Tibusstr. 1 a, Münster

Mirjam Schleusener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Sind Sie Mirjam Schleusener?

• Osteopathie
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Ich bin schon eine ganze Weile Patientin von Frau Schleusener und sehr begeistert von der Behandlungsmethode und dem Ergebnis. Nach einer umfassenden Anfangs-Anamnese folgen intensive, einfühlsame und sehr wirksame Behandlungen. Frau Schleusener erklärt hervorragend die komplexen Zusammenhänge, die diverse Beschwerden auslösen können. Die einzelnen Behandlungsaktionen und eventuelle Reaktionen des Körpers werden immer angekündigt. Frau Schleusener ist sehr behutsam und es ist ihr gelungen, viele meiner Beschwerden zu beseitigen oder zu lindern. Bei jedem Termin nimmt sie sich die Zeit, um auf aktuelle Probleme einzugehen, schulmedizische externe Untersuchungsergebnisse fließen mit ein. Ich freue mich, eine so kompetente Osteopathin gefunden zu haben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Frau Schleusener nimmt sich immer viel Zeit. Die Ergebisse hat bislang kein Arzt erzielt. Die Beschwerden sind seit ihrer Behandlung sehr viel besser geworden. Sie ist sehr einfühlsam und sollte es mal unangenehm werden können, kündigt sie das an. Ich empfehle Frau Schleusener immer gerne weiter und finde, Sie hat eine ausgesprochen hohe Kompetenz in der osteopatischen Behandlung.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Die Behandlung und das Ergebnis waren wirklich mehr als ich erwartet hatte. Sowohl ich, als auch meine Tochter waren bei Frau Schleusener. Frau Schleusener nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und auch die Behandlung war sehr angenehm. Sie hat immer, bevor sie eine Position änderte dies angekündigt und auch während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden gefragt. Das Resultat war wirklich toll. Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden sehr viel besser geworden. Wenn es mal Terminschwierigkeiten gab, war sie auch jederzeit bereit ihre Mittagspause zu opfern oder abends eine Stunde länger in der Praxis zu bleiben. Diese Osteopathin ist sehr kinderfreundlich. Ich empfehle sie immer gerne an Bekannte ohne und mit Kindern weiter.

Sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Bei Frau Schleusener hat man immer das Gefühl, dass sie sich die Zeit nimmt, die die akute Problematik benötigt. Sie ist sehr feinfühlig und betrachtet akute Probleme im Gesamtzusammenhang und erklärt ihre Vorgehensweise spätestens am Abschluss der Behandlung.
Ich bin seit 2014 immer mal wieder bei Frau Schleusener in Behandlung und hatte noch keine Problematik, die Frau Schleusener nicht beheben konnte. Bei Kopfschmerzen, Verspannungen jeglicher Art, Knieproblemen, Verdauungsproblemen und sogar Fersensporn sehr zu empfehlen.

Einfühlsam und ausdauernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirjam Schleusener Heilpraktikerin

Frau Schleisener hat sich zwar viel Zeit für die Anamnese und Behandlung genommen, hat dann allerdings ohne Rücksicht auf die individuelle Situation ihr Behandlungsschema durchgezogen. Oft ohne Erklärungen, bei auftretenden Problemen nicht innegehalten, Wunsch nach Pausen übergangen, den Körper überfordert, sehr wenig feinfühlig! Mir hat die Behandlung massiv und langanhaltend geschadet. Insbesondere für sensible und neurologische Patienten nicht zu empfehlen!

Schlechteste Osteopathin, extrem kontraproduktiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben