Herr Adkins

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Adkins
Herr Adkins ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Adkins oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Adkins ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Physiotherapie in Münster (Stand 06/2018)

Mike Adkins

Heilpraktiker für Physiotherapie, Schwerpunkte: Osteopathie, Lymphdrainage

Praxisinstitut für Neurofaszial Aktivierte ...
Scharnhorststr. 40

PersonalTraining
Cranio Sacrale Therapie
Lymphdrainage

„Den Wind kannst du nicht ändern, deine Segel wohl.“
Hier, in den großzügigen und hellen Räumlichkeiten des Praxisinstituts für NAS basiert unsere Arbeit auf ganzheitlichen, multimodalen Therapie- und Trainingseinheiten. Zusammengefasst: aus dem NAS-Konzept.
Im Kern unseres Leistungsspektrums stehen moderne Physiotherapie und neueste Sportwissenschaft sowie Heilpraktik und Osteopathie.
Diese enge Verbindung aus aktiven und passiven Methoden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte im Praxisinstitut für Neurofaszial Aktivierte Stabilität in Münster informieren möchten. Ich habe mich auf Physiotherapie spezialisiert. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie Ihre Faszien- oder Muskelkette behandeln lassen möchten. In meiner Praxis in der Scharnhorststr. 40 sind Sie willkommen!

1. Physiotherapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Adkins

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert

Rundum-sorglos-Paket

Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten bei Herr Adkins in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Beim ersten Termin wurde meine gesamte Krankheits- und Verletzungslaufbahn durchleuchtet. Herr Adkins hat wahrscheinlich einen besseren Gesamtüberblick als jeder Arzt bei dem ich bisher war. :D Dies ermöglicht ihm dann wohl auch die einzigartige Behandlung, welche ich in der Art und mit dem Erfolg zuvor noch nicht erfahren habe. Schon nach meinem ersten Termin hatten sich meine Beschwerden deutlich gebessert und dieser Erfolg hält weiter an und wird nach jedem Termin größer! Besonders gut gefällt mir, dass man ganzheitlich gesehen wird und auch vermeintlich kleine Wehwehchen (die man selbst als belanglos und hinnehmbar einstuft) berücksichtigt und erfolgreich behandelt werden. Ziel ist es hier ganz klar, sich selbst als Therapeut überflüssig zu machen, indem die nicht nur Beschwerden bekämpft werden sondern die Ursachen hierfür gefunden und behandelt werden. Man hat mit Herrn Adkins einen absolut offenen, freundlichen, empathischen und vor allem sehr kompetenten Therapeuten an seiner Seite der beinahe jegliche Sorgen nehmen kann, dass etwas nicht machbar sei. Eben ein rundum-sorglos-Paket!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Absolut Kompetent und sehr angenehm

Absolut zu empfehlen! Die ganze Praxis ist gut strukturiert und man fühlt sich bestens aufgehoben und beraten. Herr Adkins ist sehr freundlich und überaus kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und effektiv

Sehr schöne Atmosphäre, sehr kompetente Beratung. Ich fühlte mich zum ersten Mal mit meinen Beschwerden ernst genommen und konnte bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung der Schmerzen wahrnehmen. Außerdem besteht nie das Gefühl nur ein "anonymer Patient" zu sein, da man in jedem Termin genügend Zeit hat, um in Ruhe über den Ist-Zustand und weitere Ziele zu sprechen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung und Behandlung.

ruhige angenehme Atmosphäre in der Praxis, man fühlt sich sofort wohl.Ganzheitlicher Ansatz, kompetente Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Weiterdenken wird hier groß geschrieben

Eine umfassende Behandlung, die verständlich erklärt wurde. Außerdem wird alles versucht um einem weiterzuhelfen. Das ist klasse!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis