Clinic im Centrum Münster

Klinik, Plastische Chirurgie

Clinic im Centrum Münster

Klinik, Plastische Chirurgie

Salzstr. 5-648143 Münster
Clinic im Centrum Münster -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

23.01.2019

Liposuktion bei Dr. Koliussis

Ich hatte zwei Eingriffe bei Dr. Koliussis und bin mehr als zufrieden. Ich habe eine Liposuktion vornehmen lassen und bin von A-Z glücklich.

Die Beratung, die Aufklärung und die Allgemeine Abwicklung waren professionell und unkompliziert. Es wurden alle meine individuellen Wünsche ernstgenommen und umgesetzt.

Ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen und würde nichts anders machen.

Aus diesem Grund vergebe ich sehr gerne die Note 1,0.

07.01.2019

Bei Dr. Koliussis ist man in den besten Händen!

Schon mehrere Behandlungen habe von Dr. Kolliussis durchführen lassen.

Ob Botoxbehandlungen oder das Auffüllen der Nasolabialfalten.

Auch hat er es geschafft mir meine Lippen so zu formen, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.

Mit jedem Ergebnis war und bin ich 100 prozentig zufrieden.

Die Beratung vorab ist sehr professionell.

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und er schafft es immer wieder, mir mit Witz und vor allem seinem Einfühlungsvermögen mir meine Angst zu nehmen.

24.11.2018

Großes Dankeschön an Herrn Dr. Christos Koliussis

Seit vielen Jahren hatte ich eine tiefe Zornesfalte, die mich schon seit früher Jugend sehr störte.

Heute bin ich über 60 Jahre alt und bin sie dank Dr. Koliussis endlich losgeworden.

Dr. Koliussis hat mich sehr gut beraten und mir mit seiner freundlichen und humorvollen Art die Angst vor dem Eingriff genommen.

Ich kenne keinen Arzt, der so einen hohen Anspruch an seine Arbeit hat. Er macht seine Patienten nicht nur zufrieden, sondern man fährt mit einem neunen Lebensgefühl nach Hause.

Es ist ein sehr großer Zugewinn, dass Dr. Koliussis in der Clinic im Centrum Münster arbeitet.

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Koliussis und sein tolles Team in der Clinic im Centrum Münster!

30.08.2018 • Alter: über 50

Wunderschönes Ergebnis nach Oberlidstraffung durch Dr. Koliussis

Herr Dr. Koliussis hat mich vor meiner Oberlidstraffung ausführlich beraten und mir all meine Fragen beantwortet. Meine OP war vor sieben Tagen. Gestern wurden die Fäden gezogen und heute sieht man schon fast nichts mehr von der OP. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann Herrn Dr. Koliussis jederzeit weiterempfehlen. Ein toller Arzt.

15.09.2017

Ausführliche Beratung, sehr nettes Team, sehr kompetenter Arzt

Das Team sowohl in Münster als auch in Dortmund (OP) ist ausgesprochen nett und zuvorkommend, ich habe mich durchweg gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Die Aufklärung über OP und Risiken sowie die Narkose war ausführlich, jede Frage wurde geklärt, sowohl Chirurg als auch Anästhesist sind sehr gewissenhaft und gründlich.

Vor der OP ausführliche Beratung, Nachsorge ebenfalls hervorragend.

Das OP- Ergebnis ist Top!!

Insgesamt rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Clinic im Centrum Münster!