Brüggstiege 4, Nienberge, Münster
privatpraxis
Anne Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
Mit langjähriger, spezialisierter Erfahrung bin ich Ihre Ansprechpartnerin für Frauenbeschwerden, Hormonprobleme, Schilddrüs...

Liebe Patientin
meine Spezialgebiete sind: ganzheitliche Frauenheilkunde, Hormonmangel, Schilddrüsenbeschwerden, Stresshormonmangel, E...

Wiederkehrende Blasenentzündungen, regelmäßige Migräneanfälle und viele andere Beschwerden haben im allgemeinen mehrere Ursachen.
Desh...

Fotos

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin Ganzheitliche Frauenheilkunde

Frau Drews hat etwas geschafft, das mir bisher niemand anders bieten konnte: Sie hat mir geholfen, meine Gesundheit auf eine Art und Weise zu verbessern, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem beim Absetzen der Pille, ein Thema, bei dem ich von meinen bisherigen Frauenärzten wenig bis keine Unterstützung erhalten habe, hat sie mir gezeigt, wie ich auf meinen Körper hören und ihm helfen kann, sich selbst zu regulieren. Frau Drews emphatische Art macht den Unterschied. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, um meine Situation und meine Bedenken zu verstehen. Ihre Erklärungen waren klar und nachvollziehbar, was mir sehr in diesem Prozess geholfen hat. Ich habe mich bei ihr nicht nur als Patientin gefühlt, sondern als jemand, dessen Wohlbefinden ihr wirklich am Herzen liegt. Ich bin so dankbar für ihre Hilfe und kann sie jedem empfehlen, der sich von der herkömmlichen Medizin im Stich gelassen fühlt und/ oder nach einer wirksamen Alternative sucht.

Also ich bin einfach nur begeistert und froh, Anne Drews aufgesucht zu haben. Nach einer Krebstherapie wollte ich meine sämtlichen Werte prüfen lassen, um meinen Metabolismus wieder in die Balance zu bringen. Was ich, abgesehen von der ausführlichen und sehr kompetenten Beratung, die ich in der wunderschönen Wohlfühlpraxis von Anne Drews erhalten habe, überaus wichtig finde, ist die menschliche Komponente, also, dass mein Gegenüber mir aufmerksam zuhört, Mitgefühl zeigt, mir in die Augen sieht, lächelt und einfach ein Mensch ist, in dessen Anwesenheit ich mich gut aufgehoben fühle. Und für all das steht Anne Drews, die noch dazu über einen großen fachlichen Background und jahrzehntelange Erfahrung, speziell auch in der Beratung von Frauen und bezüglich ihres Hormonhaushaltes verfügt. Ich empfehle sie gern und aus voller Überzeugung weiter (und nein, ich werde dafür nicht bezahlt, ;-)) und fühle mich mit der Umsetzung ihrer Tipps und Anregungen pudelwohl.

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin Hormonsprechstunde

Frau Drews hat mir in einer körperlich und psychisch, sehr anstengenden Phase meines Lebens exrtem gut geholfen.Durch ihre fachlich kompetente und menschlich sehr zugewandte Art, hat sie mich sehr unterstützt. Eine bessere Begleitung hätte ich nicht haben können.

Ich kann Frau Drews sehr empfehlen, da Sie sich mit viel Engagement in meinen 'Fall' eingearbeitet hat und viele gute Ideen und Behandlungsansätze dazu hat. Super finde ich z.B. die Anamnese, die man schon zu Hause vorbereitet – Frau Drews arbeitet sehr strukturiert und gleichzeitig mit viel Herz. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Anne Drews gestoßen bin. Sie hat mir nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag zur Seite gestanden und entscheidend dazu beigetragen mich sowohl psychisch als auch körperlich wieder völlig neu aufzubauen. Neben vielen weiteren Problempunkten, hat sie unter anderem meine Migräne massiv reduzieren können, mir geholfen mit meiner neu entdeckten Histaminintoleranz umzugehen und meine Zyklusprobleme behoben. Frau Drews ist sehr emphatisch und forscht effektiv, ausdauernd und kreativ nach Lösungen. Frau Drews hat eine große heilpraktische und schulmedizinische Expertise und langjährige Erfahrung; sie lebt ihre Berufung. Ich kann sie und ihre Arbeit aus vollem Herzen empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin Hormonsprechstunde

Ich kann Frau Drews nur weiterempfehlen. Sie hat mir bei meinen Menstruationsbeschwerden erfolgreich geholfen. Immer wieder gerne.

Mit der Begleitung durch Frau Drews bin ich rund um zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hat einen ganzheitlichen Blick und geht auf Wünsche und Sorgen zielführend ein.

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin Hormonsprechstunde

Anne Drews kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Ich habe in meiner Not schnell Hilfe und Unterstützung durch Anne Drews erfahren. Mir geht deutlich besser. Dankeschön Anne.

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin

Ich habe mich aufgrund meiner Menstruationsbeschwerden an Anne Drews Gewand.
Ich habe mich von ihr sehr kompetent und einfühlsam beraten gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen!!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Anne Drews Heilpraktikerin

Ich kann Frau Drews in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen:
Sie verfügt über ein umfangreiches Fachwissen als Heilpraktikerin.
Parallel dazu kann Sie Ihre heilpraktischen Erkenntnisse auch in schulmedizinische Kontexte setzen, was mich sehr beeindruckt hat.
In meinem konkreten Fall -ich leide unter einer diffusen Beckenschmerzsymptomatk- begleitet Sie mich mit viel Ausdauer, therapeutischer Kraft und Kompetenz und kreativen Ideen.
Sie ist eine sehr erfahrene und ausgesprochen empathische Person, die mir in Ihrer respektvollen Art fachlich zur Seite steht und gleichzeitig den Raum eröffnet, mich selber besser kennenzulernen.

In jeglicher Hinsicht kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert