Schmeddingstr. 102, Gievenbeck, Münster

Pekka Tasala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Erlenbusch 66 G, Angelmodde , Münster

Schmeddingstr. 102, Münster

Schmeddingstr. 102, Münster

Zum Erlenbusch 66 G, Münster

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker Osteopathie

Die top Bewertungen hier sprechen für sich! Herr Tasalas Breitspektrum-Wissen in Kombination mit seiner zurückhaltenden, ruhigen und freundlichen Persönlichkeit verleihen den Behandlungen einen Hauch von Wellness. Er nimmt sich viel Zeit, um seine Patienten kennenzulernen und wer bereit ist, Eigenverantwortung zu übernehmen, kann von Herrn Tasala hilfreiche Tipps für den Alltag erfragen, die der Behandlung zusätzlichen Mehrwert verleihen. Ich war während meiner Schwangerschaft als Check Up für die bevorstehende Geburt bei ihm und freue mich drauf, mein Baby von Herrn Tasala anschauen zu lassen, um es von Anfang an in seiner Entwicklung bestmöglich unterstützen zu können.

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker Osteopathie

Wir sind sehr begeistert, sodass inzwischen alle Familienmitglieder mit verschiedenen Beschwerden in Behandlung waren. Pekka erklärt genau, was er macht, sodass sich auch die Kleinste sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Die schmerzlindernde Behandlung, fundierte Diagnostik und Berichterstellung war für uns sehr hilfreich. Absolute und wärmste Empfehlung!

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe die Behandlungen als gewinnbringend empfunden. Herr Tasala hatte ein gutes Auge für meine Bedürfnisse und meine Schwerpunkte und ging auf diese rücksichtsvoll und ganzheitlich ein. Die Tipps und Tricks für den Alltag waren für mich angemessen und leicht umsetzbar. Ich war dankbar für jede Behandlung. Ein Bonus ist die herzliche Art mit der er seinen PatientInnen entgegen tritt.

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker Osteopathie

Pekka Tasala ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Osteopath. Er überblickt die Situation ganzheitlich fokussiert sich nicht nur auf die aktuellen Schmerzen. Schon nach wenigen Sitzungen waren meine Rückenschmerzen im Griff und ich habe nützliche Hilfen für zu Hause an die Hand bekommen. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Ich hatte ein Thema mit Hüftschmerzen, mit dem ich vorher (abgesehen von Orthopäden) schon bei 2 anderen Ostepoathen ohne Erfolg war. Herr Tasala macht mit seiner ganzen sorgfältigen Untersuchungsweise und den Erklärungen nicht nur einen kompetenten Eindruck, sondern hat auch in wenigen Sitzungen geschafft, dass die Hüftbeschwerden weg sind. Sogar nach größerer Belastung der Hüfte im Alltag ist nichts zurückgekommen.

Kompetent, und bei mir sehr erfolgreiche osteopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Zielgerichtete Behandlung mit gewünschten Erfolg.
Nach 2 unkompliziert vereinbarten Termin per Mail waren meine Beschwerden deutlich verringert.
Nachhaltig wurden noch Übungen mitgeben.
Aufklärung war sehr gut

Fachlich kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Alle Schmerzen (am Kopf, Nacken, Becken und Ferse) sind durch die osteopathische Behandlung durch Herrn Tasala deutlich besser geworden und teils sogar verschwunden! Irgendwie magisch, die Osteopathie. Herzlichen Dank für die sehr kompetente und wohltuende Behandlung! Ich kann die Praxis von Herrn Tasala sehr empfehlen.

von Kopf bis Fuß wirksame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Herr Tasala hat bereits bei der 1. Behandlung den Grund meiner Beschwerden identifiziert und behoben. Ich hatte nach einem Unfall vor ca. 5 Jahren immer wiederkehrende Probleme in einem Fuß und im Hüftbereich. Eine Ursache konnte von verschiedenen behandelnden Ärzten, auch nach Röntgen- und MRT-Bildern nicht erkannt werden. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Sehr hohe fachliche und persönliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Herr Tasala hat sehr schnell einen Termin für mich gefunden. Er hat eine sehr sympathische und vertrauensvolle Ausstrahlung. Seine Diagnostik war sehr gründlich und seine Erklärungen hilfreich. Danke gerne wieder.

Zugewandte und freundlicher Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Pekka Tasala Heilpraktiker

Herr Tasala nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Diagnostik. Was 2 Orthopäden nicht gut beheben konnten, hat Herr Tasala innerhalb eines Termins schon deutlich verbessert. Meine Beschwerden am ISG, die mich kaum haben gehen lassen können, waren innerhalb weniger Tage schon deutlich besser.
Ich werde weitere Termine wahrnehmen und bin sehr zufrieden!

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert