Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wild
Frau Wild

Katrin Wild

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie
Wolbecker Str. 66, 48155 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lösung für meine Problem gefunden!

Ich hatte Jahrelang Probleme mit meine Nebenhöhlen. Nach viel zu viele Antibiotika Behandlungen habe ich zum erste mal in mein Leben eine Heilpraktiker ausgesucht. Frau Wild hat Wunder in mein Leben…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Professionnell und Herzlich

Ich freue mich eine professionelle Begleitung mit Herz und Verstand gefunden zu haben, die mich in allen anstehenden Themen unterstützt und berät."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.01.2018

sehr zufrieden

Ich bin noch in der Behandlung. Es hat sich schon vieles verbessert bzw. ist ganz verschwunden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente, hilfsbereite Heilpr

Hat uns mit sehr viel Zeit und Ruhe zugehört! Somit war auch die Behandlung erfolgreich!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Person

Es war die absolut richtige Entscheidung mich wegen der Neurodermitis unseres 2jährigen Sohnes an Frau Wild zu wenden!!! Wir haben uns durch sie Ernst genommen gefühlt und wurden von ihr sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die richtige Entscheidung

Wenn ich mal gewusst hätte wie sehr die Behandlung bei langwierigen Schmerzen und Eingeschränktheit einschlägt, hätte ich mich schon viel früher in die Hände von Fr. Wild gegeben. Sie ist eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016

Sehr freundlich und kompetent

Frau Wild hört genau zu und analysiert präzise. Ich habe durch ihre einnehmende, verständnisvolle und freundliche Art schnell Vertrauen gefasst und war mit meiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2016

sehr nett und feundlich

Sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter. Hat sich Zeit genommen, kann gut mit Kindern umgehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016

Kompetent, freundlich, Expertin auf Ihrem Fach

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Wild geht auf die Bedürfnisse und Ängste ein. Man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich war nach nicht mal 4 Monaten mental und körperlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Ich habe eine klassische homöopathische Behandlung gesucht und mit Frau Wild eine sehr gute Therapeutin gefunden. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und detailorientiert. Meine Probleme konnten gelöst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

Freundlich und kompetent

Bin im Behandlung bei Frau Wild seit November 2015 und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, ich war erstaunt mit welche Sicherheit Sie mich in meine Schwierige Situation gut beraten hat und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Sie nimmt sich ausführlich Zeit und hört aufmerksam zu. Eine sehr freundliche Person, die sich jede Kleinigkeit in meinem Leben notiert hat und somit eine Gesamtbeurteilung am Ende feststellt. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich einfühlsam und sehr gründlich – sehr empfehlenswert!

Ich leide nach einem Hörsturz seit über einem Jahr unter Schwerhörigkeit, bin aber beruflich stark aufs Hören angewiesen. Alles probiert, nichts half. Ich verlor nur immer weiter an Energie bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin

Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen über Jahre hinweg, meine Vitiligo mit schulmedizinischen Behandlungsformen zu therapieren, habe ich mich an Frau Wild gewandt. Hier im Forum bin ich auf sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Sehr kompetent und freundlich

Hat mir mit meiner Neurodermitis bisher sehr geholfen und es ist bereits nach 2 Monaten wesentlich besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Äußerst kompetent und freundlich!!!!

Wirklich kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die weiß was sie tut. Sie nimmst sich viel Zeit für einen und es lohnt sich! Schon nach einer Behandlung gibt es Verbesserungen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle heilpraktikerin

Sehr kompetente heilpraktikerin die sich viel zeit nimmt um einem zu helfen und sich richtig in eine person reinversetzen kann einfach toll"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich bin einfach nur begeistert! Ich bin von Ihr als Homöopathin super betreut worden und vor allem hat sie mir sehr geholfen !! Und das in kurzer Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

SEHR ZUFRIEDEN !!!

Ich hatte lange Zeit Haarausfall und war auch beim Hautarzt gewesen, der mir nicht wirklich helfen konnte. Dann entschied ich mich einen Termin bei Frau Wild zu vereinbaren. Am Telefon war sie sofort…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Licht im Dunkeln

Seit vielen Jahren hatte ich regelmäßig eine Blasenentzüundung. Die Abstände wurden immer kürzer und die Anzahl an Antibiotika immer häufiger. Nach zahlreichen Untersuchungen entschied ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Frau Wild hat sich sehr viel Zeit genommen und ein gutes Mittel gefunden. Würde Sie jedem empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014

sehr Komponente Heilpraktikerin

Frau Wild hat mich sehr geholfen, und hilft mir immer noch weiter,weil bei mir handelt es um ganz viele verschiedene körperliche und seelische bescwerden die leider nicht so einfach sind!!!! Aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen - kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin!

Frau Wild hat mir mit meinem Leiden sehr geholfen und ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf mein Leiden eingegangen, hat aber auch ganz viele Bereiche…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.11.2014

Fachkompetenz und Interesse am Menschen

Frau Wild geht intensiv auf den Patienten ein und hinterfragt das Besprochene detailliert. Sie vermittelte mir hohe Sozial- und Fachkompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2014

Zum weiter empfehlen!

Ich bin super zufrieden mit die Ergebnisse, und so froh ich habe Frau Wild gefunden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2014

Ich fühle mich bei Katrin Wild sehr gut aufgehoben

Ich war bisher nur einmal da, aber war sofort begeistert. Frau Wild hat sich viel Zeit für mich genommen. Ihre Heilpraxis ist sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wohl. Nach der Einmalgabe haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2014

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr glücklich diese nette Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und kann gut zuhören. Ausserdem weiss Sie es eine angenehme und vertauensvolle Beziehung zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich gut behütet

Fr. Wild habe ich als kompetend, aufmerksam und freundlich kennen- und schätzen gelernt. Ich fühle mich einfach in guten Händen. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht nicht!

Nicht ganz freiwillig Frau Wild aufgesucht, von der ganzen Homöopathie negativ voreingestellt doch noch den Termin wahr genommen. Nachdem der lokale Hausarzt die Beschwerden als Burnoutvorstufe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank, Frau Wild!

Ich habe auf Grund chronischer Beschwerden schon einige Homöopathen aufgesucht. Keiner konnte mir zufriedenstellend helfen. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Wild bin ich meine Leiden los geworden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014

Top Heilpraktikerin

keine Wartezeit. War anfangs skeptisch hab mich aber überzeugen können, dass diese Hilfe und der Heilungsprozess wirklich das richtige ist. mir hat sie sehr geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

in besten Händen, bei Katrin Wild!

Von Ärzten nur mir scharfen Mitteln behandelt hat Katrin Wild es mit der klassischen Homöopathie geschafft meine Beschwerden auf natürlichem Weg aus meinem Leben zu verbannen. Begonnen mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit

Ich hatte jahrelang ein Problem mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Frau Wild nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Sogar vom Urlaub aus stands sie mir hilfreich zur Seite. Man merkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

S U P E R

Mit der Auswahl der Praxis bin ich sehr zufrieden. Hier geht man wirklich auf die Patienten ein und man hilft ihnen. Bin sehr froh, dass ich diese Wahl getroffen habe hier fühle ich mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen....

Ich bin 100 % schwerbehindert und wurde von meinem Arbeitgeber auf das Übelste gemoppt. Meine Psyche hat darunter sehr gelitten. Ich bekam medizinisch unerklärbare Schmerzen, die dank Frau Wild fast…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und hilfreich

Ich kann Frau Wild wärmstens weiterempfehlen. Die Wartezeit ist sehr kurz, Frau Wild äußerst sympathisch und die Behandlung erfolgreich. Wer in Stuttgart-Mitte eine gute Heilpraktikerin sucht, wird…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014

Sehr gut,kompetent und immer hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und daher kann ich die Frau Wild nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2014

Professionelle Beratung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Wild, das ich finde, sehr wichtig für eine Beratung ist. Frau Wild ist sehr einfühlend und verständnisvoll einem gegenüber. Gibt einem genügend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014

Sehr zufrieden

Selten begegnet man einem Menschen, der soviel Freude an seinem Beruf hat. Katrin hat mir wirklich sehr geholfen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2014

Super Arbeit

Frau Wild Ihre Vorgehensweisen sind sehr professionell, dazu hat Sie ein unglaubliches Einfühlungsvermögen, dass sie für schnellste Hilfe des Problemes bemächtigt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Sehr Nett, kann ich nur Empfelen

Genial meine Beschwerden waren wie Weggeblasen. Sher gut zu erreichen . Top!!!!!!!!! Kan ich jedem Empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Ich war sehr positiv angetan

Insbesondere der Behandlungserfolg hat es mir angetan. Dies wird mit der angenehmen und freundlichen und guten Diagnostik bestens verbunden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2013

Sehr gute & kompetente Beratung. Super geholfen, super nett.

Frau Wild war in der Beratung sehr einfühlsam und ich hatte den Eindruck, dass sie mir wirklich zuhört. Das homöopathische Mittel, das sie mir nach unserem Gespräch empfohlen hat, hat sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Sehr freundlich, interessiert, angaschiert und kompetent!

Bei Frau Wild fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe sie aufgrund eines Banscheibenvorfalls aufgesucht und muss sagen, sie hat mir sehr geholfen. Ich bin wesendlich beweglicher und schmerzfrei.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Sehr kompetent, sympathisch und gut...

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Lobenswert

Freundlich, man hatte das Gefühl das Frau Wild die Sorgen und Ängste sehr ernst genommen hat, hat sich Zeit genommen, sehr menschlich, einfühlsam und sensibel!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2013

Ausgezeichnet mit Stern!

Durch Ihre professionelle Art hat sie mir sehr geholfen! Sehr kompetent und immer erreichbar. Terminvereinbarung ohne Wartezeit genauso wie in Ihrer Praxis. Die Betreuung ist top und sehr hilfreich.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

100% Kompetent!

Nachdem der Kinderarzt meiner Tochter (2Monate) einfach nicht helfen konnte, ging ich zu Frau Wild. Sie nahm sich unglaublich viel Zeit und gab mir sofort das Gefühl richtig zu sein. Und so war es…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Rundumpaket!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachsorge fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Erstkontakt war sehr angenehm, die Terminvereinbarung problemlos, die Behandlungsmethode vielversprechend und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich und ehrlich!

Nachdem ich mehrfach verschiedene Ärzte aufgesucht hatte und keiner mir einen Erfolg, ohne schwere Tabletten geben konnte habe ich mich für die Homeopathie entschieden. Frau Wild hat sich meiner…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Geduldige und klar analysierende Homöopathin

Aufgeschlossene und geduldige Atmosphäre beim Erstgespräch. Keine Bewertung sondern klare Analyse der Symptome und vor allem Transparentmachen der Methode. Auch nach längerem zeitlichen Abstand…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verständnisvoll, freundlich, engagiert - Sehr zufrieden!

Frau Wild hat mich mit ihrer offenen und freundlichen Art Vertrauen fassen lassen und ihre gewissenhafte Arbeit hat bei mir zu einer enormen Verbesserung geführt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (52)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen
(34)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(28)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger