Zur Eckernheide 19, Ost , Münster
Mike Adkins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zur Eckernheide 19, Münster

Zur Eckernheide 19, Münster

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Zu Mike Adkins bin ich mit langjährig durch Sport bedingte Beschwerden gekommen. Die Anamnese vor jedem Termin wie auch die Erklärungen seines Ansatzes und Ziels der Behandlung sind immer einwandfrei. Durch seine Persönlichkeit schafft er ein großartiges Vertrauensverhältnis, tritt aber gleichzeit jedes Mal auch den Beweis seiner Fähigkeiten an. Absolut zu empfehlen!

Fachlich und menschlich ein sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Die Behandlungen von Herrn Adkins fußen auf einem ganzheitlichen Ansatz, so dass der gesamte Körper mit seinen Ketten betrachtet werden. Dadurch konnten auch jahrelange Beschwerden von mir gelöst werden und führten bei mir zu einem nachhaltigen, besseren Körperbefinden mit geringer Verletzungsanfälligkeit und weniger Beschwerden. Ich kann die Behandlung von Herrn Adkins nur empfehlen und bin eine sehr zufriedene Patientin.

Ganzheitlicher Behandlungsansatz führt nachhaltiger Besserung und Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Man bekommt eine sehr kompetente und umfassende Behandlung in einer ausgesprochenen ruhigen und entspannten Atmosphäre. Schon nach dem ersten Termin ließ sich eine deutliche Besserung feststellen.

Behandlung von Schulterschmerzen mit Missempfindungen im Arm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Therapeut nimmt sich Zeit entwickelt individuelle Lösungen, so wie es sein sollte! Neben reiner Behandlung gibt es auch immer Übungen etc. für die Zeit zwischen und nach den Sitzungen.

Sehr kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Ich habe Herrn Adkins aufgesucht, weil ich Probleme mit Narben/Verwachsungen einer alten Bauch-OP hatte.
Herr Adkins konnte die entscheidenden Stellen in meinem Bauch sehr gut aufspüren und behandeln. Zusätzlich gab er mir Übungen für zu Hause mit, mit denen ich weiteren Problemen vorbeugen kann und notfalls auch akute Probleme lindern.
Die weite Anfahrt hat sich sehr gelohnt.

Großartige Hilfe bei einem Narbenproblem im Bauchraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Ich bin nun einige Jahre immer mal wieder bei Herrn Adkins in Behandlung. Bei jeder Beschwerde konnte er das Problem erkennen und mir sehr hilfreiche Übungen für zu Hause, Tipps, Änderungen in bestimmten Bewegungsmustern etc. geben.
Die Verbesserungen konnte ich nicht nur kurzfristig sonder auch langfristig spüren.
Herr Adkins zeichnet sich meiner Meinung nach dadurch aus, dass er selbst immer neue Impulse, Erkenntnisse aus seinem Bereich aufnimmt und diese sinnvoll in der Praxis umsetzt.

Rundum sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich hundertprozentig anschließen.
Ich habe Mike wegen akuter Schmerzen im Schulter- u. Rückenbereich aufgesucht. Hierbei stellte er fest, dass sich mein gesamter Körper in "Schieflage" befand.
Nach wenigen Terminen sind meine Beschwerden fast vollständig verschwunden.
Mike hat eine wunderbare empathische und einfühlsame Art. Ich finde es super, dass er sich jeglicher Gesundheitsproblematik ganzheitlich annimmt und behandelt. SEHR empfehlenswert!
DANKE

Absolut kompetent und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Warum nicht direkt zu Herrn Adkins gehen: den langen Leidensweg hätte ich mir sparen können.
Nachdem Orthopäde und Chiropraktiker nicht weiter kamen, man sich schon fast mit den Schmerzen abgefunden hat, kam der entscheidene Tip. Es gibt immer eine Weg! Und den mit Mike zu gehen ist meine beste Entscheidung gewesen.
Schmerzfrei und sportlich leistungsfähig - davon hatte ich mich gedanklich bereits verabschiedet.
Danke Mike!!

Kompetent, sorgfälltig, super freundlich und immer gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Selten jemanden gesehen, der seinen Beruf so als Berufung sieht und ihn dementsprechend ausübt...
Herr Adkins ist sehr freundlich und unfassbar kompetent.
Er hilft auch da, wo der Orthophäde nicht weiter weiß!
Ich bin mehr als zufrieden und lasse mich weiterhin gerne von ihm behandeln.

Fachlich sehr gut und Emphatisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Holistics Mike Adkins Physiotherapie

Schon bei der Anamnese hat sich ein tiefes Vertrauensverhältnis entwickelt, das immer weiter gewachsen ist. Ein Chirurg hat mir eine sofortige Operation mit neuen Schultergelenken empfohlen. Das ist mehr als 5 Jahre her und ich betreibe weiterhin meinen Kraftsport. Die Beweglichkeit und Belastbarkeit der Schultern ist um ein Vielfaches besser.

Kompetent mit einem Höchstmaß an menschlicher, aber nie unangenehmer Nähe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben