Yvonne Bouchette bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Yvonne Bouchette Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin Andere

Insgesamt sehr umfassende Beratung und Behandlung. Man fühlt sich in den richtigen Händen.

Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung! Die Sitzungen werden ganz individuell angepasst, ich habe immer auch passende Erklärungen/Hintergrundinformationen erhalten und konkrete Hilfestellungen für den Alltag mitgegeben bekommen. Der Ablauf war immer sehr ruhig und in absolut entspannter Atmosphäre, insbesondere Frau Bouchette emfand ich als sehr, sehr einfühlsam im Umgang, dabei locker und fröhlich und - das war mir persönlich wichtig - alles lief ganz ohne den üblichen mahnenden Zeigefinger und schulmeisterliche Belehrungen! Top Empfehlung!

Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Terminvereinbarungen laufen immer reibungslos.
Die Praxis könnte einen neuen Anstrich gebrauchen (wirkt noch etwas ,,altbacken,,). Auch wenn die Behandlung im Fokus steht sollte man was Raumgestaltung angeht nicht vergessen!

Frau Y. Bouchette ist eine tolle Physiotherapeutin, die mir tolle Tipps an die Hand gegeben hat und alles ausführlich erklärt hat. Hab mich super bei ihr aufgehoben gefühlt.

Die fünf schmerzerfüllten Therapiebehandlungen (Lymphdrainage und Krankengymnastik) durch Frau Bouchette habe ich vorzeitig beendet und die geplante weitere Behandlung aufgrund der negativen Erfahrungen abgelehnt.

Das Einfühlungsvermögen von Frau Bouchette ist wenig ausgeprägt, ich bin mit ihrer Behandlung absolut unzufrieden.

Als Krankengymastin nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich und menschlich ist man hier bestens aufgehoben! Ob manuelle Therapie, Physio, Ostheopathie oder Fußrefkexzonentherapie - der Patient wird fachkompetent und systembezogen behabdelt. Klasse!

Ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Bouchette. Sie ist außerordentlich kompetent! Ich war schon bei vielen Osteopathen und kann sagen, dass Frau Bouchette eine der besten ist, die mich bis jetzt behandelt haben. Auch die anderen Physiotherpeuten in der Praxis sind alle sehr freundlich und kompetent, ich gehe dort öfters zur manuellen Therapie hin.

Sehr kompetente und nette Osteopathin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben