Rosenplatz 1 a, Kreuzviertel, Münster
privatpraxis
Christian Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Christian Peters Heilpraktiker

in meiner Praxis im Herzen von Münsters Altstadt. Hier stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt - egal ob klein oder groß, dick ...

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Christian Peters Heilpraktiker Osteopathie

Herr Peters ist ein sehr geschätzter Kollege, zu dem ich sogar ganz aus Bremen gehe. Er versteht es den Körper zu lesen und weiss sofort wo es hakt. Gezielt und mit ganz viel Feingefühl gibt er mir zu 100% das Gefühl ihm zu vertrauen. Ich habe schon einige Osteopathen aufgesucht und bin bisher leider noch nicht so gut behandelt worden. Leider ist Münster von Bremen sehr weit weg, so dass ich es zeitlich einfach nicht schaffe, regelmässig zu ihm kommen zu können. Dennoch ist er immer mein Retter in der Not
Fachlich ist er unschlagbar. Ich wünschte es gäbe mehr Therapeuten, die das auch von sich behaupten können.
Technisch, also die Ausübung ist gezielt mit Feingefühl und immer auf den Körper und den Reaktionen achtend. Er versucht nicht mit Gewalt eine Technik durchzusetzen. Seine Praxis ist klein aber fein und gemütlich. Sehr einladend.

(nein, ich wurde nicht geschmiert. Ich wünschte, er wäre in Bremen, damit ich nicht ständig diese weiter Strecke fahren muss. Aber es lohnt sich)

vielen Dank für das Lob :-)

Ich hab mich von Anfang an in der Praxis wohlgefühlt. Ich werde wenn nötig Herrn Peters wieder aufsuchen. Er hat mir in verschiedenen Bereichen geholfen und die Maßnahmen konnte ich gut umsetzen. Nochmals Vielen Dank.
Lieben Gruß

vielen Dank und weiterhin alles Gute

Aufmerksam und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klarer und sachlicher Umgang mit dem Patienten. Er erfaßt den Patienten ganzheitlich. Herr Peters ist immer ganz auf den Patienten eingestellt und zeigt einen wertschätzenden Umgang zum Nächsten.

Fundiertes Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch und professionnelle Beratung. Habe mich nach der ersten Behandlung bereits besser gefühlt. Komme gerne wieder. Hast sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Hat mein Problem ganzheitlich betrachtet und dabei mein Höhenschielen mit meinen Rückenproblemen, erklärbar in Verbindung gebracht.Danke und bis bald. Die Behandlung geht weiter.

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Heilpraktiker im Raum Münster. Hier zeigt sich, dass durch weiche Eingriffe bereits sehr gute Behandlungsziele erreicht werden können

vielen Dank für das Lob

Sehr kompetenter vertrauenswürdiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 6 Jahren habe ich 2 Fingerendgelenke versteifen lassen, da ich bei jeder Berührung große Schmerzen hatte. Auch alle anderen Finger sind von der Arthrose betroffen und bereiteten lange Zeit Schmerzen . Ich bin jetzt seit 2 Jahren schmerzfrei, nachdem ich seit ca. 4 Jahren bei Herrn Peters in Behandlung bin. Ich denke, das spricht für sich ! Auch gute Tipps gegen meine Asthmabeschwerden und Behandlungen waren immer wieder mal dabei.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Peters ist für mich die allerbeste medizinische Begegnung die ich erlebt habe. Er ist sehr menschlich, erklärt dem Patienten/in die medizinischen Hintergründe verständlich und erläutert sein fachliche Behandlung verständlich. Ich habe oft gestaunt wieviel Kenntnisse er über allopathische Arzneimittel hat. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist für mich der Osteopath "mit den goldenen Händen". Ich empfehle Herrn Peters jederzeit weiter!!!!

Osteopathische Behandlung, Heilpraktikerbehandlung bei Herrn Christian Peters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen orthopädischen Behandlungen bei mehreren Fachärzten, wurde mir erstmals geholfen.

Sehr gute schnelle Besserung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell war das organisatorische Prozedere mit Herrn Peters geklärt. Er beobachtete mich sehr genau und zeigte mir auf, welche Schlüsse er aus meiner Haltung ziehen konnte. Während der Behandlung erklärte er mir, was und warum er etwas tat.
Ich fühlte mich menschlich und besonders fachlich gut aufgehoben. Ich bekam auch noch Hinweise und Tipps mit nach Hause, um den aufgetretenen Schmerzen vorzubeugen. Ein großartiges Therapieergebniss, ich bin seit 1,5 Jahren schmerzfrei. Absolute Empfehlung!

Ganzheitliche und zur Selbstreflexion anregende Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen bei Christian haben mich nach einigen Sitzungen von Schmerzen befreit und mich in die Ein oder Andere Perspektive der Selbstreflektion gebracht.
Ich habe von anderen bekannten Patienten gehört, dass in der Behandlung viel Zeit im Gespräch vergeht, doch mich haben die Erklärungen und Hintergründe stets sehr interessiert. Schließlich liegt in Wissen die Kraft des Verständnis/Einsicht und darin widerum die Fähigkeit der Selbstheilung.
Wer also seine Leiden bloß an jemanden abgeben möchte, der ist bei Christian Peters falsch. Wer wirklich begreifen möchte (auch auf emotional-psychischer Ebene) warum man von diesem oder jenem Leid geplagt wird, und welche inneren und äußeren Gewohnheits- und Verhaltensmusteränderungen für eine Besserung notwendig sind, der ist bei ihm genau richitg. Danke für Deine Arbeit!

Kompetent, Einfühlsam, Informativ, Humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben