Heilpraktiker:

Nahrungsmittelunverträglichkeit
Faszientherapie
Lymphödem
Physiotherapie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Ich, Petra Spelsberg, bin als Osteopathin in Münster tätig. Mein Anliegen ist es, Ihre Bewegungseinschränkungen schonend zu behandeln. Ich versuche stets die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuspüren, denn nur durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise kann es gelingen, nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Einen ersten Beratungstermin können Sie unter der Telefonnummer 0170/2452963 vereinbaren. Meine Praxisräumlichkeiten befinden sich in der Weseler Str. 19-21 in Münster.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Petra Spelsberg

Zu meiner Person

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die Osteopathie spezialisiert.

Wenn Sie unter Bewegungsblockaden oder Schmerzen an Knochen, Muskeln, Sehnen oder Gelenken leiden, dann möchte ich Abhilfe schaffen und Ihre Bewegungsfähigkeit wiederherstellen. Mein Ziel ist es, dass Sie Ihre natürliche Gesundheit wiedererlangen.

Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeitsweise. Unter der Telefonnummer 0170/2452963 können Sie mich gerne kontaktieren und einen ersten Beratungstermin vereinbaren.

Neben der Osteopathie biete ich unter anderem auch Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren an. Zudem bin ich als Sportphysiotherapeutin des ZVK tätig. Ich lege großen Wert auf eine einfühlsame Behandlung. Nach einer ausführlichen Diagnostik, erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Therapieplan.

• Podo Orthesiologie (Sohlen)

• Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren

• Manuelle Lymphdrainage

• Golf-Physio-Coaching

• Podo Orthesiologie (Sohlen)

• Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren

Heilpraktiker · in Münster

kurze Wartezeit

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super zufrieden

Seit ungefähr zwei Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Spelsberg, manchmal aufgrund von Verspannungen/Schmerzen, manchmal weil es auch ohne akute Probleme einfach gut tut.

Ich habe in Petra Spelsberg eine sehr kompetente und sehr sympathische Osteopathin gefunden.

04.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher Umgang und super Behandlung

Ich habe den Eindruck, Petra arbeitet sehr aufmerksam und sorgfältig und ist an der Genesung ihrer PatientInnen sehr interessiert. Wir standen zwischen den Behandlungen viel im Kontakt. Vielen Dank für die gute Betreuung!

06.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen

Als die UNI Klinik mich aufgegeben hat, hat sie mein Problem erkannt und mir geholfen....

Kann ich nur weiterempfehlen, beste Osteopathin in ganz Münster

04.03.2020

Sehr kompetente Kollegin

Ich habe mir von Frau Spelsberg schon zum 2. Mal Podosohlen ausmessen lassen und bin sehr zufrieden damit. Wandern ohne Knieschmerzen ist wieder möglich. Frau Spelsberg ist sehr vielseitig in ihrem Therapieangebot. Ich kann sie als Therapeutin unbedingt weiterempfehlen .

27.02.2020

Sehr kompetente und gute Behandlung

Frau Spelsberg hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt Dank der angenehmen Atmosphäre. Die Diagnostik war sehr gut und die einzelnen Handgriffe wurden verständlich erklärt.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung09.03.2021