HeilZeit Osteopathiepraxis Frank Görke

Bergstr. 68, Münster

HeilZeit Osteopathiepraxis Frank Görke

• Osteopathie

Standort: HeilZeit Osteopathiepraxis Frank Görke

wieder einmal plagten mich starke Schulter-Arm-Schmerzen durch einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule. Über Umwege und Empfehlung gelangte ich dieses Mal zu der Osteopathiepraxis von Frank Goerke. Und ich war von Beginn an hellauf begeistert. Er ist ein sehr einfühlsamer, offener Mensch, der sehr schnell hinter die Fassade schaut und Körper und Seele gleichermaßen behandelt. Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt und das Ergebnis der Behandlung war hervorragend. Meine Beschwerden wurden schon durch die erste Sitzung auf ein Minimum reduziert. Herr Goerke vermittelt das Gefühl, dass man nicht nur als Patient wichtig ist, sondern, und vor allem, als Mensch zählt. Ich kann ihn allen, die auf der Suche nach einem hervorragenden Osteopathen sind, nur wärmstens empfehlen. Ich kenne keinen Besseren!

einfach Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HeilZeit Osteopathiepraxis Frank Görke

war schon bei sehr vielen Osteopathen und für mich ist er der Meister. Er hat vollständig begriffen was die Osteopathie bedeutet und seine Behandlungsmethode deckt sich wunderbar mit meinen Vorstellungen und Erwartungen der Osteopathie. Er gibt einem das Gefühl sehr wertvoll als Mensch zu sein und hat meine Beschwerden deutlich gemindert. Man kann sich bei ihm direkt fallen lassen und hat keinerlei Hemmungen. Während andere Osteopathen meist mehrere Sitzungen brauchen um einen zu "knacken" und die Ursache des schlechten Wohlbefindens rauszufinden, brauchte er nur 10 min. Es fällt einem nicht schwer sich zu öffnen, weil er einem auf gleicher Ebene begegnet. Für mich gibt es keinen besseren und ich bin sehr glücklich, auf ihn aufmerksam geworden zu sein. Ich habe mit ihm meinen Osteopathen gefunden, nach sehr langer Suche.

Für mich ist er der Meister der Osteopathen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben