Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Clemenshospital Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenzentrum

    Diese Frau ist großartig. Bei meiner Frau wurde ein Hirntumor in einer 6 stündigen OP erfolgreich entfernt.
    Am dritten Tag nach der OP geht es schon wieder sehr gut. Sie ist wieder auf den Beinen, isst schon wieder und ist guter Dinge. Wer hätte das vorher gedacht. Auch das Personal auf der STation 6A ist großartig. Stets nett und hilfsbereit. Hut ab....

    Chefärtzin der Neurochirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Clemenshospital Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenzentrum

    Mit der neuen Chefärztin Prof. Dr. Uta Schick hat das Clemenshospital eine tolle neue Chefin bekommen. Ich bedanke für mich für die sehr gute ,freundliche und vor allem- erfolgreiche Behandlung.

    Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Clemenshospital Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenzentrum

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düesbergweg 124, 48153 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen