Über uns

Fachklinik Hornheide e.V.

In den vier Tagen in der Klinik habe ich mich in allen Bereich sehr gut aufgehoben, beraten und bedandelt gefühlt. Das betrifft die Ärzt*innen, das Pflegepersonal und den Service.
    Danke!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

Ich bin gerade zurückgekehrt von einer Hauttumor-OP und war sehr angenehm überrascht, kompetente Operateurinnen, insbesondere Frau Dr. Noah, ganz liebe PflegerInnen mit Gelassenheit und Sinn für Humor, guter sonstiger Service, fat wie m Hotel, ich darf mich beim ganzen Team der Station 1b bedanken, herzliche Grüße
    P.S.: an Frau Dr. Noah, Übersendung von Bildern für die kosmetische Qualitätskontrolle habe ich auf Termin genommen ;-))

Eine sehr kompetente und dem Menschen zugewandte Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

Termin zum Vorgespräch ca 4-8Wochen,Wartezeit zum Vorgespräch/Optermin ca 4-5Std.
    Vorgespräche waren eigentlich alle ok,da wurde aber auch nur über die Sanierung gesprochen.Ärzte sind eigentlich sehr nett,hatte aber auch schon 3xnicht so nette u inkompetente Ärzte,obwohl ich schon mehrmals dort stationär war.Pflegepersonal ist Top!Zimmerverteilung ist leider eine Katastrophe meistens 4Bettzimmer mit Gardine getrennt.Die 3letzten waren schrecklich,auf meine Bitte wurde nicht eingegangen.

Schlechte Aufteilung der Patientenzimmer junge/alte Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

war in seehr seehr guten Händen bis jetzt die beste Klink

umfassend infomiert zur operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Hornheide e.V.

Ich war dort wegen einer Acne inversa. Die Ärzte waren sehr unfreundlich und Überdurchschnittlich Oberflächlich. Die Beiden Ärzte die ich gesehen habe, haben mich nicht mal berührt und von ca 50 cm weit angeschaut so kann man nicht untersuchen. Ich habe gehofft es würde ein Gespräch stattfinden, Fehlanzeige! Keine Aufklärung/ keinen Untersuchungen/ keine Therapie. Ich sollte mich ( ich habe schon 30 Operationen hinter mir) operieren lassen. Und Tschüss war der letzte Satz.

Sehr unfreundliche / Oberfläche Ärzte diese Klinik ist nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

Unrichtige Agaben zu den mitzubringenden Unterlagen am Telofon, trotz Nachfrage. Überlange Wartezeiten von fast 2 1/2 Stunden mit Termin um 9 Uhr in einer unruhigen und unpersönlichen, engen Atmosphäre. Der Arzt wirkte sehr oberflächhlich und desinteressiert. Auf eine schriftlche Info zu dem Tag, erfolgte keine Antwort.

überlange Wartezeit, unpersönlicher, lauter Wartebereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Hornheide e.V.

Diese Klinik ist absolut empfehlenswert. Ärzte und Fachpersonal sind top ! Sie gehen auf Patienten
    ein, geben Ratschläge und sind - was in vielen Fällen wchtig ist - psychlogisch sehr gut und einfühlsam.
    Ich wurde sehr gründlich untersucht und aufgeklärt. 1 Woche später wurde ich operiert.
    Klinikaufenthalt und die dortige Nachsorge waren absolut Spitze !
    Die Klinik ist gut zu erreichen. Mit öffentl. Verkehrsmitteln: Mit der Bahn bis Münster/Westf.-Hbf., dann mit dem Linienbus Nr. 10 (fährt alle 20 Minuten) Fahrzeit von ca. einer 1/2 Std. bis zur Endstation Hornheide. Von dort aus ein Fußweg ca. 300 m bis zum Klinikeingang

Fachklinik für Hauterkrankungen (Hauttumorzentrum) Hornheide, Münster/Westf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik Hornheide e.V.

Die Fachklinik für Haut plastische wiederherstellung und so. Es gibt hier keine andere, aberdie ist auch gut.

Hornheide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

ich bin am 26.06.14 in der Klink operiert worden, durch mangelhafte Behandlung in Städtische Klinikum Bogenhausen.
    Ich bin in der Klinik Hornheide sehr gut aufgehoben, die Ärzte waren sehr freundlich nett alles super da. Nicht wie in München.
    Op super gelaufen.. Ich musste da not operiert werden. Zum Glück haben sie bei Beratungsgespräch bemerkt das ich Entzündung hatte..
    Ich empfähle Hornheide Klinik jeden

Plastische Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik Hornheide e.V.

Hier fühlt man sich kompetent UND menschlich behandelt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner OP, der Arzt war sehr einfühlsam und hat gute Arbeit geleistet.
    Es ist eine ruhige Atmosphäre, ohne Hektik und man geht auf den Patienten ein, besser kann es nicht laufen!!!
    Fachlich und menschlich einfach überzeugend!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dorbaumstr. 300, 48157 Münster In Google Maps anzeigen