Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Lükens
Dr. rer.nat. Lükens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Lükens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. rer.nat. Lükens ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Münster (Stand 01/2019)

Dr. rer.nat. Jörn Lükens

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Praxisinstitut für Neurofaszial Aktivierte ...
Scharnhorststr. 40

Viscerale Osteopathie
Parietale Osteopathie
Gruppentraining

„Den Wind kannst du nicht ändern, deine Segel wohl.“
Hier, in den großzügigen und hellen Räumlichkeiten des Praxisinstitut NAS basiert unsere Arbeit auf ganzheitlichen, multimodalen Therapie- und Trainingseinheiten. Zusammengefasst: Aus dem NAS-Konzept. Im Kern unseres Leistungsspektrums stehen ganzheitliche Osteopathie, moderne Physiotherapie und neuste Sportswissenschaft.
Diese enge Verbindung aus aktiven und passiven Methoden der ...

Meine Behandlungsschwerpunkt liegt in der Therapie des Bewegungsapparates mit orthopädischem Schwerpunkt. Weiterhin erstelle ich individuelle Trainingspläne zur Durchführung für zu Hause oder auch in anderen Instituten. Ich leite Sportgruppen in unserer Praxis und bin begeisterter Allroundsportler.

1. Osteopathie

Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Lükens

Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie

Ich bin im Juni 1940 geboren. im September 1944 erlit ich bei einem Tieffliegerangriff einen Unterschenkel-Schußbruch mit einem Brandphosvorgeschoß. Infolge dieser Verletzung trat eine Wachstumsstörung des linken Unterschenkels ein, die eine Verkürzung des gesamten Beines von 8 Zentimetern zur Folge hat. Späte erst Versorgung mit orthopädischem Schuhwerk und nicht ausreichender Höhenausgleich führte im Laufe der Jahre zu einer Fehlstellung der Wirbelsäule und Irritation in der gesamten Statik mit den damit verbundenen, teilweise unerträglichen Schmerzen, die in den 60er Jahren zu einer Tablettenabhängigkeit führten. Januar 1988 wurde der Vorfuß amputiert (Chopard), wegen unerträglicher Artroseschmerzen. In all den Jahren habe ich viele Behandlungen erhalten, die wenig bis keinen Erfolg gebracht haben. Durch Vermittlung einer Freundin kam ich zur Osteopatischen Behandlung zu Herrn Dr. Jörn Lükens und bin nach wenigen Behandlungen im HWS-Bereich nachhaltig schwerzfrei - ohne Tabletten, ohne Akupunktur, ohne stationärer Aufenthalte! Eine neue Lebensqualität! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Äußerst zufriendenstellende Behandlung

Ich kann Dr. Jörn Lükens nur weiterempfehlen. Er hat sich zeit genommen um sich genau mit meinem Problem/Schmerzen zu befassen. Die behandlung war sehr gut und nach einigen Terminen sind die Schmerzen gar nicht mehr zu spüren. Einer der besten Ärzte, die ich je besucht habe!"  Mehr

Kommentar von Dr. rer.nat. Lükens

Vielen Dank für die nette Bewertung. Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Nur um es zu erwähnen, wie in einigen Rezensionen zuvor, ich bin ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Bin sehr zufrieden

Bin noch in Behandlung aber schon eine Besserung in Sicht noch nicht optimal aber ich bleibe dran und bin guter Dinge"  Mehr

Kommentar von Dr. rer.nat. Lükens

Guten Tag, tut mir sehr leid, dass Sie das Gefühl haben, ich habe Sie nicht ausreichend aufgeklärt. Sprechen Sie mich jeder Zeit nochmal ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert

In guten Händen

Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, meine langwierigen Beschwerden wurden schnell und ohne Schmerzen gerichtet. In der Praxis wird auch kompetent mit den Kollegen Hand in Hand zusammen gearbeitet. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erste Erfahrungen mit der Osteopathie

Der Osteopath hat sich viel Zeit genommen, um die genauen Symptome zu erfahren und Zusammenhänge zu ergründen. Die Behandlung war sehr sanft, so dass man zunächst das Gefühl hatte, es passiert gar nichts. Die unmittelbaren Auswirkungen waren aber schon in der 1. Sitzung zu merken."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. rer.nat. Lükens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. rer.nat. Lükens.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer