Gunhild Quante

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Wolbecker Str. 6648155 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Gunhild Quante?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Tiefgeifendes Wissen, Erfahrung und Empathie

Seit Jahren bin ich Patientin der Homöopathin Gunhild Quante in Münster. Gerade in den letzten Wochen hat mich die Qualität ihrer Arbeit wieder überzeugt. Vieles hatte ich probiert, meine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. Vergeblich. Dann wandte ich mich wieder an Frau Quante. Wie bereits zuvor erfahren erwies sie sich als eine sehr aufmerksame, feinfühlige Zuhörerin. Sie nahm sich viel Zeit, mein Problem zu verstehen. Das homöopathische Präparat, das sie schließlich für mich auswählte, hat gleich wunderbar angeschlagen. Herzlichen Dank, Frau Quante.

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesundung und Bereicherung durch kompetente, sensible Behandlerin

Ich kann den sehr guten Bewertungen in allen Punkten zustimmen. "Wie hat sie das nur geschafft?", habe ich mich schon oft gefragt. Chronische Erkrankungen, Unsicherheiten und Ängste, blockierende Gedanken aus belastenden Erfahrungen wurden geheilt. Durch sensibles Nachhorchen wird einem so manches gewahr - und alles, einfach alles darf sein. So kann es betrachtet, akzeptiert, aufgelöst oder aber auch in Stärken gewandelt werden. Heilung auf tiefer Ebene, das Körperliche folgt. Das Wichtigste ist jedoch, dass ich auf meinen Weg gebracht wurde - und wenn es mal hakt, werde ich vertrauensvoll und fachlich hoch versiert begleitet.

Das gilt übrigens auch für mein Kind :-).

Bewertung vom 27.09.2016, Alter: 30 bis 50

sehr engagierte und kompetente Behandlerin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Quante in homöopathischer Behandlung und erlebe Sie als sehr kompetente, engagierte und empathische Behandlerin. Frau Quante nimmt viel Zeit, ist verlässlich und es ist sehr spürbar wie wichtig ihr der einzelne Patient ist. Ich bin ursprünglich mit einer ausgeprägten Heuschnupfen Symptomatik zu ihr gekommen. Diese hat sie (was verschiedene Schulmediziner durch Desensibilisierung und Medikation nicht geschafft haben) gut in den Griff bekommen. Ich fühle mich bei Frau Quante sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 18.04.2016

Sehr empathisch mit guten Lösungshilfen

Frau Quante hört intensiv zu und bietet gute Lösungsansätze, um mit belastenden Situationen besser umgehen zu lernen.

Sie hat eine besondere Gabe, Blockaden zu lösen und gebundene Körperenergien wieder zum Fließen zu bringen, so dass sich auch psychische Erleichterung einstellt.

Bewertung vom 17.04.2016

Meine Rettung

Frau Quante hat mich nach einem langen Krankenhausaufenthalt, nach dem ich zwei Wochen in einer psychiatrischen Einrichtung verbringen musste, der mir nicht wirklich helfen konnte, in den Alltag zurück begleitet. Dank ihrer souveränen und verständnisvollen Art musste ich keine Antidepressiva nehmen und bin inzwischen vollständig genesen. Mit ihrem Weitblick und ihrer Kompetenz hat sie mich stets richtig eingeschätzt und dafür gesorgt, dass ich gestärkt aus dieser schweren Zeit hinaus gehen konnte.

100%Weiterempfehlung
1.310Profilaufrufe