Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Lükens

Sind Sie Dr. rer.nat. Jörn Lükens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. rer.nat. Lükens hinterlegt. Sind Sie Dr. rer.nat. Lükens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. rer.nat. Lükens

Artikel von Dr. rer.nat. Lükens

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Lükens

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung

die Behandlungen sind nicht ganz preiswert, aber die Kasse zahlt i.d.R. einen Zuschuss. Sehr ausführliche Erstanamnese, umfangreiche und kompetente Schmerzbehandlung und vor allem nimmt sich Herr Lükens sehr viel Zeit für individuelle Betreuung. Auch wurden mir ausführliche Übungsanweisungen für zuhause gezeigt und sogar noch Hilfsmittel (Theraband, Golfball) mitgegeben sowie mehrfach - ohne gesonderte Berechnung - nach den Behandlungen auch getaped. Zusätzlich bietet die Praxis mit verschiedenen Gesundheitskursen ein tolles Programm in Kleinstgruppen, so dass man für einen sehr guten Presi nahezu ein personal training erhält."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hilfe

Für mich war es der erste Besuch bei einem Ostheopaten. Über ein gemeinsames Gespräch ging es über in die Behandlung. Am Anfang war ich schon ein wenig skeptisch, habe aber schnell gemerkt, wie gut die Behandlung bei mir anschlug."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie

Ich bin im Juni 1940 geboren. im September 1944 erlit ich bei einem Tieffliegerangriff einen Unterschenkel-Schußbruch mit einem Brandphosvorgeschoß. Infolge dieser Verletzung trat eine Wachstumsstörung des linken Unterschenkels ein, die eine Verkürzung des gesamten Beines von 8 Zentimetern zur Folge hat. Späte erst Versorgung mit orthopädischem Schuhwerk und nicht ausreichender Höhenausgleich führte im Laufe der Jahre zu einer Fehlstellung der Wirbelsäule und Irritation in der gesamten Statik mit den damit verbundenen, teilweise unerträglichen Schmerzen, die in den 60er Jahren zu einer Tablettenabhängigkeit führten. Januar 1988 wurde der Vorfuß amputiert (Chopard), wegen unerträglicher Artroseschmerzen. In all den Jahren habe ich viele Behandlungen erhalten, die wenig bis keinen Erfolg gebracht haben. Durch Vermittlung einer Freundin kam ich zur Osteopatischen Behandlung zu Herrn Dr. Jörn Lükens und bin nach wenigen Behandlungen im HWS-Bereich nachhaltig schwerzfrei - ohne Tabletten, ohne Akupunktur, ohne stationärer Aufenthalte! Eine neue Lebensqualität! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Äußerst zufriendenstellende Behandlung

Ich kann Dr. Jörn Lükens nur weiterempfehlen. Er hat sich zeit genommen um sich genau mit meinem Problem/Schmerzen zu befassen. Die behandlung war sehr gut und nach einigen Terminen sind die Schmerzen gar nicht mehr zu spüren. Einer der besten Ärzte, die ich je besucht habe!"  Mehr

Kommentar von Dr. rer.nat. Lükens

Vielen Dank für die nette Bewertung. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Nur um es zu erwähnen, wie in einigen Rezensionen zuvor, ich bin kein ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Bin sehr zufrieden

Bin noch in Behandlung aber schon eine Besserung in Sicht noch nicht optimal aber ich bleibe dran und bin guter Dinge"  Mehr

Kommentar von Dr. rer.nat. Lükens

Guten Tag, tut mir sehr leid, dass Sie das Gefühl haben, ich habe Sie nicht ausreichend aufgeklärt. Sprechen Sie mich jeder Zeit nochmal während ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Lükens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Lükens.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer