Frau Wild

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wild
Frau Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wild oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wild ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Münster (Stand 06/2017)

Katrin Wild

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie

Wolbecker Str. 66

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (49) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wild.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 12.09.2016

kompetente, hilfsbereite Heilpr

Hat uns mit sehr viel Zeit und Ruhe zugehört! Somit war auch die Behandlung erfolgreich!  Mehr

Gemeinsam Ihre Gesundheit und Lebensqualität wiederherstellen, das ist mein Ziel.
Ganz gleich ob körperliche Beschwerden oder ein seelisches Ungleichgewicht vorliegen.
In meiner Naturheilpraxis im Herzen von Münster behandele ich Sie als Heilpraktikerin nach der Lehre der klassischen Homöopathie – dabei ermöglichen es mir meine beiden erlernten Berufe,  Sie homöopathisch zu behandeln und sozialpädagogisch in Ihrem Lebensalltag zu ...

Bei welchen Krankheiten kann ein Heilpraktiker für klassische Homöopathie helfen?
Neben der Behandlung akuter Erkrankungen empfiehlt sich die klassische Homöopathie zur Linderung und Heilung chronischer und seelischer Leiden.

1. Klassische Homöopathie: Zusammenhänge erkennen, dauerhaft helfen
  2. Sozialpädagogische Beratung: Unterstützen und begleiten

Was treibt mich an?
Menschen in einer schwierigen Lebensphase professionell zu begleiten und mich mit ihnen gemeinsam über die neu gewonnene Lebensqualität freuen – das ist mein Antrieb und macht mich glücklich.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Wild

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente, hilfsbereite Heilpr

Hat uns mit sehr viel Zeit und Ruhe zugehört! Somit war auch die Behandlung erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Person

Es war die absolut richtige Entscheidung mich wegen der Neurodermitis unseres 2jährigen Sohnes an Frau Wild zu wenden!!! Wir haben uns durch sie Ernst genommen gefühlt und wurden von ihr sehr…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die richtige Entscheidung

Wenn ich mal gewusst hätte wie sehr die Behandlung bei langwierigen Schmerzen und Eingeschränktheit einschlägt, hätte ich mich schon viel früher in die Hände von Fr. Wild gegeben. Sie ist eine…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016

Sehr freundlich und kompetent

Frau Wild hört genau zu und analysiert präzise. Ich habe durch ihre einnehmende, verständnisvolle und freundliche Art schnell Vertrauen gefasst und war mit meiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger