mich bei Ihnen zurück.

200 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Dem ersten Termin wohnt ein Zauber inne: Ich lasse mich auf ihre Welt ein und schreibe es auf. Ich stolpere über die losen Enden in ihrem Leben, fühle die ungeheilten Themen und Situationen. Auch in der Therapie mit körperlich Kranken ist meine wichtigste Frage: Wie wollen Sie leben und wer wollen Sie sein - mit sich und anderen? Und wie fühlt es sich dort an? Mit einem klaren Ziel und Fokus (manchmal ist auch das Teil des Prozesses, das Ziel zu finden) werden wir gemeinsam Wege dahin suchen und gehen.
Mit der Psychokinesiologie lassen sich Hindernisse und Blockaden auflösen. https://www.praxis-neffgen.de/psychokinesiologie/
Mit der Systemischem Therapie holen wir uns Rückenwind aus dem Familiensystem. https://www.praxis-neffgen.de/familienaufstellungen/ Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße.
Und mit der Chinesischen Quantum Methode (CQM)nach G. Eckert, geht sowieso alles leichter und ZACK ZACK.

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Eine psychokinesiologische Sitzung ist in der Regel nicht für den ersten Termin geeignet. Die Psychokinesiologie ermöglicht einerseits die Ablösung von ungelösten, seelischen Konflikten und Traumatischen Erlebnissen / Schocksituationen. Andererseits können Konflikte, die mit einem körperlichen (meist dann resistenten) Symptom in Verbindung stehen, sichtbar gemacht werden. https://www.praxis-neffgen.de/psychokinesiologie/

ab 100 €

Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

DieserTermin ist für Menschen gedacht, die es nicht in meine Praxis schaffen können oder wollen. Er dient als Online Schnuppertermin für beide Seiten - sozusagen ein nicht kostenloses Erstgespräch, nach dem kostenlosen Erstgespräch.Bei diesem Termin kann und will ich herausfinden, ob eine Online Beratung zielführend ist und ob und wie wir zusammen online arbeiten können.

80 €

Liebe PatientInnen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Leistungen in meiner Praxis in Münster interessieren. Ich bin seit 2007 ...

In meiner Praxis in der Augustastr. 27 in Münster behandle ich Menschen in ihrer untrennbaren Gesamtheit von Körper und Geist. Meine therapeutische...

Sie interessieren sich für wirkungsvolle Naturheilkunde, die stets den ganzen Menschen im Blick hat? Kommen Sie in meine Heilpraxis in Münster, um ...

• Kinesiologie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich bin das erste Mal zu Dagmar in die Praxis gekommen nachdem ich frisch aufgrund von Endometriosezysten operiert worden war. Dank Dagmars liebevoller Art habe ich mich schnell wohl gefühlt. Was mir besonders gefällt sind die vielfältigen Therapieansätze und das alles darf, aber nicht muss. Man merkt direkt wie viel wertvolle Erfahrung Dagmar hat und bei jeder Sitzung findet man schnell den "Kern" der Ursache. Mit meiner Endometriosekrankheit habe ich seither deutlich weniger Beschwerden, die Schmerzen sind sehr gering und auch die Narben sind kaum noch zu sehen. Ich gehe aber auch immer wieder gerne zu Dagmar für Öl-Massagen bei Rücken- oder Nackenschmerzen sowie allen anderen langanhaltenden Krankheiten oder psychischen Problemen, um einen ganzheitlichen Blick auf die Situation zu bekommen. Ich kann die Behandlungen bei Dagmar wirklich von Herzen empfehlen und bin sehr dankbar für die erfolgreichen Heilungsprozesse, die ich seit meiner ersten Sitzung erleben durfte.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich bekomme bei Dagmar seit einiger Zeit regelmäßig lange Massagen wegen meiner anhaltenden Nacken- und Rückenbeschwerden, die sie mit der Chinesischen Quantum Methode erfolgreich behandelt. Die Rückenschmerzen sind weg, die Halswirbelsäule ist jetzt wieder frei beweglich und insgesamt geht es mir wieder gut. Ich kann sie mit ihrer guten Arbeit nur weiterempfehlen.

Danke für dein Feedback.
Cranio-sacrale Therapie in Verbindung mit manuellen Techniken und dem energetischen Lösen von Blockaden hat bei dir die gespeicherten Reste von Trauma aus deinem Kopf / HWS Bereich entlassen können. wie schön.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Dagmar hat mir ein meiner Krise super geholfen. Sie ist total einfühlsam und hat eine menge Erfahrungen, das merkt man.
Ich fühle mich extrem wohl bei ihr.

Danke, das freut mich.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin Andere

Ich kam mit meiner Mutter zu Frau Neffgen, nachdem sie durch eine Enzephalitis große Probleme mit ihrem Gedächtnis hatte und unter Unruhe litt. Frau Neffgen hat eine sehr empathische Art im Umgang mit ihr bewiesen, was mich sehr begeistert hat. Meine Mutter macht seit den Besuchen bei Frau Neffgen große Fortschritte. Ein traumatisches Erlebnis konnte zudem mit ihrer Hilfe gelöst werden.

Dagmar Neffgen

Danke für das Feedback. Dieser Fall hat mir noch einmal vor Augen geführt, welche psychischen Wunden die Corona Massnahmen gerade bei älteren Menschen geschlagen haben. Es war schön zu sehen, wie sich das aufgelöst hat.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich war bei Dagmar Neffgen wegen einer für mich sehr belastenden Symptomatik. Ihre empathische Art zusammen mit den angewendeten Methoden wie CQM und Homöopathie sind großartig. Es geht mir wieder gut.

Dagmar Neffgen

Danke!!! Das freut mich total. Die chinesische Quantum Methode ist eine energetische Methode, die ich neu gelernt habe und sehr begeistert bin, was damit möglich wird.

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Der Auslöser, warum ich mir Hilfe gesucht habe, war meine plötzlich aufgetretene, berufliche Situation. Die Therapie bei Dagmar war für mich sehr erfolgreich, da ich jetzt andere Perspektiven sehe, im allgemeinen froher bin und mit meiner Vergangenheit gut leben kann. Außerdem bin ich während der Therapie zum Nichtraucher geworden und ich stelle meine Ernährung um. Desweiteren ist Sie ziemlich gut. Ich bin froh, das ich bei Dagmar war und bin Ihr sehr dankbar.

Dagmar Neffgen

Cool. Meine Patienten schreiben hier mehr, als ich so im Feedback erfahre :-). So schön, wenn Menschen anfangen ihr Leben zu ändern.

eine große Hilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich kam zur Frau Neffgen aufgrund von plötzlich aufgetretenen diffusen Entzündungen u. ich war in einer privaten sehr angespannten und gestressten Situation.
Durch Ihre direkte und emphatische Art sind wir schnell auf den Punkt gekommen und könnte mir durch ihre Erfahrungen mit vielen Heilungsansätzen, auf Medizinischer und Psychischer Ebene sehr helfen. Die Entzündungen sind zurück gegangen.
Sie hat in mir neue Denkpozesse angeregt , die Klarheit in meine Situation gebracht haben.

Dagmar Neffgen

Danke! Ich glaube darin bin ich gut: zu sehen, was andere nicht sehen und Lösungen herauszuarbeiten.
Ich freu mich, wenn das funktioniert!

Emphatisch , präsent und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich war mehrmals bei Dagmar.
Einmal ging es um meine mittlere Tochter, die immer wieder Beinschmerzen hatte. Dagmar hat sie Homöopatisch begleitet und wir haben eine "Aufstellung" zu dem Thema gemacht, welches im Ursprung bei mir liegt. Seit der Behandlung ist meine Tochter beschwerdefrei.
Bei meinem Mann konnte sie auch sehr wertvoll begleitend da sein und hat ihm sehr geholfen bei seinem Prozess.
Ich bin immer sehr froh, wenn ich bei ihr bin und dankbar für ihr umfangreiches Wissen, ihre einfühlsame und direkte Art.
Daher kann ich Dagmar 100% weiterempfehlen.

Dagmar Neffgen

Vielen Dank für das Feedback.
Ich mache gerne Familienaufstellungen zu zweit in der Praxis. Damit kann man oft schnelle Veränderungen erzielen, die allein auf der körperlichen Ebene gar nicht zu lösen wären.

tiefen Prozess angestoßen und begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Frau Neffgen nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erfassen was gerade so anliegt.Sehr vielfältig sind ihre Behandlungsmöglichkeiten ich durfte in der Zeit seitdem ich sie kennengelernt habe sehr viele verschiedene Ansätze verfolgen zu meiner Gesundheit.Auch die Möglichkeit zu haben sich selbst im Alltag zu unterstützen zB mit der Klinghartmethode (Klopfen)und den Ölen.Auch fühle ich mich homöopathisch sehr gut aufgehoben und das Einzelsystemstellen war sehr gut.

Dagmar Neffgen

Vielen Dank. Ich glaube, dass wir alle viel mehr Zeit brauchen um unsere Intuition und unseren inneren Heiler zu aktivieren. Auch braucht es immer Zeit um dem Gegenüber (in diesem Fall ja mir...) zu vertrauen. Der ersten Anamnese wohnt immer ein besonderer Zauber inne!

Sehr zugewandte und breit gefächertes Angebot an Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dagmar Neffgen Heilpraktikerin

Ich habe eine lange Krankheitsgeschichte und bereits viele verschiedene Therapien hinter mir, bisher hab ich aber keine Heilung erfahren. Frau Neffgen bietet nicht nur neue Ansätze, sondern verfügt über umfangreiches Wissen und Erfahrung in Bezug auf viele Heilungansätze. Sofort fühlt man sich verstanden und angenommen so wie man ist, sie nimmt sich so viel Zeit wie es braucht, ist geduldig, empathisch und inspirierend. Ich hoffe dass sie noch vielen Menschen helfen wird und ich wünschte e gäbe mehr Therapeuten und Ärzte wie sie.

Dagmar Neffgen

Vielen Dank. Ja auch ich habe einen langen Zickzackweg zu mir selber und meiner Heilung hinter mir. Das macht einerseits demütig und dankbar, andererseits braucht jeder Mensch etwas anderes um zu heilen und um seine Themen lösen zu können.
Der Weg ist das Ziel... ich gehe ein Stück mit und manchmal öffne ich dem anderen die Augen, weil der andere sich nicht traut hin zu gucken. (Dies schreibe ich unspezifisch, da ich tatsächlich gar nicht weiß, wer mir das Feedback hier geschrieben hat:-)

Eine außergewöhnlich gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert