Petra Spelsberg

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Spelsberg!

Weseler Str. 19-2148151 Münster

Leistungsübersicht

RückenschmerzenKopfschmerzenMigräneKnieschmerzenArthoseSkolioseSchulterschmerzenBandscheibenleidenBauchschmerzenVerspannungenOsteopathieAllergieNahrungsmittelunverträglichkeitFaszientherapieLymphödemPhysiotherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich, Petra Spelsberg, bin als Osteopathin in Münster tätig. Mein Anliegen ist es, Ihre Bewegungseinschränkungen schonend zu behandeln. Ich versuche stets die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuspüren, denn nur durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise kann es gelingen, nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 0170/2452963 vereinbaren. Meine Praxisräumlichkeiten befinden sich in der Weseler Str. 1 in Münster.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Petra Spelsberg

Zu meiner Person

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die Osteopathie spezialisiert.

Wenn Sie unter Bewegungsblockaden oder Schmerzen an Knochen, Muskeln, Sehnen oder Gelenken leiden, dann möchte ich Abhilfe schaffen und Ihre Bewegungsfähigkeit wiederherstellen. Mein Ziel ist es, dass Sie Ihre natürliche Gesundheit wiedererlangen.

Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeitsweise. Unter der Telefonnummer 0170/2452963 können Sie mich gerne kontaktieren und einen ersten Beratungstermin vereinbaren.

Neben der Osteopathie biete ich unter anderem auch Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren an. Zudem bin ich als Sportphysiotherapeutin des ZVK tätig. Ich lege großen Wert auf eine einfühlsame Behandlung. Nach einer ausführlichen Diagnostik, erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapieplan.

• Podo Orthesiologie (Sohlen)

• Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren

• Manuelle Lymphdrainage

• Golf-Physio-Coaching

• Podo Orthesiologie (Sohlen)

• Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren

- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 04.03.2020

Sehr kompetente Kollegin

Ich habe mir von Frau Spelsberg schon zum 2. Mal Podosohlen ausmessen lassen und bin sehr zufrieden damit. Wandern ohne Knieschmerzen ist wieder möglich. Frau Spelsberg ist sehr vielseitig in ihrem Therapieangebot. Ich kann sie als Therapeutin unbedingt weiterempfehlen .

Bewertung vom 27.02.2020

Sehr kompetente und gute Behandlung

Frau Spelsberg hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt Dank der angenehmen Atmosphäre. Die Diagnostik war sehr gut und die einzelnen Handgriffe wurden verständlich erklärt.

Bewertung vom 22.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich kann Frau Spelsberg nur weiterempfehlen.

Das hat mehrere Gründe: Sie nimmt sich beim Erstkontakt sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und und behandelt auch nachfolgend individuell. So entsteht direkt eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Bei allem, was sie tut und wie sie behandelt, hat man als Patient das Gefühl, dass Frau Spelsberg wirklich an einer Verbesserung des Zustandes den Patienten interessiert ist. Sie gibt sinnvolle Tipps, wie man als Patient auch selbst zum Erfolg beitragen kann und überzeugt hier durch umfangreiches Fachwissen und auch Wissen auf anderen Gebieten wie Ernährung, ergänzendes Training, usw.

Mein Fazit: Bei Frau Spelsberg fühlt man sich als Patient wirklich ernstgenommen und wohl und im wahrsten Sinne des Wortes in kompetenten Händen.

Bewertung vom 16.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopathin meines Vertrauens

Frau Spelsberg ist absolut kompetent und nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit. Ich hab gute Tipps und Dehnübungen bekommen und bin nun auch wieder völlig schmerzfrei. Ich kann Frau Spelsberg in jedem Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 14.02.2020

Kompetente Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

95%Weiterempfehlung
5.641Profilaufrufe